Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Hunderte von Kissen - wohin nachts?

  1. #11
    bitisajn Gast

    Standard

    Mondlicht hat mich inspiriert... wußte nicht gleich wohin damit aber jetzt hab ichs wieder....
    Zur weiteren Ideenfindung empfehle ich den Film " ...und dann kam Polly!"

    Ich sag nur eins und das ganz leise ".... Töte sie!"

  2. #12
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Bezüglich Kissen im Schlafzimmer bin ich eher der pragmatische Typ: Kissen, die mir nicht zum Schlafen dienen, verwende ich nicht. Ich bin ja tagsüber nicht oder kaum im Schlafzimmer, daher sehe ich die Deko-Kissen auch nicht.

    Wenn ich täglich nur 3 Minuten rechne für Kissen verstauen und Kissen wieder platzieren, so sind das im Jahr über 18 Stunden, die ich damit verbringe mit Kissen zu hantieren, die ich nicht brauche und auch nicht sehe....

    Ich liebe Kissen auch, aber nur dort, wo ich sie ständig sehe und auch verwende - eben als Kuschelkissen auf der Couch oder so.

    Das lesen einige wahrscheinlich nicht so gerne, aber da ist mir wirklich leid um meine Zeit und 18 Stunden pro Jahr das ist mehr als ein ganzer Tag (die wache Zeit am Tag)....

    LG, Andrea

    Ich denk auch so. Wäre mir viel zu viel Stress, die Hin und Herräumerei. Reicht so schon, das tägliche Bettenmachen.

    Grüssle

  3. #13
    Mondlicht Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bitisajn Beitrag anzeigen
    Mondlicht hat mich inspiriert... wußte nicht gleich wohin damit aber jetzt hab ichs wieder....
    Zur weiteren Ideenfindung empfehle ich den Film " ...und dann kam Polly!"

    Ich sag nur eins und das ganz leise ".... Töte sie!"
    Hmmmmm, mir sagt grad der Film mix. Und wen willst du töten? Ich hoffe doch, die Pölster....

    LG, Andrea

  4. #14
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Mir sagt der Film zwar was,
    Jennifer Aniston und Ben Stiller, oder?

    Polly ist diese Chaotin die sein Leben auf den Kopf stellt.

    Aber das Zitat versteh ich auch nicht.

    Oder doch, zerfetzen die nicht irgendwie Kissen?

  5. #15
    bitisajn Gast

    Standard

    Ja genau- ihr seid am richtigen Weg.
    Die Szene ist so:
    Die zwei stehen im Schlafzimmer... mit einem völlig von Zierkissen übersätem Bett...
    er erklärt ihr, dass die Kissen jeden Abend in die Truhe daneben eingeräumt gehören und am nächsten Tag wieder raus... sie fragt ihn, ob er nicht ganz bei Trost ist.... und rechnet ihm dann vor, wie viele Minuten er am Tag mit Kissenschlichten verbringt... wieviele Tage im Leben...
    er sagt, das die Kissen seiner EX gefallen haben und er findet sie auch schön... sie läuft in die Küche... holt ein langes Messer... ja wirklich.... und schon gehts ans eingemachte..... siesticht ins erst beste Kissen rein.... und schreit :" Befreie dich.... töte die Kissen"...

  6. #16
    Mondlicht Gast

    Standard



    Ich kann mir das Chaos dann im Schlafzimmer vorstellen....

    Soweit kommt es bei mir nicht, denn ich habe gar keine Zierkissen und auch keine Tagesdecke....

    LG, Andrea

  7. #17
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Hallo Blaue Katze!
    Ich hab einen speziellen Tipp für Dich: den Film "Along came Polly" oder "Und dann kam Polly" anschauen. Dann hast Du einen sehr schönen, lustigen und tragischen Film mit Ben Stiller und Jennifer Aniston angeschaut, und eine bzw. eigentlich zwei weitere Lösungen für das Kissenproblem...!!

  8. #18
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von pelmel Beitrag anzeigen
    Hallo Blaue Katze!
    Ich hab einen speziellen Tipp für Dich: den Film "Along came Polly" oder "Und dann kam Polly" anschauen. Dann hast Du einen sehr schönen, lustigen und tragischen Film mit Ben Stiller und Jennifer Aniston angeschaut, und eine bzw. eigentlich zwei weitere Lösungen für das Kissenproblem...!!

    Schau mal die oberen Beiträge an.

  9. #19
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Aber er kommt dieses WE im Fernsehen!

  10. #20
    blauekatze ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    143

    Lächeln

    Kissen kinowürdig mit dem Messer zu zerstechen ist mir zu teuer.

    ... und ich MÖCHTE ja überhaupt erstmal Kissen anschaffen, da mir mein Bett mit dem einfachen Kopfkissen zu leer aussieht!

    Die Zeit für die Hin- und Herräumerei nehme ich mir trotz der erschreckenden Rechnung von Mondlicht gern, da würde ich lieber auf Putzarbeit, das Schneiden meiner Fingernägel oder das Gießen meiner Blumen verzichten... kostet auch alles Zeit...

    Aber da wir nun thematisch schon bei amerikanischen Filmen gelandet sind: gerade in denen haben die Leute doch generell mindestens 6 bis 8 Kopfkissen. Sieht sehr schick aus, finde ich, aber eben nicht sonderlich bequem...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem "Oldschool"-Riesen-Fernseher?
    By Schoeni2012 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 16:54
  2. Brunnen im Garten wohin mit dem Kabel?????
    By Pany in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 17:10
  3. Wohin mit den Kuscheldecken?
    By enjoyland in forum Wohnen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 14:34
  4. Wohin mit den Spielsachen
    By schecki in forum Kinderzimmer
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 21:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •