Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Rückenschmerzen beim schlafen

  1. #11
    Benutzerbild von Arianne
    Arianne ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Mariuccia Beitrag anzeigen
    Naja, auf das Bett an sich kommt es ja nicht an, sondern auf den Rost und die Matratze.
    das ist ja eben das knifflige an der Sache, wenn man sich nicht sicher ist ob es der Körper ist oder lediglich das Rost oder die Matratze. Ich denke eine neue Matratze wäre vielleicht mal n Anfang. Dann müsste man nicht gleich das komplette Bett ersetzen.

  2. #12
    Benutzerbild von Arianne
    Arianne ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    14

    Standard

    Wie oben beschrieben bin ich auf Naturlatex-Matratzen unterwegs und die sind echt Ihr Geld wert.

    Gibt es "schon" ab 400€ [url=http://www.macbett.com/matratzen/naturlatexmatratzen.html]Naturlatexmatratzen | macbett[/url] Das dumme bei Matratzen ist, dass man die kaum gebraucht irgendwo erwerben kann oder sollte...

    Finde ehrlich gesagt auch nicht wirklich günstigere:
    [url=http://www.allnatura.de/gesund_schlafen/matratzen/naturlatex-matratzen/Naturlatex-Matratzen.html]Latexmatratzen aus 100% Naturlatex - 7-Zonen-Matratzen | allnatura.de[/url]

    ja also 400 - 500€. Ich muss allerdings sagen das macht schon sinn. Meine teuerste Matratze hat damals knapp 1000€ gekostet u da schläfst du wie auf Baumwolken....

  3. #13
    Benutzerbild von Nastali
    Nastali ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.08.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von Arianne Beitrag anzeigen
    Wie oben beschrieben bin ich auf Naturlatex-Matratzen unterwegs und die sind echt Ihr Geld wert.

    Gibt es "schon" ab 400€ [url=http://www.macbett.com/matratzen/naturlatexmatratzen.html]Naturlatexmatratzen | macbett[/url] Das dumme bei Matratzen ist, dass man die kaum gebraucht irgendwo erwerben kann oder sollte...

    Finde ehrlich gesagt auch nicht wirklich günstigere:
    [url=http://www.allnatura.de/gesund_schlafen/matratzen/naturlatex-matratzen/Naturlatex-Matratzen.html]Latexmatratzen aus 100% Naturlatex - 7-Zonen-Matratzen | allnatura.de[/url]

    ja also 400 - 500€. Ich muss allerdings sagen das macht schon sinn. Meine teuerste Matratze hat damals knapp 1000€ gekostet u da schläfst du wie auf Baumwolken....

    hi Arianne, sorry diese späte Antwort. War schon wegen dem Rücken beim Artzt. Der hat mir gesagt das ich einen sensiblen Nerv eingeklemmt haben soll. Es lag anscheinend nicht am Bett. Dennoch danke für deine Hilfe. Ich hab es mir dennoch nicht nehmen lassen, mir den Link dennoch mal anzusehen.

    Naturlatex Matratze.jpg

    Also nicht gerade das billigste Material


    Allerdings ist das bei Matratzen ja etwas gängiger das die da so teuer sein müssen anscheinend.

    Ja ich werde auf jeden Fall was in der Richtung unternehmen müssen. Gibt es denn auch etwas günstigere alternativen?
    Wenns geht ungebraucht))

  4. #14
    Benutzerbild von Sandrooo
    Sandrooo ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    An deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen, bei mir lag es an der Matratze aber dein Fall ist schon eher ungewöhnlich

  5. #15
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    muss ich Sandroo Recht geben. Manchmal spielen mehrere Faktoren eine Rolle!

  6. #16
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Kann auch die Bandscheibe sein die strahlt dann auch Schmerzen aus .Und man ist Morgens Platt.Auch wenn man gute Matratzen hat kommt es noch auf den Härtegrad an .Weil ich weis ja nicht was Du wiegst?Auch ob Sie eine im ganzen ist und 2 drauf schlafen was auch verkehrt ist .Jeder sollte seine eigne haben.Außerdem wo sitzt der Schmerz genau wäre dann eine Frage strahlt der aus oder ist es ein Druck.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 16:03
  2. Oben wohnen unten schlafen??
    By mutzi in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 09:32
  3. schlafen unter Dachschräge
    By Wetterhexe in forum Kinderzimmer
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:53
  4. Hilfe beim WC...
    By bravesMaedel in forum Bad
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 12:48

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •