Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: antikes weißes shabby Essservice zu tauschen

  1. #1
    SusAntique ist offline Untermieter
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    8

    arbeiten antikes weißes shabby Essservice zu tauschen

    Hallo Ihr Lieben,
    auf meiner Seite habe ich u.a mein weißes Geschirr als Raum eingestellt vor etwas längerer Zeit. Ich möchte es nun zum Tausch anbieten. Ersteinmal die Daten:
    Antik Essgeschirr Jugendstil um 1890 J.C.L Harms Hamburg Shabby
    (ich biete es parallel in ebay kleinanzeigen an) Raum Hamburg


    wunderschönes Porzellanservice der Porzellanmanufactur H.C.L. Harms Hamburg um 1890, elfenbeinweiss mit Goldrand. Keine Chips, wenig Goldabrieb. guter Zustand. Edel für die grosse Tafel, passend zum Shabby Chic und French style. Edel und zeitlos.Jugendstil.

    22 Essteller
    9 Brotteller
    14 Frühstücksteller
    3 Fleischteller
    1 Souciere
    2 Terrinen m. Deckel
    2 Riesenteller
    2 Gemüse o. Kartoffelschüsseln.

    Würde es tauschen gegenn ein altes, weißes nicht so tiefes Bücherregal, ...oder gegen einen alten Kronleuchter, ...oder andere Antiquitäten... bitte melden, ich freu mich schon... liebe Grüsse und eine schöne Weihnachtszeit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Weißes Ledersofa?
    By Millie in forum Wohnen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 07:51
  2. Schrankaufsatz zu tauschen
    By claudiar in forum Möbel
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 07:44
  3. Küche unauffindbar - weißes Ceranfeld
    By lizz696 in forum Küche
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 20:59
  4. Weißes Bett abzugeben?
    By greenpeach in forum Schlafen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 11:58
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 20:04

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •