Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ikea Värde

  1. #1
    Stillmama ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Ikea Värde

    Hallo,

    wir besitzen Ikea Värde. Wir wollen neue Wohnung mitnehmen. Nun haben wir keine Idee, wie wir erweitern können mit Einzelmöbel.

    Wäre superlieb von Euch, den Beispielbilder hier zu zeigen. Vielleicht hilft uns das weiter... 1 oder 2 Unterschrank wollen wir besorgen und wissen nur nicht welche.

  2. #2
    Benutzerbild von Mariuccia
    Mariuccia ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    602

    Standard

    Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich da raten soll. Zum einen wissen wir ja nicht, was du schon hast, noch wie groß die neue Küche ist, also was noch stellbar ist. Und so viele Teile gibt´s von Värde ja jetzt auch nicht....

  3. #3
    Stillmama ist offline Untermieter
    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Sorry, da hast du recht...

    Im Moment haben wir Spülunterschrank, Herdschrank und lange Hängeschrank.

    Im neue Wohnung wollen wir 1 oder 2 Unterschrank stellen. Nur welche Modell-Unterschrank wissen wir noch nicht. Welche sich auch lohnen... Wir wissen auch, dass Värde nicht mehr viel da sind. Daher suchen wir im Ebay und Ebay-Kleinanzeigen als gebraucht...

  4. #4
    Benutzerbild von spezialedition
    spezialedition ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    12.07.2012
    Beiträge
    2.631

    Standard

    ehrlich gesagt kann ich auch noch nicht so ganz folgen.

    Welchen man nimmt ist doch abhängig davon ...

    - wieviel und welche Stellfläche man hat (Raummaße + Grundriss)
    - was man unterbringen möchte/muss
    - was der Geldbeutel her gibt

    Ehrlich gesagt finde ich diese Modulelemente in größeren Küchen, wenn man die Teile nebeneinander stellen möchte, mehr als unpraktisch und würde, (wäre ich Du) eher darüber nachdenken, ob es Sinn machen könnte die wenigen Värdeteile die Du hast mit entweder Billyregalen + Türen oder mit Hemnes, Expit (ggf. der Nachfolger) oder Liatorp zu ergänzen.

    Aber wie gesagt, das kann man erst beantworten, wenn man den Grundriss kennt.

    Was sich aus meiner Sicht immer lohnt wenn man Geschirr unterbringen möchte sind geschlossene Unterschränke und noch besser (aber auch teurer) sind Unterschränke mit Schubladen.

  5. #5
    baeckmeister ist offline Immobilienbesitzer
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    Grüß Euch,

    wie wäre es denn, wenn ihr die alte Einrichtung einfach in der Wohnung lässt gegen Ablöse oder evtl. verkauft und euch für die neue Wohnung was Neues kauft. Bei [URL=https://www.baeder-ideen.de/kueche/]baeder-ideen[/URL] gibt es da nämlich momentan sehr interessante Angebote wie ich finde.

Ähnliche Themen

  1. Pimp Ikea
    By Sternekoch in forum Möbel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 17:13
  2. Ikea Hacker
    By Sternekoch in forum Wohnen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 02:50
  3. IKEA Pax und Besta
    By Lina05 in forum Kinderzimmer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 19:24
  4. Ikea Pax als Schreibplatz?
    By hodi in forum Möbel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 15:56
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •