Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Suche "Mikado-Stil" Deckenlampe

  1. #1
    jpfx ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard Suche "Mikado-Stil" Deckenlampe

    Hallo,
    ich habe irgendwann, irgendwo mal eine Deckenlampe gesehen, die aus verschiedenen schwarzen und weißen Holzstäben, die durcheinander "liegen", besteht. Schätze sie hat eine Höhe von 30-50cm und eine Breite von 1-1.5m.

    Es läßt sich leider schlecht beschreiben.

    Stellt euch ein Mikado aus lediglich schwarzen und weißen Holzstäben vor.
    Die Stäbe sind viereckig, nicht rund, jeweils ca. 1-1.5m lang und haben eine Kantenlänge von ca 1cm.
    Die werden querbeet übereinander geworfen und sind so an der Decke befestigt.

    Kennt jemand diese Lampe? Danke.

  2. #2
    schecki Gast

    Standard

    [url]http://notionblog.wordpress.com/2008/06/22/luzifer-mini-mikado-lampe/[/url]
    [url]http://www.************.de/shop/index.php?cat=KAT937&lang=DEU&product=EPM000069&si d345FF462400F4098B21DD19AC5044A07=b9a40189a6ef1e52 a0f783d2eea81f9f[/url]
    [url]http://www.local24.de/mikado-deckenlampe-artemid-ha/_b2JqZWN0SWQ9Mjg4MzM0MiZzZW5kZXI9c2VhcmNoJndsPTE=/[/url]
    [url]http://shop.ges-bo.de/knochlicht-mikado-0401808-p-3923.html[/url]
    Geändert von schecki (22.06.2009 um 09:42 Uhr)

  3. #3
    jpfx ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Danke, aber leider nicht die richtige.
    "Meine" hat viel mehr Stäbe, wirklich wie ein Mikado Haufen, nicht nur 3-4...

  4. #4
    Benutzerbild von pestrie
    pestrie ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    629

    Standard

    Zitat Zitat von jpfx Beitrag anzeigen
    Danke, aber leider nicht die richtige.
    "Meine" hat viel mehr Stäbe, wirklich wie ein Mikado Haufen, nicht nur 3-4...
    also, der erste links, den schecki genannt hat, da hat die lampe aber auch einen gasnzen haufen und nicht nur 3 oder 4

  5. #5
    Benutzerbild von mausebaer
    mausebaer ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi!

    Die sieht aber nicht nach schwar-weissen Stäben aus und eher angeordnet zu einer Form als ein Haufen ...

    Ich hab auch geschaut aber nichts gefunden!

    Grüssle

  6. #6
    schecki Gast

    Standard

    oh sorry das ich das falsche gesucht habe, ehrlich...manchmal. Hab gedacht das da vielleicht was dabei ist

  7. #7
    jpfx ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Ja, der erste Link hat viele Balken, aber eben leider als Kugel.
    Die gesuchte Lampe sieht wirklich wie ein Mikado Haufen aus, eher flach also.

    Und entschuldigen braucht sich keiner!
    Ich bin dankbar für jeden Tipp!

  8. #8
    Benutzerbild von Bea1970
    Bea1970 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.05.2009
    Beiträge
    2.485

    Standard

    das ist sie sicherlich auch nicht ?!
    [url]http://www.salesfever.de/Salesfever-p1677h4s29-Extravagante-Haengel.html?sid=423e4614049ca3a7a524fe79457e7a75[/url]

  9. #9
    jpfx ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    7

    Standard

    Ne, leider nicht, auch noch zu rund und viel zu wenige Stäbe.
    Ich denke mit dem Begriff "Mikado" findet man sie nicht, da hab ich Google schon gequält

  10. #10
    Benutzerbild von NostalgieSchmiede
    NostalgieSchmiede ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.755

    Standard

    schau mal hier,

    [URL="http://www.skapetze.com/S-LUCE-Matrix-Luester-20-flg-chrom::28387.html"]http://www.skapetze.com/S-LUCE-Matrix-Luester-20-flg-chrom::28387.html[/URL]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und wie bekomme ich jetzt meine Küche " Shabby"?
    By flatti in forum Arbeiten mit Holz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 07:40
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 16:44
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •