Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 77

Thema: Plätzchen Rezepte

  1. #61
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    Zitat Zitat von zicke232 Beitrag anzeigen
    oh man mein netz ist heute wieder scheiße, sorry, mag wahrscheinlich den schnee nicht, dazu hat junior natürlich nh dringend was runterladen müssen, da war schicht im schacht, gestern hat MANN mir meinen tagesplan dreimal umgeworfen vom menu -heute mag ich keinenfisch- bis ich habe aber jetzt hunger, und abends dann jetzt mag ich nichts mehr grrrrrrrrrrrr, ich war fix und alle, dafür gibt es erst gleich futter, wenn bastl heimkommt, ich habe noch ein paar herzen genäht, mit ener freundin telefoniert, also im grunde nur was für mich gemacht, kuchen gibts morgen, werde ihn in der früh backen, wenn keiner mir in die quere kommt, aber der troler nusskuchen ist es bestimmt man war der lecker...aber nu bin ich selber süß
    liebe ulla, paß bloß auf mit deinem magen, ich sags dir, du bist auch son familientier, sorry- und bist für jeden da, ruhe ruhe ruhe und schonkost, bei mir war es fast zu spät als ich den magendurchbruch hatte, gut das mein ex chef so schnell reagiert hat, das nutzt dir nix und deiner familie auch nicht, vor 2 1/2 jahren hatte ich dann nochmal mit magenbluten zu tun, kind das ist alles kein scherz, glaube es mir da geht dir de muffe 1 zu 1000 und das vollkommen berechtigt, also hör auf mich, sonst komme ich und hau dich, ganz feste, so jetzt mache ich das futter warm, junior hat feierabend, bin froh wenn er daheim ist bei dem wetter, räumfahrzeuge spart man sich scheinbar, die fahren nur sonntags abends wenn keine sau mehr aus dem haus muß, passe aucf dich auf gglg therese und nochmals danke ür den kuchen tip
    Dann viel Spass beim backen und frohe Festtage ins Zickenhaus und auch ins Wunderfitzchenhaus.

    LG Ulla

  2. #62
    Wunderfitz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brummkreisel Beitrag anzeigen
    Dann viel Spass beim backen und frohe Festtage ins Zickenhaus und auch ins Wunderfitzchenhaus.

    LG Ulla
    danke. Und auch für Brummkreisels: Wunderschöne Weihnachten.
    Vor allem wünsche ich Dir BESTE Gesundheit.
    Jaja der Magen.....mit dem hab ich auch schon immer Probleme.

    Lass es Dir gut gehen.
    LG
    Sigi

    Nach dem Rezept wird natürlich SOFORT geguckt. Dem Namen nach kenne ich den Kuchen nicht, aber vielleicht hat er ja noch andere Namen.
    Danke jedenfalls.

  3. #63
    Wunderfitz Gast

    Standard

    ist ausgedruckt liest sich lecker!!

    Was mir noch eingefallen ist:
    Reschen könnte auch einen Gewürzkuchen gemeint haben
    Da kommen wie der Name schon sagt recht viele Gewürze wie Kardamom, Nelken Zimt rein.
    Wenn ich nicht alles zu Hause hab nehm ich auch schonmal Lebkuchengewürz.
    Und dann auch Schokoguß oder Zuckerglasur druff ...SAULECKER!
    Sollte aber wegen der Gewürze auch erst nach ca 2 Tagen gegesen werden, damit sich die auch gut entfalten können.

  4. #64
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    guten morgen mädels, gut das ich eure vorschläge nicht essen darf, nachbacken schon, der schokokuchen hat genial gerochen, wenn der so schmeckt.... denke aber schon,
    im winter ist eh ür mich backzeit, außer natürlich der eissplitter kuchen , der ist auch so genial einfach und ratz fatz fertig, den mach ich freitag noch, mein sohn brummte eben was von kalorien, dabei habe ich diese zutat noch gar nie nicht gebraucht,
    langsam freue ich ich schon auf die geruhsamen tage, die vor uns liegen, junior hat urlaub-zwar bereitschaft- denke aber das das nicht so oft in die firma muß,
    drückt mal bitte die daumen, das er zum 1.2.12 übernommen wird, die za firma will ja soviel ablöse von der firma, das ist eine frechheit, ich frage mich wofür, man ich hätte gestern der von der laber das grinsen aus dem gesicht hauen können, vonwegen mindestlohn, dafür bekommen die meisten sklaven schon kein fahrgeld mehr, teilweise werden die sogar mit bussen zum betrieb gekarrt, erzählte ein freund von uns, die zeitarbeitsfirma setzen das als kosten ab und der gesetzgeber schaut einfach nur zu, aber ich will mich nicht aufregen, da bekomme ich nur falten von-noch mehr- so mädels wünschen euch und euren lieben ruhe ud besinnlichkeit, passt auf euch uf, bis denne gglg therese

  5. #65
    Fernanda ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    Oh ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit und das ganze leckere Essen, dekorieren der Wohnung mit tollen Adventskränzen, Kerzen & Pyramiden - Nicht zu vergessen der Weihnachtsbaum!
    Plätzchen backe ich auch sehr gerne, vor allem Makronen und Elisenlebkuchen, yummie

  6. #66
    Benutzerbild von Mariola
    Mariola ist offline Mieter
    Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    13

    Standard

    Hm ja und ich liebe auch Bananenbrot oder Shortbread selbstgemacht....stimmt, langsam ist Zeit fuer Herbsdeko, die Blaetter sind schon bunt

  7. #67
    FabioV ist offline Mieter
    Registriert seit
    02.08.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    Letztes Jahr mal ausprobiert und für gut befunden: Kartoffellebkuchen

    Das Rezept habe ich von Chefkoch.de geklaut: [url]http://www.chefkoch.de/rezepte/753311178085132/Kartoffellebkuchen.html[/url]

  8. #68
    Sandria ist offline Mieter
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    Ist zwar kein Plätzchen-Rezept aber doch recht interessant für diese Jahreszeit Es geht um eine super Halloween-Torte. Das Rezept habe ich vor kurzem Online entdeckt und bereits ausprobiert (allerdings ohne Halloween-Deko) - ist super gelungen!

    Für den Teig braucht man:

    200 g Butter
    6 Eier
    200 g Zucker
    200 g gemahlene Haselnüsse
    150 g Mehl
    1/2 Päckchen Backpulver
    200 g Schokolade

    Glasur:

    200 g dunkle Schokolade oder Kuvertüre
    150 g weiße Schokolade

    (Quelle: Helles Köpfchen )
    Bevor ich die Vorgehensweise und das Bild vom Endeffekt hier reinkopiere, geht einfach zum Link: helles-koepfchen.de

    Lecker, easy und kommt bei den Kids toll an!

  9. #69
    Maxico ist offline Untermieter
    Registriert seit
    23.10.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Das werde ich gleich mal ausprobieren *.*

  10. #70
    Benutzerbild von aselma
    aselma ist offline Untermieter
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Eisschokolade
    1/4 kg Ceres (Kokosfett)
    8 dag Kakao (den es schon immer gab, den ohne Zucker)
    20 dag Staubzucker
    3 dag Mehl oder Puddingpulver
    Schuss Rum (wer's mag)

    alles auf kleiner Flamme zergehen lassen, in Förmchen füllen, nehme auch mal die Pralinenformen aus Silikon oder die Eiswürfelformen von Ikea, kalt stellen, rauslösen... lecker! Kalorienbombe... aber na ja... so ist Weihnachten eben...

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •