Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Schrank und Regal für Küche

  1. #1
    Hunter ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard Schrank und Regal für Küche

    Hallo zusammen,

    wir sind Lebensgefährtin und ich sind momentan auf der Suche nach einem Küchenbrett/Regal und einem Schrank.
    Da unsere Wohnung seit dem Einzug eine gewisse Grundstruktur vorgibt haben wir es relativ schwer diese ein zu richten.

    Ich habe ein paar Bilder angehängt, dass Ihr euch einen überblick verschaffen könnt.
    Das Sorgenkind ist wie oben erwähnt die Küche. Dort soll ein Brett über die Arbeitsfläche und rechts sowie links ein Schrank hin gestellt werden.
    Ich habe mir bei dem Brett schon sehr viele Gedanken gemacht. Aber mir ist bis jetzt keine gute Idee gekommen, daher wende ich mich an dieses Forum.

    DSC_0076.jpgDSC_0077.jpg

  2. #2
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    öhm... wo ist Dein Problem?

  3. #3
    Hunter ist offline Untermieter
    Registriert seit
    02.01.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von spezialedition Beitrag anzeigen
    öhm... wo ist Dein Problem?

    Hallo,

    wie erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Brett dass ich an die Wand montieren kann.
    Jedoch habe ich noch keine gefunden die mir gefallen haben. Vielleicht habt Ihr eine Idee.
    So ein 0815 Ikea Brett wollte ich jedoch nicht, aber im Netz gibt es (zumindest habe ich keine Gefunden) nicht sehr viele Artikel.

  4. #4
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Sorry, aber für mich ist Brett, Brett..... Der Unterschied macht für mich die Konsole auf der das Brett liegt. Insofern kann ich dein Problem ebenfalls nicht nachvollziehen.

  5. #5
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    Mariuccia hat m.E. alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

  6. #6
    SarahSchemer ist offline Untermieter
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    verstehe ich auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. deckenhohes Regal - was tun?
    By sunflower1976 in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 12:57
  2. IVAR-Regal zu verkaufen
    By sun70 in forum Möbel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 10:24
  3. Regal gesucht
    By biene1980 in forum Flur/Diele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 21:27
  4. Regal tapezieren!
    By WirFuenfMaedels in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 10:30
  5. Hilfe, schreckliches Regal...
    By Schmunzelfee in forum Küche
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •