Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Weihnachtliche Deko

  1. #1
    katjal8103 ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    12

    Standard Weihnachtliche Deko

    Hallo Ihr Lieben ,
    eigentlich hatte ich bis jetzt immer grosse Freude an Weihnachten , aber dieses Jahr will mir die Deko nicht richtig gelingen .Aktuell geht es um eine Glasschale , ich hatte sie im letzten Jahr super toll dekoriert ...ich weiss das ich sie entweder mit Schnee oder grauen Dekosteinen befüllt hatte ...rote Kerze rein , Schleife umzu und evtl. noch kleine Kugeln , aber egal was ich mache es sieht ziemich doof aus . Mögliche Farben sind Rot , Grau und Braun - Beigetöne
    Was habt ihr für Ideen , ich bin verzweifelt.
    Liebe Grüsse

    PS : das Foto zeigt nur die Aufnahme nachdem ich die Deko schon wieder entfernt hatte .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Ich habe ein ähnliches Glas zu Hause stehen.
    Mein Glas ist etwas weniger als 1/4 mit "Schnee" gefüllt, darauf rote Kugeln, ein/zwei gekürzte Zweige Korkenzieherweide, Tannenzapfen
    um das Glas habe ich eine weiß Kordel aus Bast o. Ä. gebunden.

  3. #3
    Benutzerbild von gizmo1977
    gizmo1977 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    100

    Standard

    Hallo,

    mir gefällt es sehr gut, wenn in diese Glasvasen Moos reingelegt wird, so wie hier: [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/29651/jul-2011#]Weihnachten: JUL 2011 - Vår drøm hjem - Zimmerschau[/url] bei bibi1970 auf dem Bild "28.11. Deko"

    LG Andrea

  4. #4
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    oder aber auch einfach nur mit Kugeln füllen.

  5. #5
    alsial Gast

    Standard

    Ha gute Idee . . . .wie wär`s mit Moos und Kugeln?

    Ich hatte auch ein paar Windlichter übrig und habe schnöde Lampen damit aufgewertet.
    Paßt gerade gut zu Deiner Frage und den schon gegebenen Antworten

    Liebe Grüße Silvi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von alsial (13.12.2011 um 17:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. WO Deko kaufen?
    By juli0486 in forum Wohnen
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 14:48
  2. Bad Deko
    By Spagettieis in forum Bad
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 14:35
  3. Deko-Kaminumrandung
    By Pearly in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 20:03
  4. Deko bzw Kleinkind
    By Jasy1983 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 11:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •