Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: neue Matratze?

  1. #31
    berndab ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.02.2018
    Beiträge
    1

    Standard Matratzen sind schon eine Sache für sich

    Moin! Ich finde es echt schwer die richtige Matratze zu finden! Und das kurz Probeliegen in Geschäften bringt mir zumindest nichts.. ich habe mir online die Emma Matratze gekauft, weil man sie 100 Tage testen und dann zurückschicken kann, falls es nichts ist. Würde sie im unteren-mittleren Preisniveau einordnen. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und schlafe sehr gut!

  2. #32
    welz ist offline Mieter
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    23

    Standard

    Ja, das stimmt. Es ist schwierig eine richtig gute Matratze zu finden. Vor allem, welche dann auch noch vom Preis her passt.
    Habe mal auf einer Sattler Matratze gelegen! Die war echt richtig super! Die gibt es bei Boxspring Welt! https://www.boxspring-welt.de/sattler Die Matratze besteht aus bestehen aus einem Federkern, wobei jede einzelne Feder in Baumwolltaschen vernäht ist, und mehreren Abdeckschichten aus ausgewählten Naturmaterialien wie Rosshaar, Schafwolle, Kaschmir oder Bambus bsetehen. Sind an sich echt super Matratze!

  3. #33
    Claudi1966 ist offline Mieter
    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich würde eine Visco Matratze empfehlen, alternativ einen Visco Topper, wenns ein Boxspringbett ist. Die sind aus einem Material gemacht, das dich wie auf Wolken schlafen lässt. Ohne zu übertreiben. Ich schlafe unheimlich gut, seitdem ich mir ein Boxspringbett gekauft habe und würde es auch nie wieder tauschen. Eine gute Matratze ist eine Investition in deine Lebensqualität also spare hier nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 17:09
  2. Neue Matratze gesucht, welche?
    By burer in forum Schlafen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.10.2014, 13:52
  3. Wo Matratze kaufen?
    By burer in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.08.2014, 21:55
  4. Härtegrad bei Matratze - hilfe!
    By marlange in forum Schlafen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •