Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: Boxspring-Betten: Erfahrungen und Meinungen

  1. #41
    mfuchs869 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.02.2016
    Beiträge
    3

    Standard

    Durch die Bauweise mit einer Box mit Federkern, der draufliegenden Matratze und dem Topper liegt man viel bequemer. Unseres hat einen Tonnentaschen-Federkern und eine 7 Zonen Tonnentaschen-Federkern-Matratze und mit dem passenden Topper liegt man bequemer. Die Tonnentaschen Federkern Matratze unterstützt den Körper an den richtigen Stellen. Wir konnten unser Bett bei [url=http://www.moebelisten.de]Boxspringbett Online Kaufen | www.möbelisten.de[/url] individuell konfigurieren. Das war ein tolles Angebot. Wir haben nur gute Erfahrung gemacht und schlafen viel besser als in unserem alten Bett mit Lattenrost.

  2. #42
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Fuchs.. Du hast schon ein ausgesprochen ausgeprägtes Sendungsbewusstsein. Oder sollte ich Werbungsbewusstsein sagen?

  3. #43
    Benutzerbild von Dan1979
    Dan1979 ist offline Mieter
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    10

    Standard

    Ich mag diese Betten und bin sehr zufrieden damit. Hab meines damals relativ billig bekommen, wobei die heutzutage schon einen ordentlich einen Preis verlangen, kann es trotzdem nur empfehlen!

  4. #44
    vogelhorst13 ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Wir haben seinerzeit viel gelesen und verglichen. Haben dann bei [url=http://www.moebelisten.de]Boxspringbett Online Kaufen | www.möbelisten.de[/url] unser Bett zusammengestellt. Immer konnte man aus verschiedenen Varianten auswählen. So haben wir dann für die Box einen Tonnentaschen-Federkern, als Matratze eine 7-Zonen Tonnentaschen-Federkern Matratze und dann einen Viscoschaum Topper. Das erschien uns als eine sehr komfortable Variante. Und das hat sich bewahrheitet. Wir schlafen wahnsinnig gut und haben auch keine Rückenprobleme mehr. Es war eine gute Entscheidung auf ein Boxspringbett zu wechseln. Und das koennen wir auch jedem empfehlen.

  5. #45
    Benutzerbild von FrankZimmermann
    FrankZimmermann ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    5

    Standard

    Online findet man ja einige Händler, die Boxspringbetten anbieten. Mir war wichtig das Bett vorher zu sehen, bzw. mal probezuliegen. Meine Frau und ich sind daher zu Betten Bischoff in Köln gegangen. Dort haben wir eine sehr gute Beratung erhalten. Der Verkäufer machte einen sehr kompetenten Eindruck und konnte auf alle Fragen nachvollziehbar antworten.
    Deshalb haben wir uns letztlich für ein Boxspringbett von Schramm entschieden. Mit der Entscheidung sind wir sehr zufrieden und schlafen beide deutlich besser als zuvor in unserem alten Bett.
    Falls sich jemand bei Betten Bischoff beraten lassen möchte, empfehle ich einen Termin zu vereinbaren, damit ein Verkäufer genug Zeit für eine ausführliche Beratung hat. Hierzu einfach das Kontaktformular ausfüllen: [url=http://www.bischoff-betten.de/produkte/hersteller/schramm]Schramm Betten und Matratzen in Köln[/url]

  6. #46
    schandi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo möchte auch mal etwas dazu schreiben.

    Vorweg wir haben auch ein Swiss Sense.

    Wir haben geplant das Schlafzimmer neu zu gestalten und da auch ein neues Bett geplant war, es sollte ein Boxspring werden, haben wir uns zuerst im Netz informiert.
    Klar jeder schreibt seine Betten schön und so haben wir uns auf den Weg zu Roller gemacht. Nach dem 3 Bett probeliegen haben wir beschlossen unser Budget zu erhöhen. Also machten wir uns auf den Weg ins Fachgeschäft, dachten wir jedenfalls.
    Es waren Möbelfachgeschäfte mit Bettenabteilung. Also nicht diese großen Ketten. Wir haben 3 Tage gesucht und viel Probe gelegen.
    Dann war es soweit, es sollte ein Schlaraffia werden. Wir wollten uns noch einen Tag zum Nachdenken geben und um im Netz Informationen über dieses Bett einzuholen, glücklicher Weise muss ich heute sagen. Wie sich bei der Recherche rausstellte haben doch einige Leute nach ein paar Monaten starke Kuhlenbildung und ärgerten sich im Nachhinein über den Kauf.
    Nun waren wir wieder am Anfang.
    Dann entschlossen wir uns noch 3 Geschäfte die sich auf Boxspringbetten spezialisiert haben zu besuchen und gleichzeitig beschlossen wir unser Budget noch etwas anzuheben. Ist ja schliesslich etwas für viele Jahre.
    In den Geschäften fing das Probeliegen schon anders an wie in den vorherigen Geschäften.
    Erst einmal wurde Probe gelegen um für jeden die richtige Matratze zu finden, praktisch ohne Topper.
    Danach wurden die ausgesuchten Matratzen mit verschiedenen Toppern bestückt und weiter ging das Probeliegen. Dann hatten wir jeweils das perfekte Liegevergnügen gefunden. Anschließend wurden auch noch, zum Testen, andere Matratzen aufgelegt mit dem ausgesuchten Topper und wir stellten fest das was wir vorher als gut empfunden haben war auch gut.
    Die Beratungen dauerten im Schnitt jeweils um die drei Stunden.
    Wir sind dann nach Hause und haben noch eine Nacht drüber geschlafen und unsere Wahl fiel auf das Swiss Sense.
    Ich kann aber auch guten Gewissen Revor oder Auping empfehlen, auch wenn ich da keine Langzeiterfahrung habe, von der Beratung und vom Liegecomfort beim Probeliegen.

    Fazit:
    Ich kann euch nur empfehlen geht in ein Fachgeschäft, nehmt viel Zeit mit und lasst euch beraten. Spart nicht auf Kosten eurer Gesundheit. Vom Kauf im Internet kann ich nur abraten denn die Beratung und vor allem das Probeliegen kann euch hinterher teuer kommen. Ich möchte behaupten hier passt der Spruch:"Wer billig kauft kauft zweimal".

  7. #47
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    schandi, danke für diesen ausführlichen Bericht. Da wird erst einmal deutlich wie viel man beachten sollte. Die meisten denken, Name + Preis genügen.

  8. #48
    monikamaus12 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Mit dem Probeliegen gehen die Meinungen doch sehr auseinander. Die meisten vertreten den Standpunkt, das ein kurzes Probeliegen garnichts bringt. Probleme stellen sich erst nach 1-2 Wochen heraus. Allenfalls kann es dazu dienen ein Gefühl für die richtige Matratze bzw. Topper zu bekommen. Da die Auswahl in den Moebelgeschäften vor Ort eher bescheiden bzw. auf einen Bettyp beschränkt war, haben wir unser Bett im Internet gekauft. Damit sind wir auch ohne Probe gelegen zu haben, gut gefahren.

  9. #49
    schandi ist offline Untermieter
    Registriert seit
    01.04.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Monika,

    klar kann man nach 10 Minuten nicht 100%tig sagen wie es nach einem Monat ausschaut. Aber wenn man viele Betten antestet hat man schon enorme Unterschiede und ich denke man sucht sich das gefühlte Liegevergnügen heraus.
    Dann kommt hinzu das du bei Swiss Sense zum Beispiel 90Tage Rückgaberecht hast.
    Beispiel:
    Bist du nicht zufrieden mit deiner Matratze nach 6 Wochen wendest du dich an den Verkäufer ,schilderst ihm dein Problem, Matratze zu Hart oder zu Weich und er wird mit dir zusammen eine passende Lösung finden.
    Bestellst du im Internet hast du im Normalfall diesen Service nicht.

    Wenn du in ein Möbelfachgeschäft gehst hast du nicht die große Auswahl das ist richtig aber in einem Bettenfachgeschäft von Auping, Revor oder auch Swiss Sense hast du schon eine Menge Betten zum testen und Zusammenstellen. Das ist eben der kleine feine Unterschied.

    Schön das ihr das für uch passende Bett gefunden habt.

  10. #50
    monikamaus12 ist offline Mieter
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    21

    Standard

    Ja da muss jeder für sich den richtigen und passenden Weg finden. Wir haben kein Auto und deshalb sind Moebelgeschäfte oft nur schlecht zu erreichen oder man muss viel Zeit aufwenden um mehrere zu besuchen. Das mit einem Rückgaberecht ist wichtig, aber das bieten die Internethändler auch.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Duschkabinen
    By sandkorn24 in forum Bad
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 15:37
  2. Meinungen benötigt wg.Raumaufteilung
    By Gretamarlene in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 15:06
  3. 180 cm breite Betten
    By Ansche in forum Schlafen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:16

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •