Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Boxspringbetten von Royal Dutch Beds?

  1. #11
    Wotan ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    323

    Standard

    Also ich konnte bisher keinen besonderen Unterschied feststellen. Bin vielleicht auch noch zu jung oder gesund. Will die Teile aber auch nicht bashen. Wenn einer einen Nutzen hat ist es immer gut.

    Wegen Hype: naja, wenn QVC als Trittbrettfahrer auch verkauft, weil plötzlich jeder sowas will, nenn ich das so. Und wegen Automatikuhren: Jahrzehntelange Flatline in der franz. Schweiz bis ....

  2. #12
    peterchensmondfahrt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Zimmerschau-Forum,

    zu erst einmal vielen Dank für die ganzen Kommentare.
    Ich bin übrigens ganz froh, dass meine Frau hier nicht mit liest, denn wie viele bereits erwähnten, vermute ich auch eher einen emotionalen Grund des Bettenwechsels, weswegen ich nicht denke, dass ein Orthopäde zu einem befriedigendem Ergebnis beitragen würde ;-).

    @Wotan:
    Ich habe in der Galerie auf der Seite ein Foto gesehen, bei der man die Bettenteile auseinanderschieben kann. Das müsste doch reichen ;-)

    @Klaus:
    Wenn man sich bei jedem Partnerwechsel ein neues Bett kaufen würde, wird man ja arm ;-). Ich werde berichten sobald wir uns entschieden haben.

    Bis dahin beste Grüße aus Berlin.

  3. #13
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von peterchensmondfahrt Beitrag anzeigen

    Wenn man sich bei jedem Partnerwechsel ein neues Bett kaufen würde, wird man ja arm ;-)..
    nach deiner Logik...hab ich ja ne Menge gespart....ich besitze mein Bett jetzt schon 20 Jahre....und den dazugehörigen Mann auch...

  4. #14
    Carling Gast

    Standard

    Und? Keinerlei Verschleißerscheinungen?

  5. #15
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von Carling Beitrag anzeigen
    Und? Keinerlei Verschleißerscheinungen?
    Wenn man ( Frau) beides gut pflegt,dann gibts da Keine . Daher ja auch der Spruch Männer sind wie guter Wein,desto älter desto besser .Wir haben uns nach 25 Ehejahren ein neues Bett gekauft aber eher aus Platzgründen .........

  6. #16
    peterchensmondfahrt ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo Zimmerschau-Forum,

    ich muss mich zu allererst entschuldigen, dass ich über ein Jahr nichts mehr zu meiner Anfrage geschrieben habe. Ich habe meine Nachricht schlicht aus den Augen verloren. Vielleicht lag es aber auch einfach daran, dass nix mehr von Euch kam ;-).

    Also ... ich möchte kurz aufklären für welches Bett wir uns entschieden haben:
    Nach meiner Anfrage an Euch waren wir eine Woche später noch in zwei weiteren Geschäften, in denen wir aber die vorgeführten Modelle weder vom Aussehen noch von den Liegeeigenschaften als überzeugend empfanden. Es waren alles Markenbetten, an die ich mich im Nachhinein aber nicht mehr genau erinnere.

    Wir waren noch einmal bei Royal Dutch Beds und haben uns dann aber für ein hellbraunes Milano von Auping entschieden.
    Rückblickend haben wir diese Entscheidung in keinster Weise bereut. Meine Frau hat seit dem jedenfalls über keine Schmerzen mehr geklagt ;-) und optisch ist es ein schöner Hingucker im Schlafzimmer.

    Übrigens: Vor allem die Höhe des Boxspringbettes finde ich sehr angenehm. Erst später ist mir nämlich eingefallen, diese Eigenschaft auch im etwas "höherem" Alter von Vorteil sein kann, da man nicht mehr von so tief aus aufstehen muss. ;-)

    Schöne Grüße
    Peter

  7. #17
    Mohsen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.04.2021
    Beiträge
    2

    Standard

    Der beste Boxspringbett einfach klasse

  8. #18
    Mohsen ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.04.2021
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe das Boxspringbett Mailand Bettbei Wohnroyal gekauft bin super zufrieden. 100% weiterempfehlen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Boxspringbetten?
    By Sternschnuppe312 in forum Schlafen
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 20.12.2020, 17:37
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 22:16
  3. Gartenbrunnen selbst gemacht...
    By dinesa in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 16:38
  4. Möbelserie "Royal Oak"
    By shilli in forum Essen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 11:43
  5. Zimmerteilung. Hat das jmd schon mal gemacht?
    By tailsa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 13:17

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •