Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Arbeitsplatte Clean Shic

  1. #1
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard Arbeitsplatte Clean Shic

    (Für M.)
    So, jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Küchenarbeitsplatte für unsere zukünftige Küche. Die wird zwar noch etwas warten müssen, aber die Fensterbank soll aus dem gleichen Material sein und die gleiche Farbe haben, wie die Küchenarbeitsplatte davor.

    Eigentlich wollte ich so eine leicht gräuliche (Farbe nennt sich Leinen) Arbeistplatte aber nun überlege ich doch eine ganz weiße zu nehmen.

    Ich häne mal ein paar Fotos an, wie die Küche aussehen wird. Offen zum Wohn-Esszimmer aber leider keine Insel, das passte einfach nicht ins Häuschen.

    Dann noch ein Foto von dem gleichen Modell, wie es im Küchenstudio ausgestellt ist. Es ist eine grifflose reinweiße Küche. Die Hängeschränke sind die welche auch auf dem Foto abgebildet sind. Sockel nehme ich evtl. auch Edelstahl.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Celia (11.07.2010 um 14:33 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Auf dem 3. Foto oben, zwischen den Fliesenmustern liegt ein kleines quadratisches Muster, das ist diese Leinenfarbe.

    Und jetzt noch mal ein Versuch ein Foto von dem Fußboden hochzuladen.

    Hier ein Link bei dem mir die Küchen mit der reinweißen (2141) AP super gut gefallen:

    [url]http://www.caesarstone.com/gallery.aspx[/url]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Celia (11.07.2010 um 14:40 Uhr)

  3. #3
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Aha, hier ist es ja !!! Super !

    Das wird ja eine tolle Küche, die Hochschrankfront rechts ist klasse !!!

    Mich würde interessieren was Du an den Wänden hast ???
    Und diese leinen Arbeitsplatte ist ein Holzdekor, richtig ???

    Welche Farben hast Du im Wohnraum ??? (Boden, Möbel, Wände )

  4. #4
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Hallo Muriel,

    die Wände werden einfach verspachtelt und erstmal weiß, zumindest in der Küchenecke... Ein Spritzschutz aus Glas soll noch an die Unterschrank Seite mit der Spüle und dem Herd. Diese könnte man eventuell in einem leicht gräulichem Ton wählen.

    Diese "LeinenaAP" ist Caesarstone 2230 sieht auf den Internetbildern aber ganz anders aus als das Originalmuster. Es ist dieses kleine Muster (ca. 10x10cm) auf dem Bild oben zwischen den ganzen Fliesen und Holzmustern.

    Fußboden sind im EG komplett Fliesen 90x45 cm. Es sei denn ich finde noch die Möglichkeit einen gegossenen Steinfußboden wie die Moni günstig hinzubekommen.

    Neben der Küche wird mit etwas Abstand ein braunes Vertiko (Ohne den Spiegel) und ein großer Holztisch (habe ich noch nicht aber schon eine Vorstellung von der ich mal ein Foto anhängen werde ) stehen und dann mit etwas Abstand der TV Tisch mit einem Hängeschrank links (Spiegelverdreht zum Foto)

    Zu den Hochschränken: die müssen alle sein, da sind Backofen, Mikro, Kühlschrank, hochgebaute Spüma, Vorratsschrank und Putz bzw. Staubsaugerschrank drin... Wir haben zwar einen Keller aber diese Dinge wollte ich immer gleich zur Hand haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Celia (12.07.2010 um 09:56 Uhr)

  5. #5
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    Hmmm, ja habe begriffen daß das kleine das AP-Muster ist, sieht aber aus wie Holzdekor, deswegen fragte ich nochmal. habe jetzt mal gegoogelt und weiß wie es jetzt ungefähr ausschaut.
    Tja, wird eine schwierige Entscheidung, habe Dir ja gesagt, mir tuts fast ein bischen leid daß ich nicht weiß genommen habe, andererseits passt die Platte aber so toll zum Boden den ich habe,...

    Ich habe mich immer an Bildern orientiert, schau mal ich stell mal was ein mit weiß und etwas was in etwa aussehen würde wie die Caesarstone Leinen.

  6. #6
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    [URL=http://img52.imageshack.us/i/hellie.png/][/URL]

    Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

  7. #7
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    [URL=http://img28.imageshack.us/i/34663472.png/][/URL]

    Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]

  8. #8
    Muriel ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    118

    Standard

    ganz ne weiße

    [URL=http://img138.imageshack.us/i/slika40velika.jpg/][/URL]

    Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]


    und die ganz weiße von Anavi hier im Forum finde ich ganz klasse, schau sie dir doch mal an.


    naja, wenn ich jetzt die Bilder vergleiche gefällt mir steinoptik in leinenfarbe irgendwie besser als ganz weiß, vor allem auf dem zweiten Bild, würde sich bei deinen Fliesen auch sehr schön anschließen, aber ganz weiß hat auch was, beides ist toll.
    Geändert von Muriel (12.07.2010 um 11:46 Uhr)

  9. #9
    Benutzerbild von Minimalista
    Minimalista ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    327

    Standard

    Hallo Muriel,

    also deine Bildchen sind wirklich toll. Soetwas stelle ich mir auch vor Na ja, aber leider wirds alles nicht ganz so großzügig. Bei deiner Küche stimmt doch einfach alles. Da hätte ich auch nicht umbedingt eine weiße AP genommen. Nur wird meine Küche so lang und schmal, da nehme ich lieber ganz weiß. Habe derzeit auch eine ganz weiße (Schichtstoff) und bin zufrieden damit. Egal, jedenfalls war ich mir bis vor ein paar Tagen sicher, dass ich diese Staubfarbene AP möchte, aber jetzt tendiere ich doch zu ganz weiß. Die Griffblenden sind schon recht "dominant" bei dieser Küche und wenn ich dazu noch einen Edelstahlsockel nehme ist das schon genug für mich Minimalista
    So Entscheidung gefallen, Ende Aus sonst verliere ich noch den Verstand über diese philosophischen Fragen

    Danke liebe Muriel, dass du mich mit meinen "Wohnproblemen" verstehst

    Liebe Grüße
    Celia

Ähnliche Themen

  1. Stauraum unter Arbeitsplatte
    By Musix in forum Küche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 21:12
  2. Arbeitsplatte
    By schokojule in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 16:38
  3. Arbeitsplatte
    By Nira in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 18:25
  4. Welche Arbeitsplatte?
    By Nadine1406 in forum Küche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •