Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Jetzt schon Hasendeko?

  1. #21
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Landratte Beitrag anzeigen


    Was ich unbedingt noch in blau möchte, ist so ein altes Glas-Toilettentisch-Set (parfümzerstäuber, Schälchen,..) In grün hab ich es. Aber in blau ist da kaum ran zu kommen.
    Aber das hat sicher nix mit den aktuellen Modefarben zu tun!
    Versuch´s doch mal auf Flohmärkten. Vor ein paar Jahren hatte doch jeder alles in Blau und viele wollen ihre Sachen jetzt vielleicht wieder loswerden.

    Schade, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, könnte ich dir zwei schöne, große, blaue Dekokugeln für den Garten schenken. Hab sie mal von einer Freundin bekommen, aber bei mir passen sie leider überhaupt nicht.
    Liebe Grüsse, Monika

  2. #22
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Wir klappern so ziemlich jeden trödel- und Antikmarkt in der Gegend ab.
    Und in den Antikläden kenen die uns auch schon ganz gut.

    Aber dieses blaue (vollständige) Toilettengarnitur ist nicht zu bekommen.
    Na ja... und bezahlbar soll sie ja auch noch sein.

    Unseren Garten (den wir noch anlegen müssen) werden wir auch mit allerlei
    "Alten Kram" (Zinkgieskanne, Zinkwannen, Mühlstein, Schleifstein, altes Gussfenster, alte Leiter, etc. dekorieren.
    Darauf freue ich mich schon.
    Allerdings kommt vorm dekorieren noch ne Wahnsinnsarbeit auf uns zu.

  3. #23
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Ist ja irgendwie witzig !

    Wenn noch keiner Osterdeko macht, plant oder alle noch warten, dann sind wohl alle anderen Dekofotos vom letzten Jahr ?!

    Bin schon gespannt auf die erste Weihnachtsdeko im Mai !!!

  4. #24
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Enzo Beitrag anzeigen
    Ist ja irgendwie witzig !

    Wenn noch keiner Osterdeko macht, plant oder alle noch warten, dann sind wohl alle anderen Dekofotos vom letzten Jahr ?!

    Bin schon gespannt auf die erste Weihnachtsdeko im Mai !!!
    Wieso? Die, die hier gepostet haben, haben ja auch noch keine Osterdeko

  5. #25
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Die Weihnachtsdeko im Mai kommt ganz sicher.....und entfernt wird sie dann noch am Heilig Abend, gleich nach der Bescherung, weil´s dann nämlich schon wieder keiner mehr sehen kann, lol !

  6. #26
    Benutzerbild von Enzo
    Enzo ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    566

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Wieso? Die, die hier gepostet haben, haben ja auch noch keine Osterdeko

    Stimmt !!!

  7. #27
    Benutzerbild von julia67
    julia67 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    4

    Standard

    Also ich finde Ihr tut dem armen Hasen unrecht ! Hat er nur Anspruch auf eine Woche im Jahr um dekoriert zu werden ! Also ich nenne das lieber Frühlingsdeko und da gehört für mich der Hase dazu !

  8. #28
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Ach ich für meinen Teil habe die Weihnachtsdeko grad ums Eck gestellt, rentiert sich ja heut zu Tage nicht mehr was in den Keller zu tragen, weil wie gesagt: (Danke Mona, Du hast meinen Kommentar geklaut )
    Dem Osterhasen wird im November eine rote Zipfelmütze aufgezogen. Im Sommer dient er als Deko fürs Katzengras, also muß ich den auch nicht mehr wegräumen.
    Ist doch super. So spart man sich jede Menge Platz die man so als Stauraum für das ganze Dekozeugs gebraucht hätte.

  9. #29
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von julia67 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Ihr tut dem armen Hasen unrecht ! Hat er nur Anspruch auf eine Woche im Jahr um dekoriert zu werden ! Also ich nenne das lieber Frühlingsdeko und da gehört für mich der Hase dazu !
    @Julia67 :

    Aber klar dürfen die Häschen kommen. Nur nicht schon im Januar oder Februar.
    Ein oder zwei Wochen um Ostern rum ist völlig ok. Und bei allen die Kinder haben, ist das sowieso unverzichtbar ......

  10. #30
    Schmunzelfee ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    Also ich mag leider weder Hasen, noch Eier im Haus außer auf meinem Teller ^^ Diese Osterglockenhysterie momentan finde ich ganz schrecklich weil ich die Pflanze an sich sehr hässlich finde. Ja, haltet mich für einen Osterhasser, ich bin es leider, komisch, ich habe kein Ostertrauma, denn ich habe als Kind immer alle Ostereier gefunden. Trotzdem, ich steh überhaupt nicht auf diesen Blümchen-in-jede-Ecke-quetschen-muss-und-überall-Häschen-aufstell-Quatsch. Wenn, bitte Frühlingsdeko und das ohne die üblichen Klischeekonsorten. Lieber mal was dekorieren oder basteln, was sonst keiner hat!!!

Ähnliche Themen

  1. Was war bis jetzt eure größte Pflanze auf dem Balkon
    By willy8 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 23:31
  2. Deko jetzt nach Weihnachten?
    By emily in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:28
  3. Zimmerteilung. Hat das jmd schon mal gemacht?
    By tailsa in forum Kinderzimmer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 13:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •