Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shabby Shic Geschäft im Raum München gesucht.

  1. #1
    Drachenfrau ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard Shabby Shic Geschäft im Raum München gesucht.

    Hallo Ihr Lieben!

    Berlin, Düsseldorf.... findet man immer wieder tolle Shabby Shic Geschäfte. Bin leider im Raum München noch nicht fündig geworden, kann mir von Euch jemand einen Tipp geben?

    Würde micht sehr darüber freuen!

    Viele Grüße Alex

  2. #2
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard

    das wäre ne sache, aber leider bin ich hier auch noch nicht fündig geworden, wäre auch dankbar wenn ich was in dieser richtung finden würde, liebe grüße therese

  3. #3
    Benutzerbild von Brummkreisel
    Brummkreisel ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    1.083

    Standard

    [url=http://www.livingroom.la/Kontakt.html]Livingroom Wiener Platz 2 München, Cafe & Wohnacessoires, Vintage Moebel, Shabby Chic, Beach House Styl, Landhausstil, Country Living[/url]

    [url=http://www.antik-guide.de/haendler_pages/view/ElkeConway]Elke Conways Recycle Art, München antik ? Wohnaccessoires, Möbel, Restaurierungen im Shabby Chic-Look, Beach House/ Vintage-Style | Cafebar-Möbel-Accessoires - Ibiza Mode + Schmuck[/url]

    der ist etwas ausserhalb von München......[url=http://www.gross-u-klein.de/willkommen.html]Gross & Klein - Antike Möbel - Shabby Chic - Wohnaccessoires - Willkommen[/url]

    vielleicht ist ja was dabei.......ich kenne die Läden nicht,habe nur mal gegoogelt

  4. #4
    Drachenfrau ist offline Untermieter
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    6

    Standard Danke!

    Hallo!

    Vielen lieben Dank für den Tipp, werde mich mal in den nä. Tagen auf den Weg machen und auf Eroberungstour gehen.

    Alex

  5. #5
    zicke232 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    2.169

    Standard shabby

    danke für den tip hau mich mal in den nächsten tagen ins auto und schaue, kenn mich zwar hier nicht aus-bin aus dem rheinland- aber ich werde schon fündig
    lg therese

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 16:29
  2. Tapete gesucht!!!,Rosalie,Blümchen,Shabby
    By ichdiemicha in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 14:13
  3. Arbeitsplatte Clean Shic
    By Minimalista in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 22:03
  4. Shabby-Möbel gesucht!
    By Drachenfrau in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •