Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: weihnachtsgeschenke

  1. #11
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Sie ist in Belgien bei Verwandten untergebracht und wir bringen sie ja auch persönlich dort hin und holen sie wieder ab. Die Gefahr ist also relativ klein.
    ... na das relativiert die Sache etwas! Aber ist schon ein komisches Gefühl - oder?

  2. #12
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    hi,ihr lieben!
    danke für eure antwort!
    @monika:euer geschenk für eure gr. tochter find ich sehr schön!
    paddy hat am 18.12. geburtstag,letzter schultag und irgendwie "muß" ja noch
    vor weihnachten die party steigen...
    mit der ds-lite hatten wir letztes jahr....alex hat sie sich gewünscht und paddy
    auch...er hat gespart und wir haben dann in aussicht gestellt,das er sie dann
    vielleicht zu ostern bekommt...er hat sie aber auch zu weihnachten gekriegt...
    war der happy.....
    @andrea:finde deine geschenke für deine kids auch sehr gut,praktisch und
    trotzdem bekommt jeder noch was eingepacktes...auch dein mann,ist die
    geldbörse dann noch leer...
    @bea:haha,auch die wii...
    mit der ganzen verwandtschaft wäre es zu heftig...allein die engste
    familie...mein mann hat 3 geschwister und mit mehreren kids ,ich 2
    brüder...plus meine ganze arab. verwandschaft...glaub,es
    wären mind. 100 leute,....und wir haben ja selber 4 kinder und das
    reicht dann...meine mama bekommt wieder ihren selbstgemachten
    kalendar mit fotos der kinder,sie ist immer ganz scharf drauf und dreht
    jeden monat nicht nur den aktuellen kalendar um,sondern auch alle
    anderen
    @petraob:ist das alles für ein kind...grins...
    das mit saturn usw. kenn ich von meinem auch,sonst rasend
    schnell beim einkaufen,bummeln macht mit ihm keinen spaß
    aber bei saturn &co fast den ganzen tag verbringen...
    so,ihr lieben,hab mir grade überlegt,auch bei den selbstgemachten sachen für meine mädels kommt auch ein stattliches sümmchen zusammen,heute schon wieder material gekauft,aber was solls...
    ganz lieben gruß!
    eure leila

  3. #13
    Benutzerbild von parlament35037
    parlament35037 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    Zurück zu den Geschenken: ich bin jedes Jahr wieder ratlos, es gibt wahrscheinlich wieder mal Bücher - man soll ja schließlich schenken, worüber man sich selber freuen würde. Früher wurde mit den Kiddies für die Großeltern und die Tanten gebastelt, aber aus dem Alter sind sie raus. Das heißt auch: sie sind aus dem Alter raus, in dem man ihnen mit Spielzeug eine Freude macht. Also gibt es wahrscheinlich was elektronisches, ein Spiel für die Playstation oder so. Meinen Freund habe ich grade in die Wüste geschickt, ich glaub nicht, dass wir uns dieses Jahr noch was schenken werden. Gespannt bin ich aber umgekehrt: meine Eltern schenkten mir alle Jahre wieder die Kfz-Steuern und die Versicherung für mein Auto. Das ist jetzt aber abgeschafft (Das Auto, nicht die Eltern).

  4. #14
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Jaja die Geschenke ,meine Eltern bekommen Bücher und was klitze Kleines von der Importmesse als Talisman.Meine Schwester und mein Schwager bekommen Konzertkarten für Rammstein.Meine Nichte bekommt eine Konzertkarte für Stefanie Heinzmann und eine Handykarte.

  5. #15
    petraob ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    131

    Standard

    @purplesweet: Naja, das "Kind" ist 19 Jahre alt. Die Geschenke bekommt sie nicht nur von mir, einige Sachen kommen von Patentante, Vater usw.
    Und das mit Saturn kenn ich nur zu gut: Da hält mein Mann sich minimum 1,5 Std. auf. ich geh dann immer nebenan ins Cafe und warte dort auf ihn. Ich halt es da nämlich nicht so lange aus

  6. #16
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von parlament35037 Beitrag anzeigen
    Zurück zu den Geschenken: ich bin jedes Jahr wieder ratlos, es gibt wahrscheinlich wieder mal Bücher - man soll ja schließlich schenken, worüber man sich selber freuen würde. Früher wurde mit den Kiddies für die Großeltern und die Tanten gebastelt, aber aus dem Alter sind sie raus. Das heißt auch: sie sind aus dem Alter raus, in dem man ihnen mit Spielzeug eine Freude macht. Also gibt es wahrscheinlich was elektronisches, ein Spiel für die Playstation oder so. Meinen Freund habe ich grade in die Wüste geschickt, ich glaub nicht, dass wir uns dieses Jahr noch was schenken werden. Gespannt bin ich aber umgekehrt: meine Eltern schenkten mir alle Jahre wieder die Kfz-Steuern und die Versicherung für mein Auto. Das ist jetzt aber abgeschafft (Das Auto, nicht die Eltern).
    ....haha...der war gut..."das ist jetzt aber abgeschafft..."....

  7. #17
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von willy8 Beitrag anzeigen
    Jaja die Geschenke ,meine Eltern bekommen Bücher und was klitze Kleines von der Importmesse als Talisman.Meine Schwester und mein Schwager bekommen Konzertkarten für Rammstein.Meine Nichte bekommt eine Konzertkarte für Stefanie Heinzmann und eine Handykarte.
    habs noch nie zur importmesse geschafft...coole idee mit dem talisman!

  8. #18
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von petraob Beitrag anzeigen
    @purplesweet: Naja, das "Kind" ist 19 Jahre alt. Die Geschenke bekommt sie nicht nur von mir, einige Sachen kommen von Patentante, Vater usw.
    Und das mit Saturn kenn ich nur zu gut: Da hält mein Mann sich minimum 1,5 Std. auf. ich geh dann immer nebenan ins Cafe und warte dort auf ihn. Ich halt es da nämlich nicht so lange aus
    ...hehe...hatte sich so angehört,als ob sie "nur" von euch das alles bekommt....
    obwohl...weiß ich was meine kids mit 19 für wünsche haben
    ich laß meinen dann da und mach ne zeit aus und kann dann in ruhe bummeln...grins!!!!!

  9. #19
    MonaMai64 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von willy8 Beitrag anzeigen
    Meine Nichte bekommt eine Konzertkarte für Stefanie Heinzmann .....
    Darum beneide ich deine Nichte aber ! Stefanie Heinzmann find ich total gut !!!!

  10. #20
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MonaMai64 Beitrag anzeigen
    Das alle sich was schenken in der Familie geht bei uns auch nicht. Mein Mann hat noch 7 und ich noch 4 Geschwister, die alle verheiratet und schon selbst Kinder haben.
    .....
    das gibts doch nicht! genau wie bei uns

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •