Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Herbst

  1. #31
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    Zitat Zitat von weran Beitrag anzeigen
    oooooh nein, ich will noch nix hören von herbstdeko bei so einem schönen spätsommer.

    ich weigere mich ganz energisch mindestens noch ???? tage, bis ich mich auf den dachboden bewege und die kartons durchwühle.
    will zwar immer noch nix hören. aber oooooh gott!!! meine weigerung hat grad mal 1 tag gedauert. ABER: ich kann nix dafür, ich hab auf die INNERE STIMME gehört und bin heut (genau wie netti) fremdgesteuert ins gartencenter!!!!.
    und das schlimmste ist, ich hab nicht nur eine "kleine herbstdeko". ich hab sogar die blumenkästen von den sommerblumen befreit.
    ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber irgendwie hab ich doch ein schönes gefühl dabei.

  2. #32
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von weran Beitrag anzeigen
    will zwar immer noch nix hören. aber oooooh gott!!! meine weigerung hat grad mal 1 tag gedauert. ABER: ich kann nix dafür, ich hab auf die INNERE STIMME gehört und bin heut (genau wie netti) fremdgesteuert ins gartencenter!!!!.
    und das schlimmste ist, ich hab nicht nur eine "kleine herbstdeko". ich hab sogar die blumenkästen von den sommerblumen befreit.ich weiß nicht, was mich geritten hat, aber irgendwie hab ich doch ein schönes gefühl dabei.
    Da war ich auch (die waren dort gerade dabei die Weihnachtsdeko aufzubauen - konnte bei einem Teil nicht widerstehen).
    Heute wird umgepflanzt und dann kann der Herbst kommen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •