Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Jetzt schon Hasendeko?

  1. #31
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Schmunzelfee Beitrag anzeigen
    Lieber mal was dekorieren oder basteln, was sonst keiner hat!!!
    Zeigmal was Du so gebastelt hast!

    Ich denke die Grenzen zwischen Frühlingsdeko und Osterdeko ist ziemlich verschwommen!?
    Klar, die bunten Plastikostereier (würg) sind eindeutig Osterdeko.


    Es ist einfach schön sich bunte Blumen (Hyazinthen, Primeln, usw.) ins Haus zu holen, und sich zu freuen dass der Frühling bald kommt.

    Gestern, als ich vom Büro nach hause fuhr, sah ich auf einem Feld
    6 Hasen die wild rumtobten.
    Das ist, trotz der kalten Temperaturen, typisch Frühling für mich.
    So ein kleines Häschen (kein kitschiger "Osterhase" mit Hose an und Eiern im Korb!) aus Holz sitzt das ganze Jahr auf meiner Fensterbank.

  2. #32
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Weise gesprochen, Landratte !

    Ich finde auch, den Frühling kann man sich auch ohne Hasen und Eier ins Haus holen.

    Und man kann auch Hasen und Eier mögen, ohne dabei an Ostern zu denken !

  3. #33
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Dann musst du in meine Domizile schauen oder bei Tipps und Tricks ist auf Seite 2 auch was von mir, sowas hab ich sonst noch bei keinem gesehen XD

  4. #34
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Zitat Zitat von Schmunzelfee Beitrag anzeigen
    Lieber mal was dekorieren oder basteln, was sonst keiner hat!!!
    Meinst Du das mit den Knopfblumen?

    Sorry... ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten.
    Schön sind so Knopfblumen ja......
    .....aber so neu und außergewöhnlich ist das jetzt nicht.

    [url]http://www.flickr.com/photos/bluemuf/3113978765/[/url]

    [url]http://www.flickr.com/photos/27941121@N02/2635234828/[/url]

    [url]http://www.flickr.com/photos/kreatedbykelly/2640092178/[/url]

    [url]http://www.flickr.com/photos/kreatedbykelly/2640090200/[/url]

    [url]http://www.flickr.com/photos/kreatedbykelly/3234212625/[/url]

    [url]http://www.flickr.com/photos/lilfishstudios/2398839836/[/url]

    Auf die Idee sind wohl vorher schon welche gekommen.
    Aber trotzdem schöner als fertige Deko kaufen.


    Apropos Fertige Deko!
    Was mich ein wenig stört, ist das auf diesen, an sich schönen Dekoschildern,
    die Beschriftung fast immer in Englisch ist. ("Welcome", "Bath", "Home", "Love", "Merry X-mas", usw.)
    Nicht dass ich kein Englisch kann, aber warum "muss" das so sein?

    Bei typisch britischer Einrichtung kann ich es ja noch verstehen, aber sonst...?

  5. #35
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    Zitat Zitat von Landratte Beitrag anzeigen
    Apropos Fertige Deko!
    Was mich ein wenig stört, ist das auf diesen, an sich schönen Dekoschildern,
    die Beschriftung fast immer in Englisch ist. ("Welcome", "Bath", "Home", "Love", "Merry X-mas", usw.)
    Nicht dass ich kein Englisch kann, aber warum "muss" das so sein?

    Bei typisch britischer Einrichtung kann ich es ja noch verstehen, aber sonst...?
    tja, da gibts nur eins: Schilder selbermachen
    ich hab mir welche mit Tafel-Lack angestrichen, da kann ich auch immer mal wieder was anderes draufschreiben
    eine Büchse Tafellack kostet ca. 10-15 € und man kann damit echt viel anstreichen (meine Büchse ist auch nach exzessiver Streicherei noch immer halb voll)
    Geändert von Catriona (20.02.2009 um 14:09 Uhr)

  6. #36
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    *wein* jetzt macht mich und meine Knopfblumen jemand fertig *wein* wie gemein XD
    Ne, stimmt, auf die Idee kamen schon andere aber hier auf dem Flohmarkt oder Handwerkermarkt in unserer Stadt geht das immer gut XD außerdem hat das ja trotzdem nicht jeder oder? Das ist auch ein schönes Geschenk zum mitbringen besser als normale Blumen die hier verwelken nicht XD
    Ich bin immer auf der Suche nach schönen Dekoideen egal wo... man kann das ja immernoch ein wenig verändern wenn man mag, das macht ja den Reiz aus, man sieht was und will das auch und dann macht man das selber XD
    Und ja das mit den Schildern das nervt mich auch extremst, habe schonmal versucht eines selbst zu machen, leider sah es am Ende nicht ganz so aus, wie ich gehofft hatte ^^ man hätte es eine kleine Katastrophe nennen können ^^ das mit dem Tafellack ist eine schöne Idee aber der ist so teuer...

  7. #37
    tara287 Gast

    Standard

    Ich bin ehrich gesagt auch kein Fan von "typischer" osterdeko (damit meine ich an jeder Ecke ein hase, ein Ei, ein Huhn usw.), das ist mir zu kitschig. Und zum jetzigen Zeitpunkt würde ich es schon gar nicht haben wollen.
    Zu Ostern (aber wirklich nur zu Ostern) gibt es einen Osterstrauss mit schönen alten bemalten Eiern, ein paar frische Tulpen o.ä. das wars....
    LG!

  8. #38
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Ich bin kein Dekofreak, eigentlich mag ich es wenn nicht so viel herumsteht, untypisch für eine frau, aber was solls. Ich mag Deko, die man das ganze Jahr stehen lassen kann und bei der man dann zu bestimmmten Anlässen Kleinigkeiten verändert. eine Lichterkette an Weihnachten ans Fenster wirkt in einem Raum schon wahre Wunder. Und zu Ostern... ich mag zwar keine Hasen, aber ich mag Schäfchen, das wär das einzige, was mir ins Haus käme und dann aber nur ein kleines ^^ Ich steh da eher auf Stilmix... erlaubt ist alles was zusammenpasst und gut aussieht.
    Ich mag mir gern Osterdeko bei anderen anschauen, aber das wars dann auch.
    Aber ich hab was süßes gesehen: [url]http://www.godeco.de/browse/Dekoration,-Florales-und-Basteln-17/Dies-und-Das-zum-Dekorieren-104/Heuballen-441122.html[/url]
    Geändert von Schmunzelfee (22.02.2009 um 14:32 Uhr)

  9. #39
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Hi Schmunzelfee.
    So einen Heuballenhabe ich schon seit Jahren. Allerdings nehme ich den eher für die Herbstdeko Dazu habe ich noch einen echten Spaten und einen Rechen in Miniaturausgabe. Dann kommen noch kleine Kürbisse dazu.
    Ist so ziemlich alles an Deko im Herbst. Und Ostern is auch nix, ausser ein paar Frühlingsblumen.

  10. #40
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    wieeeee süß aber ich hab den gesehen und fand den einfach zum schießen XD

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was war bis jetzt eure größte Pflanze auf dem Balkon
    By willy8 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 23:31
  2. Deko jetzt nach Weihnachten?
    By emily in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:28
  3. Zimmerteilung. Hat das jmd schon mal gemacht?
    By tailsa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 13:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •