Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Herbst

  1. #11
    purplesweet ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    3.181

    Standard

    hi,
    also,ich "muß" gestehen,hab letztens herbstdeko gekauft...aber ich glaube,so erst ,upps ist ja bald,ende september,anfang oktober wird herbstlich dekoriert...
    ist bei uns,auch dank der kinder,ne gute mischung aus gekauften,gesammelten u. gebasteltem...
    auch gibts zu helloween ne extra-deko...
    die herbstdeko steht bei uns aber meistens bis kurz vor weihnachten,außer ein kl. bisschen,da wir vorher 2 jungsgeburtstage,ende nov. u. 18.12.,haben u. es sich bei uns eingespielt hat,erst nach dem letzten geburtstag,alles auf weihnachten einzustellen...
    da wir jetzt am 30. bzw. den sa drauf noch nen barbie-geburtstag feiern,wird die deko erstmal so ...
    aber ich dekoriere,spielt sich am liebsten auf dem esszimmertisch ab,sowieso,auch während des sommers,gerne und auch immer öfter um...
    da shabby-styling nochmal angesprochen wurde,liebe chocolat,ich finde,grade hier in zs,sehr,sehr schön...
    doch kenne ich privat keinen,der so eingerichtet ist...und bei uns auch nicht!!!!
    lg

  2. #12
    Benutzerbild von Pany
    Pany ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    mich nervt es auch schon ein wenig, denn eigentlich möchte ich jetzt noch meinen Garten sommerlich dekorieren und ab Oktober vielleicht Herbst.

    Genauso ist es bei Kleidung ich suche weiße Ballerinas und finde nur braune lederstiefel (die sehr schön find, aber jetzt nichts mit anfangen kann ;-))

  3. #13
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Zitat Zitat von Chocolat09 Beitrag anzeigen
    Hätte ich nach Shabby gefragt wäre ich wohl mit Antworten totgeschlagen worden.
    War halt nicht shabby genug
    Als nicht Shabbyist hat man hier keine Chance.
    Geht das schon wieder los???????
    Hier gehts doch nicht drum wie viele Antworten man auf irgendein Thema gibt!!
    Freu dich doch einfach wenn dir zu deinem Thema zurück geschrieben wird

  4. #14
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Na die Trockenheit draußen und die Blätterabwürfe dadurch löst bei einigen Zimmerschauern schon Herbstgefühle aus oder was ?????????????????????????????????????????????????? ????????

  5. #15
    Benutzerbild von Catriona
    Catriona ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    712

    Standard

    bei uns war/ist es jetzt gerade hochsommerlich heiss und gleichzeitig sind in den Zeitschriften schon die ersten Anzeigen für Busfahrten zu den Christkindles-/Adventsmärkten !!

    nun, ich habe gerade noch keine Ambitionen irgendwas herbstlich zu dekorieren, zuerst fahre ich nämlich mal noch in die Sommerferien
    danach "zehre" ich wohl noch bis Mitte Oktober von den Erinnerungen an Meer, Segelschiffe & Strand, bevor ich dann gnadenlos von Halloween einholt werde... und nach Halloween ist ja sozusagen schon Weihnachten...
    irgendwie verrückt das Ganze...

  6. #16
    Benutzerbild von Floeckchen72
    Floeckchen72 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    486

    Standard

    Ich werde wohl erst Ende September Anfang Oktober anfangen bisschen herbstlich zu dekorieren .... nach Herbst ist mir nicht im Moment das kann ruhig noch eine Weile dauern

    Aber warum nicht jetzt schon Deko kaufen .... nur zu Weihnachten kaufe ich Lebkuchen und Co. erst im Dezember vorher weigere ich mich ..... aber Deko geht immer zum kaufen vor allem wenns Schnäppchen sind ....

  7. #17
    decorina ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Ja, das mit dem Weihnachtskram war ich!!!!!!
    Ob man nun will oder nicht...der Sommer neigt sich dem Ende zu. Und es ist für mich normal, auch schon im Sommer mal an den Herbst zu denken. Im Winter fiebert man ja auch den Frühling entgegen.

    Herbst ist toll...ich freu mich schon wahnsinnig drauf...klar ist Sommer auch wirklich schön...aber jede Jahreszeit hat so etwas Besonderes, das sollte man einfach anerkennen und nicht nur den Sommer in hohen Tönen loben. Letztendlich wird doch meist nur gemeckert, wenn es so unertröglich heiß ist. Und mit wirklich warmen Wochen hat uns der Sommer ja nun auch nicht grad reich beschenkt.

    Herbst ist die Zeit der Wärme und der Zurückgezogenheit... die ersten Kerzen machen die Wohnung heimelig, man zündet auch schon mal den Kamin an, mummelt sich in Decken, trinkt heißen Tee oder Schokolade mit Marshmallows, während es draußen stürmt oder regnet.
    Der Herbst zeigt Farbenpracht wie keine andere Jahreszeit. Der Indian Summer ist die schönste aller Jahreszeiten für mich...
    Blutrote Weinblätter, raschelndes Laub, Kinder, die Kastanien einsammeln, morgendlicher Nebel, ein Spaziergang im Wald, der sich Gelb eingekleidet hat. Die Ernte ist eingefahren und man dankt dafür, Halloweenkürbisse in den Häusereingängen...man bringt ein paar Hagebutten mit rein...

    Deko aus dem Laden ist gar nicht das Wahre..die Natur ist hier dann ein wahres "Einkaufsparadies". Blätter, Kastanien, Eicheln, Hagebutten und Kürbisse...alles lässt sich wunderbar dekorieren..und das ohne Massen von Geld auszugeben.
    Ein Stück Brot als Dank an die Natur reicht völlig aus...die Tiere freuen sich

    P.S.: Ein kleiner Haufen Laub im Garten ist ein Chalet für den Igel...

    Von mir aus kann der Herbst also kommen!!!!

  8. #18
    Benutzerbild von grandhasi
    grandhasi ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    529

    Standard

    Das hast du sehr schön geschrieben decorina:-)))))
    Ich mag den Herbst auch!!!
    Die Farben sind Klasse im Herbst und die Deko von draußen ist herrlich:-)))

  9. #19
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Ja, wenn der Herbst bei uns denn mal genau SO wäre, aber meißtens ist es hier doch trist, grau und regnerisch, den sogenannten "Indian Summer" so wie man ihn aus Kanada kennt habe ich hier noch nie erlebt, ok, vielleicht mal einen schönen goldenen Oktober...mich frustriert der Herbst immer, weil ich dann nur noch daran denken kann, daß schon bald wieder der Winter kommt....neeee......ich liebe den Sommer, ok, in den letzten Tagen war es mir auch ab und an ein wenig zu heiß, aber abends habe ich es so richtig genossen mit einem Buch im Garten....barfuß....ein Gläschen Wein, ein paar große Windlichter gegen die frühe Dunkelheit, ein laues Lüftchen wehte und die Grillen zirpten...hach....meinetwegen könnte es noch ewig so gehen......aber so empfindet es jeder wohl anders ;-)

  10. #20
    Benutzerbild von Landratte
    Landratte ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    19.06.2008
    Beiträge
    372

    Standard

    Ich finde die Zeit bis Weihnachten/Silvester ist ja noch ganz schön......
    ....aber danach die Zeit...bis zum April/Mai....die ist so düster und usselig.

    Da wir letztes Jahr ab von Oktober bis Januar/Februar nix anderes gesehen haben als Arbeit und unsere Renovierungsbaustelle, werden wir dieses Jahr so Einiges nachholen.
    Wir werden sämtliche Weinachtsmärkte abklappern.
    (Winterzauber-Bückeburg, Bermen, Münster, Freilichtmuseum Detmold, Mittelalter-Weihnachtsmarkt-Telgte,

    Außerdem hab ich noch offene Baustellen im Haus, die über den Sommer geruht haben.( Deelenwände, Bad-Decke, Bad-Bodenfliesen,..) Die werden wir dann in Angriff nehmen.
    Nächsten Sommer geht´s dann im Garten weiter. (Terrassenbelag, Gartenteich,..)

    Langweilig wird´s bestimmt nicht!

    Und der nächste Sommer kommt bestimmt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •