Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Weihnachtsmarkt in Frankfurt 23.11.-22.12.2011

  1. #11
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pauline123 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich wäre dabei.
    Im Großraum Frankfurt müßten eigentlich ein paar zusammenkommen, ich weiß das einige hier oder in der näheren Umgebung wohnen.

    Ganz spontan würde mir gerade Sternekoch einfallen.
    huhu Pauline
    bald ist Whiskymesse...da könntest du Axel bestimmt kennenlernen....also keine Ausreden Sternekoch!!!!

    [url=http://www.interwhisky.com/]Willkommen - 13. InterWhisky Frankfurt 2011[/url]

  2. #12
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Offtopic an
    Die Interwhisky ....die schlechteste Whiskymesse im Rhein Main Gebiet....
    und gerade war die [URL="http://www.whisky-pur-festival.de/"]Aschaffenburger[/URL], [URL="http://www.whisky-tobacco.de/"]Hofheim[/URL] und [URL="http://whiskymesse-ruesselsheim.de/"]Rüsselsheim[/URL]...alles drei sehr schöne Events...
    Aber womöglich trifft mensch mich da dennoch....sonntags...
    Offtopic aus

  3. #13
    Benutzerbild von gracesnake
    gracesnake ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    @Sternekoch: Lach...und ich dachte immer, der alte Scrooge sei einmalig... Aber ich kann Deine "Weihnachtsmarktallergie" gut verstehen: Um ehrlich zu sein, mir geht's mit dem Museumsuferfest so ähnlich. Dann haben wir also wenig übereinstimmende Schnittmengen, was künftige Treffen angeht. Obwohl: Als ich noch im Städtchen wohnte, war ich ein paar Mal in Alt-S., da gab es auch eine Art Pub mit Whisky-Verkostung. Bin da immer nur dran vorbeigelaufen, fand's aber ganz gemütlich dort. Letztlich ist mir aber ein Glas Rotwein lieber... Beste Grüße, Sabine

  4. #14
    Benutzerbild von pauline123
    pauline123 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    336

    Standard

    Zitat Zitat von katka68 Beitrag anzeigen
    huhu Pauline
    bald ist Whiskymesse...da könntest du Axel bestimmt kennenlernen....also keine Ausreden Sternekoch!!!!

    [url=http://www.interwhisky.com/]Willkommen - 13. InterWhisky Frankfurt 2011[/url]
    Das wird auch nichts, Whisky ist nicht so mein Ding.

    Museumsuferfest.......klasse, wir und 3 Millonen andere Besucher.

  5. #15
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Okay okay unüberlegt, ich gebe es zu...wobei mir die gefühlte Million aufm Weihnachtsmarkt auch nicht wirklich viel weniger vorkommt.
    Aber dann vielleicht mal der Bauernmarkt auf der Konsti im Frühjahr

  6. #16
    Benutzerbild von gracesnake
    gracesnake ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    Na das ist doch mal ein Vorschlag. Mit Sonne im Gesicht, der Kartoffelwurst in der einen und einem Glas Weißwein in der anderen Hand kann ich sehr gut leben. Da kommt ja schon jetzt Freude aufs Frühjahr auf
    PS: Bin natürlich auch allen anderen kulinarischen Genüssen aufgeschlossen

  7. #17
    Benutzerbild von gracesnake
    gracesnake ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    23

    Standard

    @Katka: Und was ist eigentlich mit Dir? Würde Dich gern auch mal persönlich kennenlernen. Wäre doch nett, oder? Natürlich nur, falls es nicht zu weit weg von Dir ist. Viele liebe Grüße, Sabine

  8. #18
    katka68 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gracesnake Beitrag anzeigen
    @Katka: Und was ist eigentlich mit Dir? Würde Dich gern auch mal persönlich kennenlernen. Wäre doch nett, oder? Natürlich nur, falls es nicht zu weit weg von Dir ist. Viele liebe Grüße, Sabine
    leider isses zu weit weg..ich wohne in Leipzig...der Weihnachtsmarkt wird heute eröffnet...also, wer Zeit und Lust hat und sich traut...ich wäre dabei....habe weder ne Weihnachts-noch ne Whiskyallergie...

  9. #19
    Benutzerbild von Elbelady
    Elbelady ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    27.08.2009
    Beiträge
    56

    Standard

    Liebe Katka ...hast mich gerade zum Schmunzeln gebacht.

    Ich war seit 20 Jahren nicht in Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt....SCHÄM...

    Obwohl das meine alte Heimat ist

    Mal sehen ob es dieses jahr was wird, aber an den WE ist es dort immer soooooo überfüllt, hab ich mir sagen lassen *hihi*

    Ich hab nur Allergie gegen Birke und Gräser und die sind Gott sei dank nicht auf dem Weihnachtsmarkt*kicher*

  10. #20
    katka68 Gast

    Standard

    Mensch Heike...das wäre ja Klasseich würde mich freuen [url=http://www.web-smilies.de][/url] ....kann aber immer nur tagsüber und am WE gar nicht...wegen meiner besch... Arbeitszeiten....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der schönste Weihnachtsmarkt
    By traeumerline in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 14:27
  2. Shabby Möbel Raum Frankfurt?
    By Kathylicious in forum Möbel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 23:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •