Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Möbel gesucht für sehr kleines Kinderzimmer

  1. #21
    Sterni7777 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo! Schau mal hier [url=http://www.zimmerschau.de/raeume/19317/0]Kinderzimmer: Teenie Lounge - Mein Zuhause - Zimmerschau[/url]
    Find ich total Super!! Ist halt nix fertig gekauftes, aber optimal auf den Raum zugeschnitten.

    LG

  2. #22
    Registriert seit
    30.04.2013
    Beiträge
    45

    Standard

    Versuche es doch bei Amazon vielleicht findest du etwas passendes.

  3. #23
    ionadin ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    keine schlechten Lösungsansätze

  4. #24
    benny2 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.09.2013
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von julibissinger Beitrag anzeigen
    Versuche es doch bei Amazon vielleicht findest du etwas passendes.
    Tja, Amazon ist so ziemlich der beste Platz im Internet "to get anything". Ich hab mir nen Schrank für unser Kinderzimmer [URL="http://www.massivmoebel24.de"]hier[/URL] gekauft. Ist zwar eine etwas andere Seite, aber find die schön. Ausserdem kann man die auch für was anderes noch verwenden.

    LG

  5. #25
    DunjaL ist offline Untermieter
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich würde das Kind , sofern denn in einem Alter, in dem es "versteht" um was es geht, in die Entscheidung miteinbeziehen. Nichts ist so doof, wie ein enttäuschtes Kind, was eigentlich etwas im "Transformer-Stil" wollte, aber nur Bob der baumeister bekommen hat.
    Zudem muss das Kind in diesen Wände leben...

  6. #26
    tkeller75 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich fände hier ein Querklappbett an der Wand links eine ideale Lösung. Bei Nichtgebrauch einfach einklappen und schon ist eine Menge Platz zum Spielen gewonnen. Oben rechts bietet sich dann für einen Spiel- / Schreibtisch an, da hier auch viel Licht zur Verfügung steht. Rechts der Eingangstür dann noch den Kleiderschrank und vllt. noch ein Regal für dekoratives platzieren.

    LG

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Möbel-kleines Zimmer-2 Kinder
    By nami in forum Kinderzimmer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 09:10
  2. Sehr kleines Zimmer
    By ferny in forum Schlafen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 16:16
  3. sehr kleines Jugendzimmer-wie nur einrichten?
    By Annemie in forum Kinderzimmer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 21:58
  4. Shabby-Möbel gesucht!
    By Drachenfrau in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:03
  5. Kräftiger Farbton für kleines Kinderzimmer
    By Naima in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 15:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •