Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: 13 Personen zum Fest-----was koche ich bloß?

  1. #41
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    @Monika:
    Also über Silvester hätte Deine Schwester jetzt ja auch noch bleiben können was?
    Ich glaube ich hätte meine Schwester grad noch dabehalten
    LG
    Sigi
    Hi Sigi !
    Ging leider nicht....der Mann meiner Schwester musste heute schon wieder arbeiten !
    Hätte sie auch gerne Sylvester noch hier gehabt.....

    Nimm das mit dem "Burn out Sydrom" mal nicht auf die leichte Schulter, hörst du ? Wenn deine Kinder schon davon sprechen, dann scheint es auch schon recht schlimm zu sein bei dir ! Hast aber auch viel am Hals gehabt letztes Jahr....das hab ich ja sogar mitbekommen !
    Ruh dich ein bisschen aus und lass die anderen mal machen.....
    Mütter brauchen auch mal Pause !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dir noch alles Liebe und gaaaaanz viel Ruhe und Besinnlichkeit - auch an Sylvester.....
    LG Monika

  2. #42
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Hi Ihr Lieben,
    hoffe Ihr seid Alle gut hinüber gerutscht.
    @Bea und Mona:

    Ja doch, ich mach ja schon langsamer. Hatte aber jetzt innerhalb 1 Woche schon den 2ten "Abstutz" so richtig mit Flachliegen und nix geht mehr, Kopfschmerzen ohne Ende und Übelkeit....keine Ahnung woher

    Nun denn: Neues Jahr, Neue Kraft, Neues Glück

    Kann alles nur noch besser werden.

    In diesem Sinne
    Alles Gute und Umarmerele an Euch

    LG
    Sigi

  3. #43
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen

    Ja doch, ich mach ja schon langsamer. Hatte aber jetzt innerhalb 1 Woche schon den 2ten "Abstutz" so richtig mit Flachliegen und nix geht mehr, Kopfschmerzen ohne Ende und Übelkeit....keine Ahnung woher
    Hallo Sigi !
    Das mit den Kopfschmerzen und der Übelkeit hatte ich gestern auch. Wir waren ja übers Wochenende in Belgien und nachdem wir in Brügge überm Weihnachtsmarkt gelaufen sind, ging bei mir auch nix mehr.
    Es war, als wäre ich Seekrank....
    Hab mich dann 2 Stunden hingelegt, vorsichtig was gegessen und getrunken und nach einer Weile gings dann wieder.
    Boah, ich glaub wir werden alt.....nix geht mehr so wie früher,

  4. #44
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Boah, ich glaub wir werden alt.....nix geht mehr so wie früher,
    Nein, wir werden nicht alt, wir bleiben nur länger jung

    Das komische war ja dass ich am 30.12. einen Zahnarztermin hatte. 2 Füllungen und einen etwas größeren Aufbau, Vorbereitung für Kronen.

    Der Doc spritz echt super, man spürt kaum was.
    Er hat die Spritze gesetzt und ich spürte gleichzeitig wie mein Puls anfing auf 200....hochzuschnellen. Danach hörte ich kaum mehr was und mir wurde ganz blümerant. Die haben mich flugs mit dem Kpf nach unten gelegt, feuchte Tücher auf die Stirn, Händchen gehalten........nach 10 Min. gings wieder, aber die Spritze hat sonst keine Wirkung gezeigt
    Dann gabs halt noch ne Ration.....

    hab im Leben schon sooo viele Spritzen bekommen, aber so ne Reaktion hatte ich noch nie.
    Man war mir das peinlich! Kam mir vor wie ne Tussi die wegen jedem Mist in Ohnmacht fällt.
    Die sagten dauernd es solle mir nicht peinlich sein, da kann ich nix dafür. je mehr die das sagten desto mehr regte ich mich auf über meinen bescheuerten Anfall

    OK, vielleicht hast Du ja Recht. Nicht mal mehr zum Zahnarzt kann man gehen......

  5. #45
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Oh je, du Ärmste !

    Aber das meinte ich ja....man wird mit allen Belastungen empfindlicher und anfälliger, grrrr.
    Was man früher so weggesteckt hat, das macht einen heute "totkrank"....

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •