Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Der schönste Weihnachtsmarkt

  1. #1
    Benutzerbild von traeumerline
    traeumerline ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    304

    Standard Der schönste Weihnachtsmarkt

    Da ich dieses Jahr jetzt schon total in Weihnachtsstimmung bin - wohl weil ichs die letzten 5 Jahre sogut wie gar nicht wahrgenommen hab das überhaupt Weihnachten ist - wollt ich einfach fragen welcher Weihnachtsmarkt für euch der schönste ist und warum

  2. #2
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Och Süße.....bitte nicht schon wieder ein Weihnachtsthema.
    Ist zwar recht frisch draussen, aber überall ist schon seit Wochen der Weihnachtshype ausgebrochen.
    Mir persönlich ist das alles einfach zu früh und ich will noch nicht dauernd darüber nachdenken. Möchte doch noch ein wenig den herbst geniessen

    Tschuldige, aber das mußte ich jetzt loswerden.

    Nix für ungut

    Liebe Grüßle
    Sigi

  3. #3
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    hi!!!!!
    der schönste,meine meinung,ist der am kudamm...
    weil...
    1. im europacenter auch immer was tolles geboten wird
    2.nachdem man einen weg gelaufen ist,zum kadewe kommt und draußen und drinnen die supertolle deko bewundern kann und wer das nötige "kleingeld" hat,es gleich ausgeben kann...
    ganz lieben gruß
    von leila
    die zwar schon "heimlich" weihnachtsdeko gekauft hat,aber vorher noch 3 "männer"geburtstage hat,den letzten am 18.12.,dann eigentlich erst an weihnachten denkt...

  4. #4
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Oh Leila, so gehts mir auch. habe auch noch 3 Männer Geburtstage vor mir. Allerdings ist bei mir der Letzte am 24.12. Da hat mein kleiner Neffe
    Am 22.11. mein dritter Sohn und Ende Oktober mein Mann. Wahrscheinlich hab auch ich deswegen den Kopf vorher nie für Weihnachten frei

  5. #5
    Benutzerbild von Candy69
    Candy69 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    20.02.2008
    Beiträge
    793

    Standard

    Also, eigentlich wird ja unser Nürnberger Christkindlesmarkt als der schönste überhaupt beschrien. WENN MAN DENN VOR LAUTER LEUTEN WAS SEHEN WÜRDE!!!!!!!!!!!!!!!!! Total überlaufen, von überall kommen sie her.

    Ich weiss gar nicht, wieviele Jahre es her ist, seit ich das Letzte Mal da war. Ich wohn ja fast da. Aber wie gesagt, alles total überfüllt, egal ob Parkplätze, U-Bahn, oder Bus. Ne, da ist mir die Lust echt vergangen!

  6. #6
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich finde den Augsburger und den Ulmer recht schön, weil er nicht so riesig ist.

  7. #7
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Ich hab gehört das der Lübecker ganz toll sein soll!!! Und da ich jetzt in der nähe wohne werden wir bestimmt mal gucken ob es stimmt:-))

  8. #8
    Benutzerbild von rumbalotte
    rumbalotte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    457

    Standard

    ...wir fahren gerne nach Köln, da gibts je mehrere Märkte und der Weihnachtsmarkt in Essen ist auch immer sehr schön.
    Und ganz besonders schnuckelig ist der Weihnachtsmarkt in der Altstadt von Hattingen !!

  9. #9
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Oh Leila, so gehts mir auch. habe auch noch 3 Männer Geburtstage vor mir. Allerdings ist bei mir der Letzte am 24.12. Da hat mein kleiner Neffe
    Am 22.11. mein dritter Sohn und Ende Oktober mein Mann. Wahrscheinlich hab auch ich deswegen den Kopf vorher nie für Weihnachten frei
    liebe sigi!
    ich fühle mit dir!!!
    mein mann hat am 14.11.,alex am 30.11. und paddy am 18.12.....
    für mich ist das jahr schon wieder fast vorbei...
    am 31.10. machen die kids ne halloween-party,dann laternenfest,dann geburtstag,dann weihnachtsfest in der kita,dann nächster geburtstag,dann nikolaus,dann weihnachtsfeiern,dann der letzte geburtstag,dann WEIHNACHTEN...
    ...aber ich habs ja so gewollt!!!!!

  10. #10
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    Zitat Zitat von Candy69 Beitrag anzeigen
    Also, eigentlich wird ja unser Nürnberger Christkindlesmarkt als der schönste überhaupt beschrien. WENN MAN DENN VOR LAUTER LEUTEN WAS SEHEN WÜRDE!!!!!!!!!!!!!!!!! Total überlaufen, von überall kommen sie her.

    Ich weiss gar nicht, wieviele Jahre es her ist, seit ich das Letzte Mal da war. Ich wohn ja fast da. Aber wie gesagt, alles total überfüllt, egal ob Parkplätze, U-Bahn, oder Bus. Ne, da ist mir die Lust echt vergangen!
    liebe birgit!
    ich war mal auf dem nürnberger...mit nem ex-freund...ewig her!!!

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •