Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Matratzenfrage!

  1. #11
    Benutzerbild von luxxusweib
    luxxusweib ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Malischatzerl Beitrag anzeigen
    Hallo Luxxusweib,

    der sieht nicht schlecht aus, aber schau ihn dir lieber in Original an.

    Hab grad nachgeschaut, wir haben den Sultan lillsele, den es aber scheinbar nicht mehr gibt. Der Preis für die Größe war glaub 99 € - also fast gleich. (eigentlich wollten wir einen anderen - etwas günstigeren - der war aber grad nicht vorrätig und da wir dringend einen brauchten -oder wollten :-) - haben wir halt den genommen.
    Schau auf jeden Fall nach den Abständen, das ist das Wichtigste. Ob man das Verstellen sooo dringend braucht, müsst ihr wissen. Wir stellen da nicht ständig um.

    Falls es vom Geld her schwierig ist, vielleicht gebraucht?

    Also dann macht's gut,
    würde mich freuen, wenn du mir eure Entscheidung mitteilen würdest...

    Malischatzerl
    mal sehen, wann wir es zu ikea schaffen! aber hab sie mal meinem mann gezeigt auf der seite und wir haben mal ein bisschen weiter im netz nach testberichten gesucht. und auch viel gefunden... bis jetzt haben wir nur zufriedene sultan-schläfer gelesen.

    ich werde berichten... thx!

  2. #12
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Oh ja, Mist. Wir bräuchten auch dringend neue Matratzen. Allerdings gleich 4 und 1 davon 140 breit.
    da ist man gleich mal ein Vermögen los wenn es was Gutes sein soll.

    Aber mache bitte nicht den Fehler und spare beim Rost.
    Der ist für den Liegekomfort genau so wichtig wie die Matratze. Wird leider von vielen Leuten unterschätzt und sozusagen nur als Auflagegitter für die matratze angesehen.
    Je mehr Latten, dest besser passt er sich an. Die Günstigeren haben meist was um die 28 glaube ich. Dann gibts aber auch welche mit doppelt so vielen. Dass die den Körper besser stützen und mit den Bewegungen mitgehen leuchtet irgendwie ein oder?

    Hmmm denke grad wir kaufen uns Matrazen und Roste zu Weihnachten
    Aber da brauchts so viel Geschenkpapier und schleifen

  3. #13
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Wir hatten immer IKEA-Matratzen, dann hatte mein Mann auch immer Rückenschmerzen und legte sich eine sündhaft teure Kaltschaummatratze zu, ich blieb damals bei meiner IKEA-Matratze.....durch die Kaltschaummatratze bekam er nur noch mehr Rückenschmerzen und einige Monate später stand die teure Matratze an der Straße für den Sperrmüll *grrrr* seitdem schwören wir auf unsere IKEA-Matratzen (Sultan), aber welche genau das jetzt ist, weiß ich leider nicht...

  4. #14
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Wir hatten immer IKEA-Matratzen, dann hatte mein Mann auch immer Rückenschmerzen und legte sich eine sündhaft teure Kaltschaummatratze zu, ich blieb damals bei meiner IKEA-Matratze.....durch die Kaltschaummatratze bekam er nur noch mehr Rückenschmerzen und einige Monate später stand die teure Matratze an der Straße für den Sperrmüll *grrrr* seitdem schwören wir auf unsere IKEA-Matratzen (Sultan), aber welche genau das jetzt ist, weiß ich leider nicht...

    Und jetzt? hat er wieder Ikearückenschmerzen?

    Vielleicht doch auch der falsche Rost?

  5. #15
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Und jetzt? hat er wieder Ikearückenschmerzen?

    Vielleicht doch auch der falsche Rost?


    Neee, nix Ikearückenschmerzen *g* er hat sich damals einen anderen Härtegrad zugelegt, am Lattenrost kann es nicht liegen, da hat er was ziemlich Gutes....keine Ahnung, ich habe einen einfachen Lattenrost und keine Probleme...als er seine Kaltschaummatratze hatte, hatten wir unterschiedliche Liegehöhen, das sah ziemlich blöd aus. Wegen einem Umzug hatten wir dann eine Wohnungsbesichtigung und ein Pärchen fragte, wieso denn die Matratzen so unterschiedlich hoch wären, ich habe geantwortet, daß das sexuelle Gründe hätte....hihi....die haben vielleicht blöd geguckt

  6. #16
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    , ich habe geantwortet, daß das sexuelle Gründe hätte....hihi....die haben vielleicht blöd geguckt
    *gröhl*

    Ich hätte nicht blöd geguckt, ich hätte nachgehackt und Näheres wissen wollen *gg*

  7. #17
    Benutzerbild von luxxusweib
    luxxusweib ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    ..als er seine Kaltschaummatratze hatte, hatten wir unterschiedliche Liegehöhen, das sah ziemlich blöd aus. Wegen einem Umzug hatten wir dann eine Wohnungsbesichtigung und ein Pärchen fragte, wieso denn die Matratzen so unterschiedlich hoch wären, ich habe geantwortet, daß das sexuelle Gründe hätte....hihi....die haben vielleicht blöd geguckt
    LOOOL!

  8. #18
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    *gröhl*

    Ich hätte nicht blöd geguckt, ich hätte nachgehackt und Näheres wissen wollen *gg*
    Oh Gott, na, dann hätte ICH wohl blöd geguckt

  9. #19
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    hei ihr llieben,
    misse mich jetzt einfach mal in die dikusion ein
    ich hatte jahrelang probleme mit matrazen (2 bandscheibenvorfälle).
    dann habe ich , weil nicht genug geld da, mal ne dicke luftmatratze in mein bett gelegt: himmlisch!!!
    da ich aber schon immer mit einem wasserbett geliebäugelt habe, habe ich mich dann einfach mal bei ebay umgesehen! und gaaanz vielk glück gehabt!
    habe mein wasserbett für 175 € inkl. versand bekommen (2 matrazen, 2 heizungen usw); nur das gestell mußte ich selber bauen (hat aber auch nur ca 50 € gekostet).
    und von dem tag an schlafe ich einfach nur gut!!! ade´rückenschmerzen!!!!!!!!

    petra)

  10. #20
    Benutzerbild von luxxusweib
    luxxusweib ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von pestrie Beitrag anzeigen
    hei ihr llieben,
    misse mich jetzt einfach mal in die dikusion ein
    ich hatte jahrelang probleme mit matrazen (2 bandscheibenvorfälle).
    dann habe ich , weil nicht genug geld da, mal ne dicke luftmatratze in mein bett gelegt: himmlisch!!!
    da ich aber schon immer mit einem wasserbett geliebäugelt habe, habe ich mich dann einfach mal bei ebay umgesehen! und gaaanz vielk glück gehabt!
    habe mein wasserbett für 175 € inkl. versand bekommen (2 matrazen, 2 heizungen usw); nur das gestell mußte ich selber bauen (hat aber auch nur ca 50 € gekostet).
    und von dem tag an schlafe ich einfach nur gut!!! ade´rückenschmerzen!!!!!!!!

    petra)
    huhu petra!

    hm... wasserbett hört sich super an, aber dafür kann ich meinen schatz nicht begeistern... er denkt, er wird seekrank und dann hat er noch angst vor den kosten, die dann so kommen... die heizung etc... ist das denn teuer? ich meine, wie beheizt man denn so ein teil? muss doch ständig am strom hängen, oder? und irgendwie schüttelt es mich, wenn ich über wasser in verbindung mit strom nachdenke...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •