Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Farben für Weihnachtsdeko

  1. #1
    Sunshine1984 Gast

    Sprechblase Farben für Weihnachtsdeko

    Habe mir gerade ein paar Bilder angeschaut und bin jetzt richtig im Dekofieber! In welchen Farben gestaltet ihr eure Weihnachtsdeko? Ich habe jedes Jahr ein bisschen rot, orange und weiß bzw. creme.

    Bin mal gespannt auf eure Antworten

  2. #2
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Ich bin dieses Jahr das erste Mal total auf Weiß und Silber eingestellt. Die letzten Jahre hatte ich viel Natur mit Rot und Grün.

  3. #3
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Meine Weihnachtsdeko wechselt eigentlich nicht von Jahr zu Jahr - es kommt nur einiges hinzu
    Die Hauptfarbe meiner Deko ist rot gemischt mit weiß und gold. Aber es gibt auch eine Ecke mit Silber.

  4. #4
    Carlotta ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    196

    Standard

    Meine Weihnachts-Deko in den verschiedenen Räumen muß sich immer an der Farbharmonie im Raum anlehnen.. so, dass alles schön zusammenpasst !

  5. #5
    schecki Gast

    Standard

    Seit letztem Jahr rot/weiß Vorher blau mit silber

  6. #6
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    hi!
    bei uns auch vom raum abhängig...im wohnzimmer silber,esszimmer bunt,für alex hab ich heute grüne und für paddy blaue deko gekauft,für die mädels kommt noch...diele zum asiat. style was edles...
    bilder folgen noch,aber bin noch mit der "weihnachtsbäckerei" beschäftigt und den vorbereitungen für alex party am samstag...grins!
    viele grüße,
    eure leila

Ähnliche Themen

  1. Weihnachtsdeko?
    By lunaticjenny in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2020, 16:18
  2. Jetzt schon Weihnachtsdeko??
    By Landratte in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 20:21
  3. Weihnachtsdeko auf dem Balkon
    By willy8 in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 17:09
  4. Verkaufe Weihnachtsdeko
    By sonnenelfe in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 19:33
  5. Weihnachtsdeko
    By lapicara in forum Saisonales (Weihnachten, Ostern, etc.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •