Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wohnzimmerbeuchtung komplett planen

  1. #1
    BaLi175 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    23

    Standard Wohnzimmerbeuchtung komplett planen

    Unser Wohnzimmer soll ähnlich wie auf dem gezeigten Bild werden. Anders ist nur, dass die Ziegelwand von der Mitte bis in die Raumecke rechts geht. Den Kronleuchter möchten wir gerne über den Couchtisch hängen (also weiter rechts als auf dem Bild).

    wohnzimmer-mit-küche-ideen.jpg

    Nun bin ich auf der Suche nach einer schönen Lampe über dem Esstisch. Die Küche ist elfenbein mit schwarzen Griffen. Die Wandfarbe wird gelb, als Fliesen Bruchsteinmosaik. Meiner Meinung nach würde sich eine oder zwei schwarze Hängelampen anbieten um die schwarzen Küchengriffe wieder aufzugreifen, da sehe ich aber das Problem ob sie noch zum Kronleuchter passen kann. Weiss ginge wohl auch, wenngleich die Küche auch elfenbein ist, aber man hat etwas Abstand noch zu den Möbeln. Vielleicht kann uns jemand eine schöne Lampe empfehlen, eher klassisch oder Vintage.

    Kommt man mit der Esstischbeleuchtung, der Couchtischbeleuchtung und der Arbeitsplattenbeleuchtung in der Küche hin, oder benötigt man zwischen Esstisch und Küchenschränken noch eine allgemeine Beleuchtung?

  2. #2
    BaLi175 ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.10.2015
    Beiträge
    23

    Standard

    Hat denn niemand außer einem Kronleuchter noch eine zweite Lampe im Raum die er empfehlen kann

  3. #3
    fragensteller99 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.05.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo,
    hier solltest du eigentlich alles finden was mit Lichter zu tun hat
    http://www.************.de/leuchten-online-beleuchtung.htm
    Die Seite führt echt schöne Beleuchtungen und auch anderes Zubehör fürs Haus.

  4. #4
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Fragesteller, das war´s WERBEFUTZI! mit dir. Ab auf die Liste.

  5. #5
    Elizabetha ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    157

    Standard

    Warum nimmst du nicht einen schwarzen Kronleuchter oder eine Doppellampe wie bei Billiardtischen. Im Übrigen würde ich den Kronleuchter nicht über den Wohnzimmertisch hängen sondern statt dessen mit Standleuchten oder Tischleuchten arbeiten.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Planen
    By HILTI83 in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 20:12
  2. Vorausschauend Planen
    By JanekeT in forum Baupläne & Bauanleitungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 12:32
  3. Inneneinrichtung planen allgemein
    By Annabelle04 in forum Wohnen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 10:43
  4. 1 Zimmer Wohnung gestalten/planen
    By Amelinia in forum Wohnen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 10:03
  5. Komplett-Renovierung
    By Monnem in forum Bad
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •