Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: Plätzchen Rezepte

  1. #51
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    guten morgen siggi, wat weiß ich auf jeden fall war der saugut und ganz viele sachen waren da drin, mir gefällt halt auch die lange haltbarkeit, manchmal futtern die herren ja nen ganzen kuchen in einem tag und dann wieder achtet man auf die figur, so habe ich aber immer was da, falls die nerven,
    backe gleich nen schokokuchen, habe am freitag das perfekte dinner gesehen, der ist ganz einfach zu machen, dazu gibts vanille sahne,
    seit 2 wochen fertig respekt wo hast du die guten sachen denn versteckt, bei mir wären die sachen schon weg, also werde ich morgen das spritzgebäck machen, denn nur das wollen die herren
    schönen 4. advent wünsche ich dir und deinen lieben

  2. #52
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Moin Reschen,
    och verstecken brauch ich nix. Wir sind ja den ganzen Advent über schon am Futtern. Bei meinen Mengen haben sogar meine Männer Probleme . Da ist auch nach Weihnachten wenn wir Urlaub haben noch was übrig.
    Die Backerei ist zwar immer nervig, andererseits genieße ich das dann mal für ein par Wochen Vorräte zu haben.
    So unterm Jahr backe ich ja meistens fürs Wochenende Kuchen und Co, das brauch ich zur Zeit nicht
    Linzertorten, Christstollen und Plätzchen stehen gut eingepackt im Keller.

    Schokokuchen ist immer lecker, aber ich glaube Sahne dazu wäre mir zu heftig süß
    Gutes Gelingen (obwohl Dein Kuchen inzwischen sicher schon verputzt ist vermute ich )

    Liebe Grüße

  3. #53
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    guten morgen siggi, wat weiß ich auf jeden fall war der saugut und ganz viele sachen waren da drin, mir gefällt halt auch die lange haltbarkeit, manchmal futtern die herren ja nen ganzen kuchen in einem tag und dann wieder achtet man auf die figur, so habe ich aber immer was da, falls die nerven,
    backe gleich nen schokokuchen, habe am freitag das perfekte dinner gesehen, der ist ganz einfach zu machen, dazu gibts vanille sahne,
    seit 2 wochen fertig respekt wo hast du die guten sachen denn versteckt, bei mir wären die sachen schon weg, also werde ich morgen das spritzgebäck machen, denn nur das wollen die herren
    schönen 4. advent wünsche ich dir und deinen lieben
    falls Du den Kuchen gebacken hast ,sage doch mal bitte wie er geschmeckt hat.Hatte vor,den weihnachten zu backen.

    LG Ulla

  4. #54
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Ne Panettone könnte es auch noch sein.
    Das ist der typische Weihnachtskuchen der Italiener mit der typischen hohen Form.
    Den mache ich auch manchmal in nem Terracottatopf. Da kommt auch ziemlich viel Zeug rein.

    Na hoffentlich erfahren wir es morgen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Heiße jetzt WunderFLITZ

  5. #55
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Also es ist der Tiroler Nusskuchen.Ich weiss nicht ob man von Chefkoch verlinken darf,daher lieber nicht aber wenn Ihr dort unter dem Namen sucht,kommt der,der die Walnusshälften oben hat ,dem meiner Schwester sehr nahe.Die Marmelade mögen wir nicht so.
    Der schmeckt sogar nach 4 Tagen noch und wenn er trocken wurde,habe ich ihn in den Kaffee gestippt.......;mhhhhhh und ich darf nicht ((

  6. #56
    Benutzerbild von KessiB
    KessiB ist offline Untermieter
    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Wieso darfst du nicht?

  7. #57
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    den kucken backe ich gleich, alldieweil es meinem herrn sohn aus völlig unerklärlichen gründen, gestern nicht so recht gut war, ich verstehe das nicht, nach einer fl. wodka-wohlgemerkt alleine weggehauen-
    gehts mir blendend, ich habe ihn sowas von ausgelacht und gnadenlos noch seine treppe saugen lassen, das auweia mein schädel, habe -fast- nicht gehört, hihi, der junge mann trinkt ja sonst nix, vor einigen jahren hat ihm das auch nix ausgemacht, aber man sollte halt nicht alt werden......so meine worte, dem schiefen blick und die worte ich sei doof hatte ich mirdann redlich verdient, drum gibts den kuchen heute zur nachspeise, und der rest wandert mit in die firma,
    ulla bist du auch diabetiker, das wuste ich nicht, meine freundin schickt mir heute ein rezept das wird mit fl. süßstoff zubereitet, muß lecker sein, sagt sie, wenn du willst.....gerne
    ich schau aber gleich mal bei chefkoch nach, mach jetzt meinem gatten einen apfelpfannkuchen damit er bis um halb 5 nicht vom fleisch fällt, dann gibts bratkartoffeln mit speck und zwiebeln und sahnehering für junior bismarkhering für den gatten anschließend kuchen ich weiß kuchen auf fisch, da graust es der sau, nur den männern hier nicht und der hund ist auch son müllschlucker, wie der herr sos gescherr,,, lg therese

  8. #58
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Wunderfitz Beitrag anzeigen
    Ne Panettone könnte es auch noch sein.
    Das ist der typische Weihnachtskuchen der Italiener mit der typischen hohen Form.
    Den mache ich auch manchmal in nem Terracottatopf. Da kommt auch ziemlich viel Zeug rein.

    Na hoffentlich erfahren wir es morgen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Heiße jetzt WunderFLITZ
    nur nicht hetzen sigi, gemach gemach

  9. #59
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    den kucken backe ich gleich, alldieweil es meinem herrn sohn aus völlig unerklärlichen gründen, gestern nicht so recht gut war, ich verstehe das nicht, nach einer fl. wodka-wohlgemerkt alleine weggehauen-
    gehts mir blendend, ich habe ihn sowas von ausgelacht und gnadenlos noch seine treppe saugen lassen, das auweia mein schädel, habe -fast- nicht gehört, hihi, der junge mann trinkt ja sonst nix, vor einigen jahren hat ihm das auch nix ausgemacht, aber man sollte halt nicht alt werden......so meine worte, dem schiefen blick und die worte ich sei doof hatte ich mirdann redlich verdient, drum gibts den kuchen heute zur nachspeise, und der rest wandert mit in die firma,
    ulla bist du auch diabetiker, das wuste ich nicht, meine freundin schickt mir heute ein rezept das wird mit fl. süßstoff zubereitet, muß lecker sein, sagt sie, wenn du willst.....gerne
    ich schau aber gleich mal bei chefkoch nach, mach jetzt meinem gatten einen apfelpfannkuchen damit er bis um halb 5 nicht vom fleisch fällt, dann gibts bratkartoffeln mit speck und zwiebeln und sahnehering für junior bismarkhering für den gatten anschließend kuchen ich weiß kuchen auf fisch, da graust es der sau, nur den männern hier nicht und der hund ist auch son müllschlucker, wie der herr sos gescherr,,, lg therese

    ich hoffe ,es ist das richtige Rezept.bin mal gespannt.........nee Therese kein Diabetiker.Ich habe mir ein Magengeschwür zugelegt und mit der Butter und den Nüssen bekäme es Nahrung.Lieber nicht.

    Eine Flasche Wodka .da hätteste mich einliefern können.Aber ganz davon abgesehen,ich trinke ihn auch sehr gerne.Am besten eiskalt,so kalt,dass er anfängt zu kristallisieren und dann mit Kirschsaft.Aber ich kenne meine Grenzen.

    Dann sieh mal zu,dass du alles fertig kriegst und ich würde mich freuen,wenns der richtige Kuchen ist.

    Schmerzfreien Tag noch

  10. #60
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    ich hoffe ,es ist das richtige Rezept.bin mal gespannt.........nee Therese kein Diabetiker.Ich habe mir ein Magengeschwür zugelegt und mit der Butter und den Nüssen bekäme es Nahrung.Lieber nicht.

    Eine Flasche Wodka .da hätteste mich einliefern können.Aber ganz davon abgesehen,ich trinke ihn auch sehr gerne.Am besten eiskalt,so kalt,dass er anfängt zu kristallisieren und dann mit Kirschsaft.Aber ich kenne meine Grenzen.

    Dann sieh mal zu,dass du alles fertig kriegst und ich würde mich freuen,wenns der richtige Kuchen ist.

    Schmerzfreien Tag noch
    oh man mein netz ist heute wieder scheiße, sorry, mag wahrscheinlich den schnee nicht, dazu hat junior natürlich nh dringend was runterladen müssen, da war schicht im schacht, gestern hat MANN mir meinen tagesplan dreimal umgeworfen vom menu -heute mag ich keinenfisch- bis ich habe aber jetzt hunger, und abends dann jetzt mag ich nichts mehr grrrrrrrrrrrr, ich war fix und alle, dafür gibt es erst gleich futter, wenn bastl heimkommt, ich habe noch ein paar herzen genäht, mit ener freundin telefoniert, also im grunde nur was für mich gemacht, kuchen gibts morgen, werde ihn in der früh backen, wenn keiner mir in die quere kommt, aber der troler nusskuchen ist es bestimmt man war der lecker...aber nu bin ich selber süß
    liebe ulla, paß bloß auf mit deinem magen, ich sags dir, du bist auch son familientier, sorry- und bist für jeden da, ruhe ruhe ruhe und schonkost, bei mir war es fast zu spät als ich den magendurchbruch hatte, gut das mein ex chef so schnell reagiert hat, das nutzt dir nix und deiner familie auch nicht, vor 2 1/2 jahren hatte ich dann nochmal mit magenbluten zu tun, kind das ist alles kein scherz, glaube es mir da geht dir de muffe 1 zu 1000 und das vollkommen berechtigt, also hör auf mich, sonst komme ich und hau dich, ganz feste, so jetzt mache ich das futter warm, junior hat feierabend, bin froh wenn er daheim ist bei dem wetter, räumfahrzeuge spart man sich scheinbar, die fahren nur sonntags abends wenn keine sau mehr aus dem haus muß, passe aucf dich auf gglg therese und nochmals danke ür den kuchen tip

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •