Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Regal gesucht

  1. #1
    biene1980 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    9

    Standard Regal gesucht

    Hallo,

    bin gerade dabei meinen Flur bzw. die Galerie im OG (neu) einzurichten. Hierfür habe ich schon genau Vorstellungen, leider. Ich hätte gerne ein Holzregal, soll aussehen wie aus drei Würfelregalen zusammen gesetzt. Unten zwei und das dritte oben drauf. Die Farbe sollte Wenge sein bzw. ein Dunkel-/Schwarzbraun. Leider find ich bei uns nichts. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee wo ich sowas her bekommen kann. Zum besseren Verständnis, habe ich euch anbei ein Regal, dass dies am nächsten kommt, nur leider zu groß. Es ist im Prinzip wie dies nur ohne die rechte 3er-Reihe.

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß Biene

    2655277.jpg

  2. #2
    Benutzerbild von gizmo1977
    gizmo1977 ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    100

    Standard

    Hallo,

    hier gibts verschiedene Größen die du dann zusammenstellen kannst wie du willst.

    [url=http://www.bonprix.de/bp/Regalwuerfel-Kenia-623386-bundle.htm?id=1942684255105974317-0-4cd70b14&sourcePageClick=article_image]Günstig: Regalwürfel - Wohnzimmer - bonprix.de[/url]

    Vielleicht ist das ja was für dich?

    LG Andrea

Ähnliche Themen

  1. Regal tapezieren!
    By WirFuenfMaedels in forum Wohnen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 10:30
  2. Offenes Regal und Ordner unterbringen
    By fluffy in forum Wohnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 10:24
  3. Hilfe, schreckliches Regal...
    By Schmunzelfee in forum Küche
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 14:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •