Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Rückenschmerzen beim schlafen

  1. #1
    Benutzerbild von Nastali
    Nastali ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    14

    Standard Rückenschmerzen beim schlafen

    Hallo Ihr lieben,

    ich bin noch ganz frisch hier und hab gleich mal eine Frage ))

    Kennt Ihr das wenn Ihr morgens aufsteht und auf einmal Rückenschmerzen habt`??

    Ich hab alles versuchst, mit Kissen, ohne Kissen, Matratze gewechselt, neues Bett.

    Es hört nicht auf. Es ist alles wunderbar wenn ich ins Bett steig, doch am Morgen bin ich platt!!

    Kommt euch das bekannt vor??

  2. #2
    Benutzerbild von Arianne
    Arianne ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    So neu bist du gar nicht, da gibt es weit aus schlimmere

  3. #3
    Benutzerbild von Arianne
    Arianne ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    aja....und zu deiner Frage ne...ich weiss es ja nicht, nur denke ich mal liegt es vielleicht mehr an deinem Rücken als am Bett!!

    Oder was meinst du??

    Ari

  4. #4
    Benutzerbild von Nastali
    Nastali ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Arianne

    danke für die Antwort. Ich bin mir eben nicht sicher ob es mein Rücken oder "nur" das Bett ist.

    Ich liebe mein Bett! Es ist so toll!!! Ich glaube mein Rücken braucht ein anderes Bett. Weiss nicht wie ich das beschreiben soll...
    Hattest du schon mal so harte Rückenschmerzen nach dem aufwachen??

  5. #5
    Benutzerbild von Arianne
    Arianne ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo,

    ja klar! Das kam bei mir allerdings erst mit dem Alter. So jenseits der 30 kann das schnell passieren.
    Ich finde, also das hört sich so als wenn dein Bett ausgedient hat. Das wäre ja noch die bessere Antwort.
    Ich meine schlimm wäre es dann doch wenn du einen irreparablen schaden dir eingezogen hast.

    Vielleicht hast du dir auch blos einen durchzug geholt??

    Ich hatte das mal, am nächsten Morgen konnte ich mich kaum bewegen^^

  6. #6
    Benutzerbild von Nastali
    Nastali ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Das kann natürlich sein

    Ja in Sachen alter kann ich dir ein Lied davon singen.

    Wahrscheinlich liegt es gar nicht am Bett.
    Was für ein Bett hast du denn??

    Ich glaube sowas kann man in einem Forum, wo es übers schlafen geht, schon stellen

  7. #7
    Benutzerbild von Arianne
    Arianne ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    hahah*
    ja ich bin mitte 30

    Ich hab ein ziemlich gewöhnliches Bett mit Naturlatex-Matratzen.
    Die sind super! Hatte davor auch einiges an Matratzen ausprobiert, doch bei denen bin ich schließlich geblieben.

    Hast du denn schon die Matratze gewechselt gehabt??

  8. #8
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Naja, auf das Bett an sich kommt es ja nicht an, sondern auf den Rost und die Matratze.

  9. #9
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Mir hat ein Wasserbett geholfen, dass ich dann verlor, als ich den Mann zum Bett aufgegeben hatte

    Ich selbst wollte kein Wasserbett mehr weil das zwar wunderbar für meinen Rücken war, aber auch (für meinen Geschmack) ein paar Nachteile hat. Ich bin dann irgendwann, als ich wieder mehr Geld zur Verfügung hatte, auf Tempur umgestiegen. Die Matratzen + Lattenroste sind fürchterlich teuer, aber sie lassen mich wunderbar schlafen und reduzieren meine Rückenprobleme.

    Wenn ich auf den normalen Matratzen in Hotels schlafen muss, dann habe ich regelmässig morgens richtig fiese Schmerzen.

  10. #10
    sinoer ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Zum Glück nicht, bin auch schon mit Knieschmerzen gestraft. Bin da mit meinem aktuellen aber bett recht zufrieden (Standard Ikea Ding), merke aber wenn ich mal woanders schlafe und die matratze zu weich ist, dass der Rücken auch mal gerne zwickt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 16:03
  2. Oben wohnen unten schlafen??
    By mutzi in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 09:32
  3. schlafen unter Dachschräge
    By Wetterhexe in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:53
  4. Hilfe beim WC...
    By bravesMaedel in forum Bad
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 12:48

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •