Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Türen in weiss!

  1. #1
    Benutzerbild von Tora1234
    Tora1234 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    27

    Standard Türen in weiss!

    Hallo ihr lieben!

    Bin hier neu und hole mir gerade auf dieser wunderbaren Internetseite und bei euch allen ganz viele tolle Ideen! Bin gerade dabei in unsere Wohnung alles neu zu machen! Stecke quasi mittendrin und freue mich dann bald auch meine 4 Wände hier zeigen zu können! Noch ist es aber nicht so soweit!
    Zudem brennt mir so einiges unter den Nägeln z.B. wie streiche ich dunkelbraun lackierte Türen in weiss! Sehe in vielen Domizilen von euch das ihr alle weisse Türen habt! Das sieht einfach toll aus!!!! Hat wer von euch erfahrungen damit, wie man diese streicht? Muss eh ersteinmal mit unseren Vermietern sprechen ob´s möglich ist die 30 Jahre alten Türen zu streichen! Bin guter Hoffnung, da unsere Vermieter sehr lieb und nett sind! Nur, das ist halt auch mit haufen Arbeit verbunden!!!!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir wer weiterhelfen könnte!!!!

    Liebste Grüße
    Tora

  2. #2
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Guten Morgen und herzlich willkommen

    Du müßtest die Türen anschleifen... dann grundieren.. nochmal schleifen.. lackieren... trocknen lassen.. nochmal lackieren
    Am besten mit Acryllack.. stinkt nicht.. trocknet schnell!!

    Guck mal hier: [url]http://www.zimmerschau.de/room/22562/flur[/url]

    Sabine hat ihre Türen auch lackiert

    LG, Conny

  3. #3
    Benutzerbild von Tora1234
    Tora1234 ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    27

    Standard

    Vielen lieben Dank für die Antwort! Heute habe ich die Antwort von meinen Vermietern bekommen, das ich die Türen streichen darf!!!!!!!!! Yippi, das heißt ich darf loslegen! Habe richtig respekt davor! Die Türen von Sabine habe ich schon gesehen! Genau so schauen meine auch aus!!! Hoffe ich bekomm das so gut hin wie sie!!!! Freu mich schon!!! Resultat folgt hier....!!!!

Ähnliche Themen

  1. Billyregal....Türen selbstmachen...wie?
    By wunnerbar in forum Arbeiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2010, 13:46
  2. Buchefarbene Türen wie bearbeiten?
    By Engelsbande in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 06:32
  3. blau-weiß und rosa-weiß gestreift in einem Zimmer?
    By polli51 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 16:49
  4. Türen renovieren
    By Wunderfitz in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 21:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •