Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Ideen Aufbewahrung getragene Kleidung?

  1. #21
    Pozzel Gast

    Standard

    Wir hatten vorher in der Nische zwischen Schrank und Wand eine 4-armige Handtuchstange von IKEA an die Wand geschraubt und dort alles drüber gelegt.
    In unserem begehbaren Kleiderschrank dient die wieder demselben Zweck. Einfach drinne.

  2. #22
    milli74 Gast

    Standard

    Hallo ich hab auch ne Lösung parat:

    Wir haben hinter der Tür im Schlafzimmer so ne Hakenleiste an der man alles aufhängen kann, oder im Schlafzimmer auf meinen schwarzen Garderobenständer.

  3. #23
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    In unserer jetzigen Wohnung musste ich meinen Mann schon bebetteln, dass wir im Schlafzi so ne Leiste hinmachen. Da hängen jetzt unsre Bademäntel und Hausklamotten. Das will ich aber im Haus dann auch nicht mehr. Ausserdem meint des Schreinermeisters Sohn, dass damit die Türen kaputtgehen/verzogen werden...?

  4. #24
    milli74 Gast

    Standard

    Naja, da hängt bei mir im Bad zum Beispiel nur je ein T-Shirt von zwei Personen und im Schlafzimmer hängen da meine leeren Taschen, da ich ja so ne Standgarderobe habe für getragene Kleidung.
    Und, dass die Türen sich bei dem jahrelangen Gewicht verziehen, kann ich mir vorstellen. Nur meine ich, dass das bestimmt viele Jahre dauert.

  5. #25
    schanipuh ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.09.2009
    Beiträge
    52

    Standard

    Na, "Gott sei Dank" ist das bei Euch auch so! Ich dachte schon nur bei uns liegen die Sachen von meinem Mann herum.

  6. #26
    Nadine9 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo Nicky,

    ich würde mich über die Anleitung auch sehr freuen! ;-)

    Danke im Voraus,
    Liebe Grüße
    Nadine

  7. #27
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Zitat Zitat von schanipuh Beitrag anzeigen
    Na, "Gott sei Dank" ist das bei Euch auch so! Ich dachte schon nur bei uns liegen die Sachen von meinem Mann herum.
    Ich glaube da muss ich jetzt mal die Karten auf den Tisch legen! Ich bin nämlich die, die die Klamotten so unordentlich aus der Hand fallen lässt. Mein Mann legt sogar seinen Hausanzug zusammen, als wäre es ein frisch gebügeltes Hemd - nur nicht ganz so pedantisch wie es sich jetzt liest! Da wir uns beide oft mehrmals am Tag umziehen: Büro, Garten, Kochen, Bauen, lümmeln,... fällt bei uns viel halbgebrauchte Wäsche an... ich bin jetzt schon wieder am überlegen wohin damit, denn ich will die Sachen nicht weit weg haben, aber auch nicht immer alles auf einem Berg sehen. UNd ich habe die groer Hoffnung, dass sobald das Familienbad fertig ist, sich dort die Wäsche fürs Lüften geschickt aufhängen lässt. GlG pelmel

  8. #28
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Ich habe mir an das Regal im Schlafzimmer einen klappbaren Haken gemacht... das passt einiges drauf.. hängt in der Nähe vom Fenster, wird nicht gesehen wenn man rein kommt und ist praktisch...

    Ich bin auch diejenige mit den Klamotten

    Gruß Conny
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29
    Benutzerbild von pelmel
    pelmel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    508

    Standard

    Malimaus, das sieht aber schön aus! Mit den Blumen wie ein Stilleben! Ich habe eine kleine Stange bevor man in das schlafi geht, da stört das auch nicht, aber diese 20 cm ist für unsere Klamottenflut einfach zu wenig. Da steht sogar ein Herrendiener drunter, der von meinem Mann auch fleißig benutzt wird!

  10. #30
    inesse ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    86

    Standard

    Sagt mal was spricht denn dagegen die Kleidung wieder in den Kasten zu hängen? Is nicht so gut??? Macg ich nämlich so.....

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •