Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Weihnachtsmarkt in Frankfurt 23.11.-22.12.2011

  1. #1
    Benutzerbild von gracesnake
    gracesnake ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    23

    Lächeln Weihnachtsmarkt in Frankfurt 23.11.-22.12.2011

    Hallo allerseits
    jetzt werde ich langsam vom bevorstehenden Weihnachtsmarktfieber infiziert. Wollte deshalb mal rechtzeitig in die Runde fragen, ob Ihr vielleicht Zeit und Lust zu einem kleinen Bummel über den Weihnachtsmarkt in Frankfurt/Main unter der Woche von Mo-Do direkt nach der Arbeit (also ab ca. 18.15 Uhr) habt? Also ganz zwanglos hin, dort 'ne Kleinigkeit essen und lecker Glühweinchen trinken...?
    Kenne noch niemanden aus ZS aus der Nähe meines Wohnorts (Hochtaunuskreis) und würde mich daher sehr freuen, wenn auf diese Weise ein erster Kontakt vielleicht zustande käme... Also, Schal umgebunden, Handschuhe angezogen und los kann's gehen!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sabine[/COLOR]

  2. #2
    Benutzerbild von Chrinette
    Chrinette ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo Sabine,
    wenn Du nicht so weit weg wärst würd´ ich sofort mit Dir losziehen.

    Ob wohl Jemand von ZS sich mit mir auf dem Weihnachtsmarkt in 83022 Rosenheim treffen würde?

    Ganz liebe Grüße an Dich und Thomas
    von Christine und Erich

  3. #3
    Benutzerbild von gracesnake
    gracesnake ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Liebe Christine,
    ja, echt schade, dass Du so weit weg wohnst. Mit Dir über den Weihnachtsmarkt in Frankfurt zu ziehen hätte ganz bestimmt viel Spaß gemacht. Aber ich hoffe für Dich, dass Du viele Leute aus Deiner Gegend findest für den Rosenheimer W.-Markt findest.
    Liebe Grüße, auch von Thomas, an Dich und Erich,
    Sabine

  4. #4
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Hallo,
    also ich wäre dabei.
    Im Großraum Frankfurt müßten eigentlich ein paar zusammenkommen, ich weiß das einige hier oder in der näheren Umgebung wohnen.

    Ganz spontan würde mir gerade Sternekoch einfallen.

  5. #5
    Benutzerbild von gracesnake
    gracesnake ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Klasse, liebe Pauline - freut mich sehr, dass Du dabei bist!!!
    Falls Du noch Leute aus und um Frankfurt herum kennst, kannst Du sie gern fragen, ob sie Zeit und Lust haben. Ansonsten warten wir einfach noch weiter ab, wer sich sonst noch so meldet, ok? Also, Ihr Lieben, wie schaut's?

  6. #6
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Leider kenne ich persönlich niemanden hier aus der Gegend, vielleicht meldet sich aber doch noch jemand.

    Wie wärs denn mit den beiden einzigen Herren welche im Forum so aktiv sind,
    Thecreativeone und Sternekoch?

    Oder trauen sie sich nicht?

  7. #7
    Benutzerbild von gracesnake
    gracesnake ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Hi hi, hmm, die kennen mich halt noch nicht (hab' ja auch kein User-Bild - sehe echt zum Fürchten aus...), kein Wunder dass die Herren Angst haben... Na ja, geben wir ihnen (und allen anderen lieben Leuten hier) noch ein bißchen Zeit. Lieben Gruß und einen schönen Abend!

  8. #8
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    Also, rein theoretisch wäre ich ja, als gebürtige und wohnende Frankfurterin dabei.
    Allerdings ist das gerade jetzt vor Weihnachten und vor allem nach meinem Umzugsurlaub vielleicht eher schwierig. Ich muss nämlich ziemlich viel in den Aussendienst und bin dann auch öfters über Nacht weg.
    Wenn Ihr hier ein paar Leute und einen Termin findet und der bei mir auch passen würde, komme ich aber gerne mit.
    LG
    Julchen

  9. #9
    Benutzerbild von gracesnake
    gracesnake ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Super, liebes Julchen, ok - sobald ein Termin feststeht komme ich wieder auf Dich zu, versprochen ! Bis dahin eine gute Zeit und viele Grüße, Sabine

  10. #10
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    ...so jetzt hab ich eine Weile mit mir gerungen, aber ich muss sagen, dass ich Weihnachts(markt)allergiker bin, zweimal hintereinander White Christmas oder Jingle Bells und ich laufe Amok ...
    Ja ich kann da völlig unentspannt sein
    Was das angeht könnte ich prima den alten Scrooge aus Dickens Weihnachtsmärchen spielen hihihi

    Nichts für ungut, gerne am Museumsuferfest oder so, aber nicht um diese Jahreszeit.
    Beste Grüße Axel

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Weihnachtsmarkt
    By traeumerline in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 13:27
  2. Shabby Möbel Raum Frankfurt?
    By Kathylicious in forum Möbel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 22:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •