Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2 weiße HG-Sideboards gesucht!

  1. #1
    Sharawenya ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard 2 weiße HG-Sideboards gesucht!

    Hallo Community,

    wir haben unseren Flur nun fertiggestellt und suchen nach 2 weißen Hochglanz-Sideboards dafür. [URL="http://www.otto.de/Sideboard/shop-de_dpip_AKL18816734/?expId=4001&ArticleRef=61305089-0-4001&fh_search=sideboard&fh_search_requested=sideb oard&fh_search_initial=sideboard&sterm=sideboard&s type=N&FromSearch=true&filter_suchfarben_related_2 =weidf&BundlePage=11"]Dieses[/URL] gefällt uns sehr gut, nur leider gibt es das nur in 180cm. Wir suchen allerdings eine Kommode in 160-200cm UND eine dazu passende in 90-110cm....

    Habt ihr eine Idee, wo wir diese Größen in passenden Möbeln finden könnten? Die örtlichen Möbelhäuser haben wir schon durch, auch Ott*/N*ckermann schon. Leider bekommt man entweder breite ODER schmale Kommoden, nie aber beides. Und kleiner als 160 sieht in den großen Flur einfach mickrig aus... Sicher, wir könnten auch zwei zusammenstellen. Aber eine große und eine kleine wären uns lieber. Am liebsten ab 85cm Höhe....

    Danke für eure Hilfe!
    Miriam

  2. #2
    Lily22 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Habt ihr mal Besta vom Schweden versucht ? - da gibt es weiss hochglanz und unzählige Möglichkeiten zum kombinieren......

  3. #3
    Sharawenya ist offline Untermieter
    Registriert seit
    03.05.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich muss ehrlicherweise sagen, dass die Qualität mich da nicht so umhaut. Für den Preis bekommt man teilweise sogar schon Echtlack. Außerdem müssten wir dann ja doch wieder zwei zu einer großen zusammen stellen.

Ähnliche Themen

  1. Weiße Holzmöbel
    By Meli83 in forum Garten & Terrasse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 12:54
  2. Grün-weiße Arbeitsplatte?
    By sunnyvalentine in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:12
  3. Wer hat weiße Türen und eine weiße Treppe?
    By tigerente79 in forum Wohnen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 12:42
  4. Weiße Ledercouch
    By Fenja in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 12:55
  5. Weiße Farbe
    By Tomasz in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 17:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •