Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 11 von 11

Thema: Hat jemand von euch .....(Pax neben Bett)

  1. #11
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Naja ein Regal könnte ja recht hoch hängen, wenn du also mit Paxen und der Höhe von 236 rechnest dann von oben herab ca. 60 cm Höhe und nicht so tief wie deine Paxe, also zurückspringend...(ich weiß ja nicht was ihr alles unterbringen müsst, aber da ließen sich auch Bücher denken. Ich finde Bücher und Schlafzimmer gehören sowieso irgendwie zusammen)
    Da ich aber dein Schlafzimmer nicht kenne, weiß ich nicht ob es nicht zu erschlagend wirkt.
    Oder ob du ähnlich wie Inga Höhlenkoller bekommen würdest
    Beste Grüße

    OFFTOPIC:
    Bilder einbinden (unter Firefox):
    Wenn ihr ein Bild aus einer Seite hier rüber"beamen" wollt, ist die einfachste Methode aufs betreffende Bild gehen, rechte Maustaste, dann Grafik anzeigen auswählen, klicken und schon seht ihr nur noch das Bild/Grafik und in der URL leiste die dazugehörige URL.
    Hier unter Grafik einfügen einfügen fertig....
    Geändert von Sternekoch (14.12.2011 um 11:20 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:26
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 06:57
  3. Hat jemand dieses Ikea-Bett? (Bild)
    By Gwen21 in forum Schlafen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 12:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •