Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Herbst

  1. #21
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Wenn es nach mir ginge, wäre auch der Sommer mein ständiger Begleiter.
    Auf der anderen Seite ein toller Frühling, wenn alles anfängt zu blühen, ein milder Herbst (hatten wir erst letztes Jahr - mit tollen Farben), die Vorweihnachtszeit und einen weißen Winter - so richtig drauf verzichten möchte ich auch nicht.
    Ich gestalte meine Wohnung nicht jahreszeitlich um - lediglich zu Weihnachten krame ich meine Umzugskartons mit Deko raus. Was ich allerdings mache - ich bestücke meine Terrasse je nach Jahreszeit neu. Ich habe jetzt schon angefangen die ersten abgeblühten Sommerblüher durch z. B. winterharte Heide zu ersetzen. Dann kommen Astern etc. dazu.

  2. #22
    decorina ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Also bei uns ist auch Indian Summer...gerade in Parks und Wöldern lässt sich das super feststellen

  3. #23
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Ich liebe den Herbst in der Rhön,
    wenn dort die unterschiedlichen Farben in den wärmsten Tönen changierend ineinander fließen.

  4. #24
    Mondlicht Gast

    Standard

    Ich liebe den Herbst, wenn der Himmel so kitschig blau ist, wie er eben nur im Herbst ist.
    Ich liebe es in die Berge zu gehen und eine Aussicht von einigen hundert Kilometern zu haben.
    Ich liebe die bunten Blätter, die Erntezeit überhaupt (Wein, Obst, Kastanien,...). Der Herbst ist so eine "reiche und üppige" Jahreszeit.
    Ich liebe die klare Luft, wo man so richtig durchatmen kann.
    Ich liebe die Herbstsonne, die so sanft streichelt.

    Aber noch ist Sommer. Wir haben schwüle, drückende 30 Grad. Erfrischung bringt mir unser Pool.

    LG, Andrea

  5. #25
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Also, ich habe heute gehört, daß am Wochenende der Herbst Einzug halten soll *buuuuuuh* schön für EUCH, Frust für MICH *mennoooo* ich will das alles nicht, obwohl sich Eure Beschreibungen schon irgendwie nett anhören ;-)

  6. #26
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    Zitat Zitat von Netti70 Beitrag anzeigen
    Also, ich habe heute gehört, daß am Wochenende der Herbst Einzug halten soll *buuuuuuh* schön für EUCH, Frust für MICH *mennoooo* ich will das alles nicht, obwohl sich Eure Beschreibungen schon irgendwie nett anhören ;-)
    neeeeee der Sommer geht noch ein bisschen weiter... und er kommt wieder - spätestens im nächsten Jahr!!

  7. #27
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Bea1970 Beitrag anzeigen
    neeeeee der Sommer geht noch ein bisschen weiter... und er kommt wieder - spätestens im nächsten Jahr!!
    Stimmt....der aktuelle Wetterbericht verspricht uns noch ein bisschen Sommer.....hmm....hatte die Info von meinem Mann, sicher war es wieder einer seiner üblen Scherze

  8. #28
    Chocolat09 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    Vor 3 Wochen habe ich das Thema gestartet und niemand wollte etwas von Herbst wissen......nun sehe ich überall Fotos von eurer Herbstdeko

  9. #29
    Benutzerbild von Netti70
    Netti70 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.009

    Standard

    Zitat Zitat von Chocolat09 Beitrag anzeigen
    Vor 3 Wochen habe ich das Thema gestartet und niemand wollte etwas von Herbst wissen......nun sehe ich überall Fotos von eurer Herbstdeko
    Ähm.....ich gestehe.....ich habe heute weiße Kürbisse gekauft......ja....und eine kleine Miniherbstdeko steht auch schon seit einigen Tagen auf meinem Tisch Die Mädels hier sind Schuld....ich wurde quasi fremdgesteuert

  10. #30
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    oooooh nein, ich will noch nix hören von herbstdeko bei so einem schönen spätsommer.

    ich weigere mich ganz energisch mindestens noch ???? tage, bis ich mich auf den dachboden bewege und die kartons durchwühle.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •