Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Ideen Aufbewahrung getragene Kleidung?

  1. #1
    joyluna ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard Ideen Aufbewahrung getragene Kleidung?

    Hallo!

    Hat jemand eine gute Idee wohin mit getragener Kleidung, die aber noch nicht in die Wäsche muß, aber die man auch nicht mehr in den Kasten hängen will.

    Danke
    Lg joyluna

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    Was für ein Kasten....Kleiderschrank? Witzig. An die frische Luft hängen.....keine Ahnung, bei mir landet das auf dem Stuhl und auf Kleiderbügeln.....der Rest wird gewaschen

  3. #3
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    @schecki: kasten= (süd-)süddeutsch für Kleiderschrank ;-))

    Das Problem kenne ich auch: in unserer kleinen Wohnung hängen die Sachen im Schlafzimmer entweder an der Gardinenstange: Fenster auf Kipp, dann werden sie noch gleichzeitig gelüftet, oder sie liegen auf einer Bank. Mal mehr oder weniger gut zusammengelegt. Das ist für mich aber alles keine ideale Lösung. Später werden wir die Kleiderschränke außerhalb des Schlafzimmers haben. Ich bin auf der Such nach einer guten Lösung, um dann die Kleider aufhängen zu können, die wir noch einmal anziehen werden. Eine Idee war, eine Stange in eine Lücke zu klemmen, so dass die Sachen gut aufgehoben sind. Ich hab auch eine tolle Idee ausm Internet abgeschaut, find aber die Bilder grad nicht... ich lad sie dann später hoch! lg pelmel

  4. #4
    Benutzerbild von engelchen1972
    engelchen1972 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    76

    Standard

    hallo,
    ich habe bei mir im ankleidezimmer einen stuhl über den ich sachen lege und teilweise hänge ich sie auch auf. mein mann hat mir in einer nische eine kleiderstange angebracht...so klappt das ganz gut!
    lieben gruß!

  5. #5
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich finde das ist eine voll schöne Lösung. Da ich mir gleich meinen Mann ausgesucht hab, der mir das doch bitte nachbauen soll, habe ich nicht gespeichert, wo ich das im Internet gefunden habe. Sorry.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Ja das sieht toll aus! Nur mein Männe wird sicherlich nicht seine t-shirts und Hosen fein säuberlich aufhängen....bleibt dann wieder an mir hängen! Er hat eh so einen riesen Klammottenverbrauch! Schafft auf dem Bau und zieht sich abends nach dem Duschen um bis er kurz danch ins Bett geht - also hat er seinen Sachen grad mal wenige Stunden an.....die fahren dann neben dem Bett auf dem Boden rum *ärger* oder hängen hässlich an Türhaken. *schmoll* (-;
    In einem Ankleidezimmer sind so Ständer praktisch aber im Schlafzimmer? Irgendwo hab ich hier sowas gesehen und das ganze war dann mit einem Paravent elegant in einer Ecke versteckt....braucht man halt wieder Platz ansonsten fand ich das toll!
    Liebe Grüsse

  7. #7
    blauekatze ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Der weiter oben abgebildete Kleiderständer ist von Car Selbstbaumöbel, soweit ich weiß.
    Bei manufactum gibt es außerdem einen ziemlich wohnraumtauglichen (leider teuren) Wäscheständer aus Holz, auf den man toll Klamotten werfen kann, die einem aus der Hand fallen.


    [url]http://www.manufactum.de/Produkt/0/1396957/WaeschestaenderHolz.html?suchbegriff=w%E4schest%E4 nder[/url]
    Geändert von blauekatze (12.05.2009 um 22:29 Uhr)

  8. #8
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://www.car-moebel.de/docs/shop.aspx?domid=1087&id=38013&aid=156374&cid=714&s earch=true[/url]

  9. #9
    Benutzerbild von NickyHB
    NickyHB ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    Also, ich find diese "stummen Diener" ja nicht schlecht - da sind die Klamotten auch schnell drüber geworfen und die Schuhe kann man gleich "dazuparken"
    Hatte mal irgendwo ne tolle Idee für einen Eigenbau... mal sehen, ob ich den wiederfinde (wen es interessiert, dem schick ichs dann gerne per Mail zu).

    Liebe Grüße
    Nicky

  10. #10
    joyluna ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    danke schon mal für eure antworten.
    ja in österreich sagt man zum kleiderschrank kasten ;-)
    bei mir hängt halt momentan auch alles auf einem sessel, ist halt leider meist ein platzproblem. aber eine stange/hacken in eine nische sind mal eine ganz gute lösung. der kleiderständer gefällt mir auch ganz gut.

    lg joyluna

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •