Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Alte Deckenlampe mit Textilkabel

  1. #11
    Hessenjulchen ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    142

    Standard

    @Sternekoch

    Nein, nein, nicht so ein böser, der den Fachmaxen raushält und Anfahrtskosten kassieren will, sondern ein Verwandter. Der meint es halt nur übergut mit uns und hat wahrscheinlich einfach keinen schwarzen Anzug, falls uns doch die Lampe auf den Kopp fällt...

    Das Problem ist mehr, dass die jetzige Lampe recht leicht und die neue alte recht schwer ist. Und das mit dem Bad waren ja schon immer meine Bedenken wegen Feuchte und so. Naja, wir werden sehen, was draus wird.

    @ Bonsaybaum

    Deine Frage verstehe ich jetzt so gar nicht! Was für ein Pavillon und was hat dieser mit alten Lampen und textilen Kabeln zu tun?
    Vielleicht solltest Du Deine Frage noch mal etwas präzisieren und am besten ein eigenes Thema daraus machen. Sicherlich bekommst Du dann auch Antworten.

    LG
    Julchen

  2. #12
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von Hessenjulchen Beitrag anzeigen
    da hab ich jetzt aber Glück, dass wir gar keine Badewanne haben...
    Ist natürlich egal, ob Badewanne oder Duschwanne. Der 60 cm Abstand ist immer nötig.

    Sharif

  3. #13
    Sternekoch ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    1.569

    Standard

    Ahh okay, wenn es um Befestigung, das Thema kenne ich auch gut (Haus von 1899). Da kann ich entweder Lampen dort aufhängen wo sie vorgesehen sind, also Zimmermitte mit altem Haken, oder ich fixiere Luftanker
    Sonnige Grüße Axel

  4. #14
    Sharif ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    26.03.2011
    Beiträge
    267

    Standard

    Dafür gibt es spezielle Siemens Lufthaken.
    Findest Du bestimmt Anbieter über Google.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Alte Wäschemangel????
    By schanipuh in forum Wohnen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 23:16
  2. *Haba*Deckenlampe, Regal ,Krims Kram und Messlatte
    By Spagettieis in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 19:21
  3. Suche "Mikado-Stil" Deckenlampe
    By jpfx in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 00:29
  4. Deckenlampe für Bad
    By Eva1960 in forum Bad
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 05:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •