Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schwarz od. weiß?

  1. #1
    Benutzerbild von MamaDiana
    MamaDiana ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    13

    Frage Schwarz od. weiß?

    Hallo,

    wir haben uns jetzt endlich für ein Bett entschieden. Diskutieren nur noch über die Farbe vom Bett.

    Mein Mann will das Bett in schwarz und ich in weiß

    Wir nehmen sonst keine SZ Möbel mit.
    Haben statt einem Kleiderschrank eine Regal Kombination und für unsere Jacken und meinem Mann seine Hemden zwei Kleiderstangen. Als sicht & staubschutz haben wir jeweils einen Rollo angebracht. Derzeit noch weiß mit Muster.

    Ich hätte gerne einen richtig schönen Schminktisch im SZ am besten in weiß

    Für welche Farbe würdet ihr euch entscheiden?

    Danke euch

  2. #2
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Also ich könnte mir gut eine Schwarz-Weiß-Kombi vorstellen. Nimm doch um des lieben Fiedens willen ein schwarzes Bett. Ist zwar mehr Staubwischerei als auf einem weißen, aber na ja das überlebt man auch. Dafür bekommst du einen weißen Schminktisch.

    Dazu schöne Schwarz-Weiß-Bilder und Deko. Wenn du mal Farbe ins Spiel bringen möchtest, kannst du das immer noch mit schöner farbiger Bettwäsche tun.

  3. #3
    Benutzerbild von MamaDiana
    MamaDiana ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    An Black/white habe ich auch schon gedacht aber mir fiel keine Idee für die Wand ein.
    Mein Mann meinte dann wir könnten solch eine [URL="http://www.klangundkleid.de/img/tapeten/554314-main.jpg"]Tapete[/URL] dann an die Bettwand anbringen oder [URL="http://www.klangundkleid.de/img/tapeten/20071023154211-623614.jpg"]diese[/URL].

    Mir kam dann in den Kopf ob man die Bettwand nicht Dunkel macht und eventuell eine kleine weiße Platte mit abstand an die Wand anbringt unter die Platte außenrum schönes indirektes Licht und in die Platte Fotos oder ein Spruch.

    Kann mich nur nicht entscheiden und wirklich ne idee wie ich das mit der Platte mache auch nicht vielleicht mit Holzbalken mittig anbringen und dort dann die Platte irgendwie befestigen?

  4. #4
    Benutzerbild von Topotec
    Topotec ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    130

    Standard

    du kannst doch auch die tapete an die wand machen. Die Platte in weiß mit schwarzen Bilderrahmen.
    als beleuchtung kannste ne leuchtstoffröhre nehmen mit einem warmen licht , alternative ein lichterschlauch ( hatten wir mal war super) hinter der platte anbringen.

    Die platte kannst mit Abstandhaltern versehen so hast du die lücke für die beleuchtung.

  5. #5
    Benutzerbild von MamaDiana
    MamaDiana ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    13

    Standard

    Dankeschön.

    Zu welcher Tapete würdest Du tendieren? Mit Bettwand meinte ich natürlich die Wand wo das Kopfteil vom Bett sein wird. (heute fehlen mir wohl sämtliche wörter, sorry)

    Wo bekomme ich solch Platte am besten her? MDF und dann selbst lackieren?
    Oder gehts ganz anders?

    Vielen dank schonmal.
    Hatte immer zisch ideen aber keine Lösung. Jetzt ziehen wir bald endlich um und die Wohnung muss für uns perfekt sein

Ähnliche Themen

  1. Türen in weiss!
    By Tora1234 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 00:28
  2. Schwarz, weiß oder beige ? Bettproblem
    By faynoah in forum Schlafen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 19:57
  3. blau-weiß und rosa-weiß gestreift in einem Zimmer?
    By polli51 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •