Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Tapete gesucht!!!,Rosalie,Blümchen,Shabby

  1. #1
    Benutzerbild von ichdiemicha
    ichdiemicha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    67

    Frage Tapete gesucht!!!,Rosalie,Blümchen,Shabby

    Hallo an alle!
    Möchte einen Schrank aufpeppen und habe es auch hier in der Art schon gesehen,.Dafür suche ich eine schöne Tapete im Landhausstil.Mir schwebt eigentlich eine mit kleinen Blümchen ,Röschen oder ähnliches vor .Eben wie Rosalie.Habe auch schon einige Seiten und Shops gefunden ,aber das Richtige war noch nicht dabei. Weiß vielleicht jemand eine tolle Seite? Gruß und danke an alle,Micha

  2. #2
    Benutzerbild von carisma
    carisma ist offline Untermieter
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Hey,
    hast du schon bei [url=http://www.supertapete.de]Tapeten, Fototapeten und Wandtattoos[/url] geguckt???
    Gruß Ina

  3. #3
    Benutzerbild von Zufriedenheit
    Zufriedenheit ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    Da gibt es doch von Rasch eine ganze Serie heißt die nicht auch Rosalie?

  4. #4
    Benutzerbild von Malimaus62
    Malimaus62 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    2.025

    Standard

    Ich hab grad bei Tapeto.de geguckt..

    Das ist ja unglaublich was die Hersteller bzw. Verkäufer stellenweise für EINE Rolle Tapete haben wollen!!!! Frechheit!!!

  5. #5
    Benutzerbild von ichdiemicha
    ichdiemicha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    67

    Standard

    die haben ja schöne Tapeten ,aber 30 Euro für eine Rolle?...niemals...

  6. #6
    Benutzerbild von bepe
    bepe ist offline Zimmerschau-Hausdame (Foren-Moderatorin)
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    4.299

    Standard

    Zitat Zitat von Malimaus62 Beitrag anzeigen
    Ich hab grad bei Tapeto.de geguckt..

    Das ist ja unglaublich was die Hersteller bzw. Verkäufer stellenweise für EINE Rolle Tapete haben wollen!!!! Frechheit!!!

    Wenn sie wenigstens so lang wäre wie die Rauhfasertapeten,
    wo immer viel mehr drauf ist im Verhältnis.

  7. #7
    Benutzerbild von Selma
    Selma ist offline Mieter
    Registriert seit
    09.11.2010
    Beiträge
    22

    Standard

    Hi,

    sagt mal, womit klebt man denn Tapete auf Schranktüren? Nehmt ihr da herkömmlichen Kleister? Möchte gerne meinen SZ-Schrank verschönern, auch mit Shabby-Tapete, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll. Mein Mann ist nämlich alles andere als begeistert von meinem Vorhaben, deswegen will ich es schon perfekt machen, damit er hinterher nix zu meckern hat

  8. #8
    blauekatze ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Hallo,
    wie wäre es denn mit der Tapete hier:
    [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400127863561&ssPageNam e=STRK:MEWAX:IT]Tapeten Satintapeten Floral Biedermeier Retro bei eBay.de: Tapeten (endet 08.12.10 14:46:20 MEZ)[/url]
    Die beobachte ich auch gerade bei ebay und überlege, ob ich sie kaufe.
    Liebe Grüße von der
    blauen Katze

Ähnliche Themen

  1. Shabby-Möbel gesucht!
    By Drachenfrau in forum Flur/Diele
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 15:03
  2. Rosalie-Vorhänge gesucht !
    By sun70 in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 10:25
  3. Shabby chic in Holland Nähe Denekamp gesucht!!
    By Ondra in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 18:12
  4. "shabby" Garnollenhalter gesucht
    By enjoyland in forum Hobby
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 16:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •