Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Weihnachtsmarkt in Frankfurt 23.11.-22.12.2011

  1. #21
    Benutzerbild von Elbelady
    Elbelady ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich könnte Freitags, da hab ich immer Frühdienst, wäre dann so gegen 17.00 Uhr in Leipzig???

  2. #22
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pauline123 Beitrag anzeigen
    Das wird auch nichts, Whisky ist nicht so mein Ding.

    Museumsuferfest.......klasse, wir und 3 Millonen andere Besucher.
    Pauline...gibts nicht auch Tabakmessen

  3. #23
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Gerade gefunden:
    Burlesque-Show in Hamburg, Seeräuber am Rhein, Kufenkünstler in Lübeck: Warum sollte sich auf Weihnachtsmärkten immer alles ums Christkind drehen? Mottomärkte sorgen für Abwechslung - mit Esoterik, Exotik und Erotik, von Bergisch Gladbach bis Berlin.
    siehe [URL="http://www.spiegel.de/reise/deutschland/0,1518,797993,00.html"]SPON[/URL]

  4. #24
    Mondsilber ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    527

    Standard

    Tja Katrin, von den Arbeitszeiten würde es passen, da teilen wir ja das Leid. Aber Leipzsch is mir doch einen Ticken zu weit ;-)

  5. #25
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Elbelady Beitrag anzeigen
    Ich könnte Freitags, da hab ich immer Frühdienst, wäre dann so gegen 17.00 Uhr in Leipzig???


    na toll...da muss ich auf Arbeit...ich hab doch geschrieben,,,nur tagsüber...heißt bei mir...BIS max. 17.00 Uhr und am WE gar nicht...da Teilschicht...aber du könntest ja erst mit deiner Familie über den Weihnachtsmarkt schlendern...und dann kommt ihr zu mir in die Gaststätte...Zeit für den ein oder anderen Schwatz würde ich mir nehmen,aber in meiner Freizeit auf dem Weihnachtsmarkt...wäre natürlich noch besser....

  6. #26
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mondsilber Beitrag anzeigen
    Tja Katrin, von den Arbeitszeiten würde es passen, da teilen wir ja das Leid. Aber Leipzsch is mir doch einen Ticken zu weit ;-)
    ja Katja...wir sind schon arm dran...heul****

  7. #27
    schnulli1213 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, meine Tochter hat meinem Mann und mir einen Gutschein für eine Reise nach Frankfurt geschenkt. Da ich da noch nie war und mich nicht auskenne, freue ich mich natürlich über viele Tipps. Der Weihanchtsmarkt steht jetzt schon in der Liste. Natürlich hat das Geschenk auch einen kleinen Haken, der für uns- in den Augen unserer Tochter schon steinalte Menschen- schier unüberwindlich scheint. Der Gutschein ist einzulösen bei einem Hotel aus dieser [url=http://www.lastminute.de/hotel/Frankfurt-guenstige-hotels.html]Liste hier[/url]. Könnte mir da jemand was empfehlen? Ich bin völlig überfordert und kenn mich auch gar nicht mit den Straßen aus, wo denn diese Hotels liegen sollen. Liebe Grüße Schnulli

  8. #28
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Auch wenn das jetzt kein großartiges Hotel ist, würde ich dir [URL="http://www.lastminute.de/hotel/142611-Hotel-Residence-Hotel-Frankfurt-Am-Main.html"]dieses hier[/URL] empfehlen, liegt günstig zur "Einkaufsmeile" und damit auch zum Weihnachtsmarkt...auch abends ist mensch recht schnell in netter Umgebung. Da kann ich bei Bedarf auch noch ein paar Tips geben.
    Beste Grüße
    Geändert von Sternekoch (19.12.2011 um 14:16 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Weihnachtsmarkt
    By traeumerline in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 13:27
  2. Shabby Möbel Raum Frankfurt?
    By Kathylicious in forum Möbel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 20:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 22:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 22:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •