Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wandgestaltung für neues Schlafzimmer

  1. #11
    Benutzerbild von Lara2526
    Lara2526 ist offline Mieter
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich hatte es schon [URL="http://www.zimmerschau.de/forum/wohnen/5474-wohnzimmer-wandfarbe-gestaltung.html#post84715"]hier[/URL] gepostet. Ein interessanter Shop mit individuellen Kunstdrucken im Wunschformat ist [URL="http://www.123-art-on-demand.de"]123-art-on-demand.de[/URL]. Die Schlafzimmer-Wände mit schönen und harmonischen Kunstdrucken zu verschönern, kann eigentlich nie schaden. ;-)

  2. #12
    blume75 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.09.2012
    Beiträge
    11

    Standard

    Bin gespannt wie es am Ende ausschaut. Ich finde, dass die vorigen Überlegungen sich schon ganz gut angehört haben. Wenn man "Macchiato" mit Türkis kombiniert wird das bestimmt auch nicht zu dunkel!

  3. #13
    leosammy ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    Wenn es fertig ist,gibts Fotos-versprochen! Ich bin mir nur noch nicht klar,wie ich die Farben am gelungesten kombinieren kann.
    Ob Türkis und Macchiato in Streifen oder unten Türkis oben Macchiato oder...? Gibt es da noch Vorschläge??
    Wünsche einen schönen Abend

  4. #14
    leosammy ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    Wir haben uns nun bezüglich des Schlafzimmers entschieden. Leider wird es kein Lagune und Macchiato :-(, sondern Tapete.
    Mein Mann fand die Rasch-Tapete-Flock 3 so gut und so werden wir nun die Wände in dieser unifarbenen Türkistapete tapezieren, in Bettbreite dann trotz Schräge die mit den türkisfarbenen Blumen. Das mit dem Link weiß ich leider nicht,wies geht( bin kein Computerspezialist). Ich fand Lagune und Macchiato schon toll, naja vielleicht bei der nächsten Renovierung. Aber Lagune und die Blumentapete passte einfach nicht. Renovierung dauert noch ca.3Wochen und wenn dann fertig, gibts Fotos!
    Bis dann grüßt leosammy

  5. #15
    Reesa ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Ah, ich würde mich über Fotos des Endzustandes freuen! Man muss Bilder sehen, um sich wirklich vorstellen zu können, wie es dann letztenendes aussieht..

  6. #16
    milaaa ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von leosammy Beitrag anzeigen
    Hallo Manula,
    hm...ist garnicht so einfach mit den Vorhängen. Ich finde ja Schiebegardinen schön, aber mit der Ecke geht das sicher schlecht.
    Ich denke, das Ikea-Drahtseil wäre ne gute Alternative. Leider passen bei mir keine langen Gardinen mit dem spitzen Fenster, brauche dann auch noch neue. Möchtest du Nachttischlampen oder Wandlampen? Zumindest kommen da Kabel aus der Wand.
    Und was hast du für eine Vorstellung für die Wand? Vielleicht ein schönes Wandtatoo in heller Schrift? Ja,das kommt bei uns dann auch noch alles. Aber erst mal sind die Wände dran und der Fußboden. Teppichboden oder Design-Vinylbelag,auch noch so ne schwere Entscheidung. Im Flur möchte der Vermieter auf jeden Fall nur Belag wegen Verschleiß. Im Schlafzimmer habe ich noch die Wahl,Teppich ist wärmer und dieser Belag sieht schöner aus...
    Im übrigen hat mein Mann heute "Macchiato" mitgebracht. Werde die Farbe morgen gleich mal etwas an die Wand pinseln.
    Dann wünsche ich dir morgen auch einen schönen Tag
    LG Andrea
    Schau doch mal bei [url=http://www.walldesign-outlet.de]Walldesign-Outlet[/url]
    habe dort auch ein paar sachen unter anderem für mein Schlafzimmer her. Finde muss auch nicht immer teuer sein.
    Ich bin da zufrieden aber wenn ihr noch andere Tipps habt dann immer her damit.!

  7. #17
    leosammy ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo, ja ich hatte Bilder versprochen...Nun,es fehlt noch einiges wie zum Beispiel neue Nachttischlampen, Gardinen, das Podest hinter dem Bett oder ein Bord und natürlich etwas Deko. Lampen haben wir noch nicht das passende gefunden, es soll schon Richtung junges Design gehen. Vielleicht habt ihr da noch Vorschläge oder Links.
    Auch wenn noch einiges fehlt, sind wir doch sehr zufrieden mit dem vorläufigen Endergebnis und fühlen uns endlich wohl in unserem neuen Schlafzimmer. Aus dem alten grauen Teppich ist nun ein schöner heller Designbelag geworden und ich finde mit den türkisfarbenen Teppichen sieht er ganz gut aus.
    Nun das Ergebnis...P1030268.jpgP1030278.jpgAnhang 3652P1030273.jpgP1030274.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #18
    Benutzerbild von mellamo
    mellamo ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    04.12.2012
    Beiträge
    189

    Standard

    Schön finde ich auch die neuen Lichtobjekte wie dieses hier zum Beispiel: [url=http://www.forhouse.de/radius-licht-sydney]forhouse.de: RADIUS LICHT SYDNEY[/url]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hilfe für neues Schlafzimmer
    By leosammy in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 22:15
  2. Neues Schlafzimmer - welche Farben?
    By anjali17 in forum Schlafen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:48
  3. neues Schlafzimmer
    By Sanila in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 19:27
  4. Wandgestaltung Schlafzimmer
    By darkness603 in forum Schlafen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 23:07
  5. neues Schlafzimmer
    By Schalli in forum Schlafen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 01:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •