Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Matratzenfrage!

  1. #21
    astima ist offline Untermieter
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Hi,

    also ich habe eine [url=http://www.betten-anthon.de/matratzen/latex.php]Naturlatexmatratze von betton-anton[/url]. Ich kann dir diese Matraze nur empfehlen, du wirst wie ein kleines Kind schlafen Es gibt sehr viele Auswahlmöglichkeiten für jedermann.
    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen habe können...

  2. #22
    Benutzerbild von Klaus83
    Klaus83 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.04.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich habe einen Shop im Internet entdeckt, der sich auf Matratzen spezialisiert hat: [url=http://www.matratzenschutz24.de]Matratzenschutz24.de[/url]
    Ich muss leider gestehen, dass ich auch vermute, dass man egal in welchem Shop ob real oder im Internet immer auf schwarze Schafe stoßen wird, die einfach nur verkaufen wollen. Ich würde ehrlich gesagt mehrere Meinungen einholen und dann abwägen. Daher auch der Link: Nicht nur einen Shop nehmen, sondern mehrere und vergleichen. Macht man ja bei Handys etc. auch, also sollte man es bei so einem Gesundheitsthema wie Matratzen auch machen, finde ich.

  3. #23
    Benutzerbild von Halal
    Halal ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    Wir haben uns vor kurzem Naturlatex Matrazen gekauft, es gibt 3 Härtegrade. Inklusive Lieferung pro Matraze (80 x 2 m) 400 Euro. Wir sind sehr zufrieden.

  4. #24
    Benutzerbild von Paul1982
    Paul1982 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    120

    Standard

    Hey luxxusweib,

    dass mit dem Budget kenne ich leider auch ;-) Aber ich habe mich dazu entschlossen, lieber in eine langfristige Lösung zu investieren, als mich ständig zu ärgern. Und mir ist mein Schlaf heilig. Wenn der nicht gut und erholsam ist, kann ich den Tag vergessen...Ich kann dir [URL="http://www.allnatura.de/"]Naturmatratzen[/URL] empfehlen. Nein, die sind nicht aus Stroh ;-) Ich habe meine auch dort gekauft. Ist auch super für Allergiker. Du findest dort auch viele andere schöne Sachen fürs Schlafzimmer und auch die gesamte Wohnung. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! :-) In diesem Sinne - - - eine angenehme Nachtruhe!

  5. #25
    solange ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Der Kauf einer Matratze muss nicht unbedingt vom Preis bestimmt sein. Man verbringt ein Drittel seines Lebens auf diese. Im Auto verbringt man wesentlich weniger Zeit und wieviel Geld man dafür ausgibt, muss ich nicht mehr erwähnen. Ich empfehle Jedem der gut schlafen, Rückenschmerzen vergessen und ausgeruht aufstehen will eine Wasserkern-Matratze. Diese kann in einem Wasserbetten Store gekauft werden, wie dieser [url=http://www.wasserbetten-store.de/]hier[/url] zum Beispiel.
    Geändert von solange (25.10.2013 um 15:29 Uhr)

  6. #26
    Claudella ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich muss dir eines sagen. Bevor du wirklich eine neue Matratze kaufst, dann gehe in das nächst beste Matratzen-Geschäft, lass dich dort beraten und lege dich probeweise auf einige Matratzen und lass dir etwas über die Härte sagen. Wenn du das alles weißt, kannst du im Internet weiterstöbern. Ansonsten kaufen die Leuten, ich selber auch, blind und beschweren sich dann. Ich persönlich hätte mir 2 Jahre Rückenschmerzen sparen können, hätte ich nur eine Beratung in Anspruch genommen. Wir haben uns dann für eine Kaltschaummatratze bei der [URL="http://www.matratzenunion.de/"]Union[/URL] entschieden, da sie sich echt super an den Körper schmiegt und lange hält.

    Ich denke, dass mir so ein Fehler nie wieder passieren wird bzw., dass ich so fahrlässig war.

  7. #27
    solange ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Wir spielen mit dem Gedanken uns Tempur Matratzen zuzulegen. Ich habe bisher nur Lob für diese Art Matratzen gehört, sie sollen sehr gut sein. Sie kommen aus der USA und wurden dort zuerst in Krankenhäusern für Patienten mit Rückenbeschwerden verwendet. Da ich auch starke Rückenschmerzen auf Grund eines Bandscheibenvorfalls habe, denke ich dass sich die Investition bezahlt macht. Kaufen werde ich sie vermutlich [URL="http://shop.wasserbetten-store.de/Tempur-Matratze/"]hier[/URL] weil meine Schwester sich hier Boxspringbetten gekauft hat und sie war sehr zufrieden mit dem Shop
    Geändert von solange (10.01.2014 um 15:57 Uhr)

  8. #28
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    über den Shop kann ich nichts sagen, über die Tempur-Matratzen schon.

    Wir sind zufrieden und bei mir sind die Rückenschmerzen fast nicht mehr vorhanden, bei meinem Mann sind sie noch ab und zu da. Aber das liegt auch daran, dass er seinen Rücken manchmal im Garten und durch schweres Heben überstrapaziert.

    Nachteile:
    Sie stinken mindestens 4-6 Wochen lang. Mit geschlossenem Fenster ist das nicht auszuhalten.

    Sie werden bei Wärme weicher. Eine Wärmflasche würde ich nicht direkt auf die Matratze legen.

    Der Vorteil: sie unterstützt meinen Rücken so gut wie ein Wasserbett, ich kann mich aber leichter umdrehen und aufstehen.

  9. #29
    Likke14 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    1

    Daumen hoch Matratzenfrage!

    Hallo luxxusweib!
    Grundsätzlich würde ich zu mehreren Fachhändlern gehen und dich beraten lassen und vorallem nicht bei dem erstbesten kaufen.

    Wir haben uns damals für Wassermatratzen entschieden, nach mehrfacher Beratung. Die haben wir dann bei wasserbettbedarf.de gekauft. kannst ja mal nachschauen, ob die da noch welche haben.
    Ich hatte auch vorab dort angerufen, die haben auch am Tel sehr gut beraten, fand ich.

    Viele Grüße,
    Likke

  10. #30
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    75

    Standard

    Ach die klassische Matratzenfrage! Es gibt leider nichts besseres als Läden abzuklappern und Probe zu liegen. Dabei beraten lassen aber auch auf das eigene Gefühl hören! auch mehrere Läden konsultieren. Habe ich auch gemacht, war bei Ikea (grauenhaft), dann beim Dänischen Bettenlager (war gut, wir konnten uns nur nicht entscheiden), bei Matratzen Concord (wiederrum schrecklich) und bei einem[URL="http://www.schlafambiente.com"] lokalen Anbieter[/URL] für den wir uns letztendlich entschieden haben. Eine Latexmatratze haben wir gekauft, preislich okay (zwar nicht wirklich günstig) aber dafür lagen wir beide gut und bequem.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •