Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Kaffeekapselmaschine: Guter Cappuccino?

  1. #31
    MaxiF ist offline Untermieter
    Registriert seit
    09.10.2015
    Beiträge
    1

    Neuer Anstrich Meine Wahl

    Zitat Zitat von Abarth Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,
    Der Haussegen ist ein wenig schief, aber ich denke hier können wir weitere Meinungen sammeln ...
    Damit der Haussegen nicht noch weiter ins Unglück stürzt versuche ich mal zu helfen
    Hatte vor einiger Zeit genau den selben Streit
    Bin auch ein echter Cappuccino Fan und zwecks Zeitmangel auf eine Kapselmaschine umgestiegen.
    Benutze die Dolce Gusto und bin sehr zufrieden und hab durchwegs positive Rückmeldung meiner Kaffee trinkenden Gäste erhalten. [url]https://www.dolce-gusto.de/sorten/cappuccino[/url] ist so meine Standard Wahl und ist geschmacklich sehr gut. Hoffe konnte nen guten Anhaltspunkt auch für Zukünftige streitenden geben
    Schöne Grüße MaxiF

  2. #32
    Bimbanelle ist offline Untermieter
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,

    also ich bin kein freund dieser Kapselmaschinen. Schon alleine wegen dem ganzen plastikabfall. Wir haben einen Kaffeevollautomaten. Damit lässt sich alles machen. Und das ohne enormen Abfall.

    LG

  3. #33
    Schlodder ist offline Mieter
    Registriert seit
    25.05.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Wir haben einen Kaffeevollautomaten von Siemens und davor auch schon, aber halt ein älteres Modell. Ich würde ihn nie wieder hergeben und ich muss sagen, das man sich schon verwöhnt. Wenn ich mal einen Kaffee oder Cappuccino von einem Kapselautomaten vorgesetzt bekomme, schmeckt mir der gar nicht. Würde mir an eure Stelle schon einen holen, denn rechne mal den Preis von den Kapseln, da zahlt sich ein Vollautomat schon ab. Vorausgesetzt ihr trinkt viel Kaffee

  4. #34
    Fliegengitter ist offline Untermieter
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi,

    ich finde den Capuccino der Kapselmaschinen, nicht viel besser als der von Padmschinen.

    LG

  5. #35
    LauraBreitner ist offline Untermieter
    Registriert seit
    05.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard Kaffee

    Zitat Zitat von Daniiil Beitrag anzeigen
    Ich habe zuhause eine Dolce Gusto und eine Cafissimo. Geschmacklich gefällt mir die Dolce Gusto besser, jedoch sind dort die Kapseln auch ein ganzes stück teurer als bei der Cafissimo.
    Habe selber auch eine Dolce Gusto und bin rundum zufrieden wobei der Preis schon nicht ohne ist.
    Allerdings trinke ich auch nicht sonderlich viel Kaffee und wenn nur meinen Espresso.
    [url]https://www.dolce-gusto.de/sorten/espresso[/url] ist so das übliche und nachdem ich bei meinen 2-3 Tassen die Woche bleibe geht das preislich auch. Mein Freund schwört auf den DG Cappuccino mein Favorit ist es nicht aber er ist der Meinung das es der beste aus den Kapsel-Maschinen ist.

    Grüße Laura
    Geändert von LauraBreitner (13.11.2015 um 11:44 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Tags for this Thread

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •