Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ***Weihnachts-Deko weg...und jetzt??***

  1. #1
    Benutzerbild von mehli72
    mehli72 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    10.06.2008
    Beiträge
    5

    Irritiert ***Weihnachts-Deko weg...und jetzt??***

    Wie im Titel schon zu lesen, bin ich auf der Suche nach neuer Deko. Habe heute die Weihnachtsdeko weggeräumt, und frag mich nun (wie alle Jahre wieder), welches Thema ich jetzt dekorieren soll. Schnee/Winter als Deko scheint mir nicht kreativ genug, für Frühling ist es mir definitiv noch zu früh, und Fasching mag ich weder als Deko-Thema, noch im wahren Leben...;o))!! Bin für jeden Tipp dankbar.

  2. #2
    Quapseli ist offline Mieter
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    Nimm doch das Thema die letzten Spuren des Winters. Ich habe zb. Tannengrün vom Weihnachtsbaum abgeschnitten und in Vasen dekoriert.

  3. #3
    Benutzerbild von IngaBochum
    IngaBochum ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    226

    Standard

    Huhu!

    Ich wusste auch erst nicht, wie ich nach der Weihnachtsdeko dekorieren wollte, habe mich aber dann dafür entschieden, dass ich schonmal ein bisschen was frisches brauche, und ein bisschen Frühlingsboten haben mag.

    Im Moment sieht es bei mir grün-lila aus, aber noch nicht so viel, wie es mal werden soll.
    Im Gartenmarkt bekommst Du ja auch schon die ersten Krokusse und Narzissen, und ich habe die auch schon wunderbar arrangiert gesehen: in grauen Steintöpfen oder weißen Holzkisten. Sah sehr schick aus, werd ich die Woche wohl auch kaufen Noch stehen bei mir Lilien in Vase und Krug.

    Ich habe bislang aber auch nur ein paar farbige Akzente gesetzt. Die Schafe für kurz vor Ostern stehen aber auch schon bereit. Und ein lila Huhn steht schon auf dem Regal, weil ich es einfach toll fand!

    Zum Thema Winter habe ich auch noch ein bisschen was da: Meine weißen Engel stehen noch, und an den Fenstern habe ich noch aufgefädelte Eisblumen und Engelsflügel. Hat also alles noch nicht so wirklich eine große Linie, sondern nur Farbe. Da brauchts grad noch kein Thema für! Ostern ist mir zB noch zu weit hin.


    Liebe Grüße
    Inga

  4. #4
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Ich habe als jetzige Deko von meiner Weihnachtsdeko noch einige Engelchen, dazu habe ich noch Kerzen stehen, denn ich finde nicht nur zu Weihnachten Kerzenlicht schön, auch in der ganzen dunklen Jahreszeit muss es bei mir abends "brennen". Außerdem habe ich einige Hyazinthen verteilt. Ich finde sie schon zur Weihnachtszeit sehr schön.
    Die anderen Frühlingsblüher, wie Narzissen etc.kommen aber erst etwas später.
    Ach ja, meine "Barbarazweige" habe ich auch noch stehen, die blühen noch schön und einige davon wollen erst noch aufblühen
    Ich mag einfach jetzt schöne weiße Blüten und auch weiße Deko. Erstens passt die Farbe schön zur Winterzeit und zweitens wirkt der Raum dann hell und freundlich.

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Zitat Zitat von colhogan112 Beitrag anzeigen
    Huhu
    ich habe tolle Weihnachtsdeko in skandinavischem Stil in diesem Shop gekauft:
    Vielleicht findest du da ja was schönes :-)

    Lieben Gruß
    aha.. und wie oft möchtest Du Deine blöde HP bei uns noch bewerben? Kannst Du Dir keine eigene Werbung leisten?
    Geändert von bepe (14.12.2015 um 04:39 Uhr) Grund: Werbelink entfernt

Ähnliche Themen

  1. Jetzt schon Weihnachtsdeko??
    By Landratte in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 21:21
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 12:20
  3. Jetzt schon Hasendeko?
    By Stickliesl in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:00
  4. Deko jetzt nach Weihnachten?
    By emily in forum Wohnen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 19:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •