Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 58

Thema: Ideen Aufbewahrung getragene Kleidung?

  1. #31
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von inesse Beitrag anzeigen
    Sagt mal was spricht denn dagegen die Kleidung wieder in den Kasten zu hängen? Is nicht so gut??? Macg ich nämlich so.....
    Hallo!

    Ne, sollte man nicht, ist ein idealer Nährboden für Motten.

    LG

  2. #32
    inesse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Hallo Candy,
    danke für deine Antwort. Das wusste ich nicht. Na dann habe ich jetzt ein neues Problem lol.

  3. #33
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Zitat Zitat von inesse Beitrag anzeigen
    Hallo Candy,
    danke für deine Antwort. Das wusste ich nicht. Na dann habe ich jetzt ein neues Problem lol.
    Gerne!

  4. #34
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Zitat Zitat von inesse Beitrag anzeigen
    Sagt mal was spricht denn dagegen die Kleidung wieder in den Kasten zu hängen? Is nicht so gut??? Macg ich nämlich so.....
    Eigentlich nix.. wenn du den ganzen Tag damit an der frischen Luft warst

    Oft riechen die Sachen ja auch nach Qualm, Kochdünsten oder ähnlichem... da ist durchlüften schon besser, sonst hängen die Gerüche im Kleiderschrank und dann riechts da schnell muffig

  5. #35
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Zitat Zitat von inesse Beitrag anzeigen
    Sagt mal was spricht denn dagegen die Kleidung wieder in den Kasten zu hängen? Is nicht so gut??? Macg ich nämlich so.....
    Dagegen sprechen die o.g. Gründe. Und fürmich auch noch, dass ich dann nicht überlegen muss: hatte ich das jetzt schon mal an oder nicht? Sondern wenn ich in den Kleiderschrank greife, weiß ich dass es frische Klamotten sind.

  6. #36
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Alles was du noch nicht anhattest,
    kannst du mit dem Kleiderbügelhaken von hinten nach vorne einhängen.

    Getragenes hängt man dann nach dem gründlichen Auslüften
    normal von vorne nach hinten auf.
    Wenn du da konsequent bist, siehst du das sofort.

  7. #37
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    bepe, ich versteh nur Bahnhof! Wie meinst du das von vorne nach hinten?

    getragenes links im Schrank, ungetragenes rechts?

  8. #38
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Nein,
    Kleiderbügelhakenöffnung vorne oder hinten.

  9. #39
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Ehrlich bepe, ich hab wieder nur Bahnhof verstanden! Aber mein Mann hat mir geholfen: Du meinst dass Du die Klamotten daran unterscheidest, in welche Richtung die Krümmung / oder anders herum die Öffnung des Hackens zeigt?!!
    Ja das kann funktionieren. Allerdings habe ich immer noch den Spruch im Kopf: alle Hacken gleich aufhängen, damit wenn das Haus brennt, man alle Klamotten gleichzeitig aus dem Schrank heben kann.... ;-)

  10. #40
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    also wenn das Haus brennt, wären Klamotten meine kleinste Sorge...
    ([url]http://www.zimmerschau.de/forum/zwischen-tuer-angel/1446-gespraechsstoff-mitnehmen.html[/url])

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •