Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gastronomie Lampen zu Hause

  1. #1
    JoGraell ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    4

    Lächeln Gastronomie Lampen zu Hause

    Ich wohne in Deutschland seit letztem Jahr und bin ein Fan von Industrie-Design, Kupfer, Massive holz-Möbeln und würde gerne meine Wohnung ein bisschen in der Still einrichten. auch für zu Hause. Ich wohne in Berlin-Mitte und finde, der Stil passt auch zu der Stadt super gut. Ich will aber nicht eine Kopie von viele andere Wohnungen die ich schon gesehen habe bei mir zu Hause machen und will mich online beraten lassen, wie kann ich the same-same vermeiden und original bleiben kann. Diese Elemente sind im Moment voll im Trend und ich find’s zurzeit schwierig out oft the box zu denken.

    Zurzeit wollen meinen Freund und ich die Küche ein bisschen renovieren und haben gedacht, es wär super wenn wir eine ganz große Industrie Lampe im Zentrum von der Küche einbauen könnten. Etwas ganz großes, metallic, die hängt (nicht fest an der Decke) wäre geil!

    Ich habe ein paar von diesen sogenannten [URL="http://www.barhocker-und-stuhle.de/pages/gastronomie-lampen.php"]Gastronomie Lampen[/URL] (keine Ahnung warum so heißt, für mich sin die Industrie Lampen) geguckt und fand die dritte auf diese Seite ganz schön. Für mich der Gold und die Rotweinfarbe passen perfekt zusammen und auch zu unser Küche Deko.

    Weißt jemand wie ich diese Lampe ein bisschen ändern könnte, sodass wir nicht same-same als vielen Freunden, Bars, Restaurants und Geschäfte machen? Ideen sind sehr willkommen!!!

    LG
    Joana
    Geändert von JoGraell (25.02.2016 um 11:55 Uhr)

  2. #2
    Benutzerbild von willy8
    willy8 ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    16.05.2008
    Beiträge
    1.994

    Standard

    Frag mal bei denen nach Twins Company
    Im Goerzwerk
    Goerzallee 299
    14167 Berlin
    Tel: 0172/7050100
    [url=http://www.twins-company.de]Am Stichkanal - Twins Company[/url]

  3. #3
    MareichenS72 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    88

    Standard

    Habe hier auch ganz schicke [Werbelink entfernt] entdeckt. Da sind auch interessante Sachen bei.
    Geändert von Goetz (18.04.2016 um 12:36 Uhr) Grund: unerlaubte Werbung

  4. #4
    Benutzerbild von Bauntzi
    Bauntzi ist offline Mieter
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    In einem meiner aktuellen Lieblingsläden gibts sowas: industrial stil Grosse-Metall-Haengeleuchte-in-Gun-Metal-Look-100-W.jpgindustrial stil Industrie-Haengelampe-mit-Deckenleiste_b2.jpg
    Wenn es dir gefällt dann schau mal in der Kategorie '[URL="http://restyle24.de/Industrial-Lampen"]Industrial Lampen[/URL]'. Das ist doch sowas wie du meinst oder?
    Und noch ein Tipp, weil ich auch deren Facebook Seite folge: Die haben grad ein Lampen-Gewinnspiel, wo du dir selber aussuchen kannst, welche Lampe du gewinnen willst. Ich hoffe es hilft, und dass ich mir ein paar gute Karma-Punkte mit dem Tipp verdient habe.

Ähnliche Themen

  1. Shabby-Lampen
    By gracesnake in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 22:07
  2. Sauna für zu Hause
    By MichiM in forum Andere Einrichtungs-Gegenstände
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 10:16
  3. Holzschaukelpferd sucht neues zu Hause/ Bln. und Umgebung!
    By narrenhaende in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 12:08
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 11:20
  5. Lampen in Durchgangsbereichen?
    By Landratte in forum Leuchten & Lampen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 22:20

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •