Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe - meine Küche hat noch einige unschöne Ecken!

  1. #1
    mariele91 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard Hilfe - meine Küche hat noch einige unschöne Ecken!

    Hallo ihr Lieben,
    bin ganz neu bei euch, und brauch noch etwas Hilfe beim Feinschliff... Sind gerade fertig mit dem Umbau des Altbaus meiner Großeltern!

    Die Küche ist schon eingebaut, und konnte leider nicht viel anders gestellt werden, wegen durchbrüchen, Türen oder Fenstern... Hab euch ein paar Bilder angehängt!

    Jetzt würde ich aber gerne einfach schön dekorieren und verschönern!
    Und brauche eure Hilfe! :-)

    IMAG0193.jpg

    Das ist mein 1. unschönes Eck... Das ist ein vergrößertes Fensterbrett mit der gleichen Arbeitsplatte wie der Rest der Küche! Was soll ich aus dem Eck machen? Ich hab keine Ideen!? :-/

    Und das mein zweites
    IMAG0194.jpg

  2. #2
    milaaa ist offline Mieter
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    15

    Standard

    guck doch mal bei Walldesign-Outlet.de gibt es günstige Dekoartikel. die echt schöne Akzente setzen.
    Habe dort auch bestellt und bin total zufrieden mit den Produkten. Muss halt auch nicht immer teuer sein um schön auszusehen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 13:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 12:30
  3. Noch mal Küche streichen
    By Katja74 in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 09:48
  4. Wohnzimmer-Ecken "füllen" - HILFE!
    By jpfx in forum Wohnen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 22:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •