Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: weihnachtsgeschenke

  1. #41
    AnnaBerlin ist offline Mieter
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich fand's dieses Jahr wirklich schwer, mir Geschenke zu überlegen. Sonst bin ich immer total kreativ und weiß schon Monate vorher was... dieses Jahr musste ich meine grauen Zellen ganz schön maltretieren, bis ich mir für jeden etwas Schönes überlegt hatte... Mein Lieblingsgeschenk ist das Tee Set ([URL="http://www.nibelungentee.de/Geschenkideen/Geschenk-Set-Earl-Grey-Flower-Silver.html"]hier[/URL] könnt ihr gucken) für meine Mutter. Ich bin glatt am überlegen, ob ich das auch noch einmal für mich bestelle.

  2. #42
    apfelkern ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    59

    Standard

    auch wenn meine Antwort etwas verspätet kommt würde ich trotzdem gerne in die Runde werfen was ich verschenkt habe
    Vielleicht ist es für den ein oder anderen ja eine Inspiration für das nächste Event wo man etwas schenkt (Geburtstag, Vatertag, Hochzeit,...)
    Da hätte ich auch was zu bieten und es passt sogar zum Thema des Forums sehr gut dazu.
    Da wir uns eigentlich nix schenken oder nur kleine Dinge, haben wir dafür unserem Hund etwas gekauft.
    Ein ecghtes Luxus Hundebett hat unser kleiner Freund bekommen.
    Das hier wurde gekauft: [URL="http://www.pet-interiors.de/de/artikel.php?anr=556002"]Link[/URL]
    Natürlich hat nicht jeder so viel Geld übrig, aber dieser Händler bietet für jeden geldbeutel etwas an, hier ist auch für jeden geschmack etwas zu finden.
    Wer eine oder mehrere Katzen hat, für den gibts hier auch katzenbetten zu finden.

  3. #43
    Benutzerbild von PeerWoll123
    PeerWoll123 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    76

    Standard

    Ich habe letztes Jahr meinem Neffen einen [URL="http://www.ready2fly.com"]dieser[/URL] RC Hubschrauber geschenkt. War eine echt gute Idee, der Kleine (12 Jahre) liebt seinen Defender koaxial Heli RTF der japanischen Marke Walkera. Gehe fast jedes Wochenende mit ihm fliegen. Grade jetzt bei dem Wetter ist das die perfekte Beschäftigung für Onkel und Neffen!

  4. #44
    Janette2083 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich finde es auch immer wieder schwierig, das passende Geschenk zu finden. Mein Bruder ist ein Technik Freak und seit Monaten begeistert von 3D Druckern. Nun überlegt die ganze Familie, ob wir ihm diesen Wunsch erfüllen sollten indem wir alle zusammen legen. Ich bin da aber noch etwas skeptisch, weil diese Technik doch noch relativ neu ist. In einigen Monaten gibt es sicher schon viel bessere Modelle, die bestimmt auch um einiges günstiger zu haben sind. Ich habe nun vorgeschlagen, erst einmal ein 3D Modell von [URL="http://www.makeyourproduct.com/3d-prototyping/"]hier[/URL] zu bestellen, damit wir uns die Qualität genauer ansehen können. Immerhin kostet so ein 3D Drucker ja auch eine Menge Geld.
    Geändert von Janette2083 (14.07.2014 um 23:44 Uhr)

  5. #45
    Benutzerbild von Papillona
    Papillona ist offline Mieter
    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    Es - ist - Juni. Herrje.

  6. #46
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.655

    Standard

    Zitat Zitat von Papillona Beitrag anzeigen
    Es - ist - Juni. Herrje.
    ... ja ja.. man nutzt jedes Argument

    (aber warte es ab.. in 2 Monaten findest Du wieder Lebkuchen in den Läden)

  7. #47
    Benutzerbild von klamu
    klamu ist offline Untermieter
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    Hi,

    also wir haben schon alle Geschenke für unsere 2 Kinder, dieses Jahr gibt es eine Wii U Konsole für beiden mit Spielen .
    Meine Frau stellt mich da vor größere Probleme.. vielleicht sollte ich nächstes Jahr öfters genau hinhören ^^ Hoffe mal mir fällt noch eine super Idee ein

  8. #48
    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Ich denke die schönsten Geschenke (für mich zumindest) sind wirklich die selbstgebastelten, wo man sofort sieht dass es sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat und wirklich von Herzen kommt. Genau solche Geschenke wünsche ich mir, also nichts einfach nur so "fertig" gekauftes :-)

  9. #49
    Benutzerbild von HannesS
    HannesS ist offline Untermieter
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Also bei uns gibt es Reisen für meine Tochter (21) und meinen Sohn (19) bei wollen gerne Skifahren gehen im Frühjahr. Wird natürlich nicht die ganze Reise aber ein schöner Zuschuss zu der ganzen Sache.

    Da wir auch ein recht große Familie haben drucken wir wohl dieses jahr Weihnachtskarten die wir vorher zusammen am PC designen, meine Tocher ist da zum Glück ganz fit unterwegs. Wir wollen wohl auf Basis eines Famlienenfotos noch Lustige Sachen einfügen. Das ganze wird dann fast 30 mal hochwertig [URL="http://www.overnightprints.de/weihnachtskarten-drucken"]gedruckt[/URL] und dann muss jeder ran. wir schreiben die Karten zu gleichen Teilen per Hand und meine Frau bringt Sie dann zur Post.
    Das sind zwar keine großen Geschenke aber es freuen sich sicherlich alle trotzdem riesig über da Bild.

  10. #50
    martinae90 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    65

    Standard

    Bei Weihnachtsgeschenken für meine Lieben gebe ich mir immer viel Mühe etwas zu finden, das ihnen auch gefällt. Ich habe mich letzte Woche schon einmal um die ersten Geschenke gekümmert, damit ich in der Adventszeit nicht so gestresst bin.

    Für meinen Bruder habe ich [URL="http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Syndicate-Special-PlayStation/dp/B00XJTFKSQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1447059568&sr=8-8&keywords=ps4+spiel"]Assassin's Creed Syndicate[/URL] für die PS4 gekauft. Das wollte er auf jeden Fall haben, aber er meinte schon bei der Veröffentlichung, dass ihm das Spiel momentan noch zu teuer ist. Die Chance habe ich dann genutzt. Für meinen Vater habe ich einen neuen [URL="https://www.kappeler.ch/produkte/transportboxen/waffenkoffer/"]Waffenkoffer[/URL] gekauft. Er jagt privat sehr gerne und für seine Gewehre ist der Koffer glaube ich genau das Richtige zum Transport. Nach allen weiteren Geschenken bin ich aktuell noch auf der Suche, nächste Woche wollte ich am Wochenende auch mal wieder in die Stadt und dort ein bisschen stöbern.

    Was ich mir auch noch überlegt habe, ist Handytaschen zu häkeln. Ich habe mir dafür ein paar Anleitungen besorgt und möchte die Taschen dann so individuell wie möglich machen, um sie dann zum eigentlichen Geschenk dazu zu schenken.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •