Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Noch mal Küche streichen

  1. #1
    Katja74 ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.08.2011
    Beiträge
    31

    Standard Noch mal Küche streichen

    Hallo zusammen!

    Einen ähnlichen Thread gibt es schon, das weiß ich. Ich weiß auch schon, welche Möglichkeiten es gibt den Schränken eine neue Farbe zu verpassen. Ich weiß aber noch nicht, was für mich das richtige ist, da meine Fronten nicht aus Echtholz sind, aber so aussehen. Der Verkäufer sagt damals nur, dass es schon funiert ist, aber eben so, dass es wie Echtholz aussieht. Kann ich es dann auch so behandeln wie Echtholz? Und was mach ich mit den Seitenteilen des Korpus und zwei Blenden? Die sind auf alle Fälle kunststoffbeschichtet.

    LG,
    Katja

  2. #2
    Benutzerbild von lumino
    lumino ist offline Immobilien Tycoon
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.075

    Standard

    Huhu Katja,

    Für die Furnierfrage, guggste du da : [URL="http://www.zimmerschau.de/forum/tapezieren-streichen/4361-furniermoebel-streichen.html"]http://www.zimmerschau.de/forum/tapezieren-streichen/4361-furniermoebel-streichen.html[/URL]

    Die Blenden könnten evtl. mit Folie beklebt werden oder gegen Blenden in der gewünschten Farbe ausgestauscht werden.

    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen.

    gglg

  3. #3
    schneiderlein2011 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Früher hat man Folien aufgeklebt - ich weiss aber nicht ob das heute noch aktuell ist

Ähnliche Themen

  1. Küche und Eßzimmer streichen
    By fragezeichen in forum Küche
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 14:12
  2. Küche weiß streichen ???
    By NiciSunny in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 20:53
  3. Wie Küche streichen?
    By Vicky141 in forum Küche
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 20:28
  4. Küche streichen, welche Farbe
    By momo27 in forum Küche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 17:22
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 08:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •