Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weiße Küche/ Schwarze Granit Arbeitsplatte!!!! Aber wie sollen die Wände aussehen???

  1. #1
    chrissi785 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard Weiße Küche/ Schwarze Granit Arbeitsplatte!!!! Aber wie sollen die Wände aussehen???

    Hallo haben nun gestern unsere Küche mit einer Schwarzen Granit Arbeitsplatte fertig geplant.
    Aber nun steht die Frage im Raum wie wir die Wände tapezieren oder streichen wollen.
    Mein Freund meinte da wo die Küche steht weiße Wände und gegenüber wo der Kühlschrank steht und ein Durchgang zur Stube ist soll die Wand rot werden.
    Naja meine Begeisterung hält sich in Grenzen,ich dachte das wo die Küche steht sollte man die Wände farblich machen so das die Weiße Küche richtig herausstechen tut.
    Aber auch meine Küchenplanerin meinte das man die Wand so gut streichen könnet.

    Was meint ihr den dazu?

    lg chrissi

  2. #2
    yubilee ist offline Mieter
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    14

    Standard

    Hi,
    es kommt immer drauf an was du dir vorstellen kannst. Ich persönlich bin ein Mensch der Kontraste liebt. Allerdings weiss ich nicht wie groß die Wand noch zu sehen ist wenn die Küche steht. Fliesenspiegel rot? Würde zu der schwarzen Platte und der weißen Küche auch gut kommen...

    Grüße
    Yubi

  3. #3
    nadca ist offline Untermieter
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Auch ich werde eine neue elfenbeinfarbene Küche mit schwarzer Arbeitsplatte bekommen. Wir werden zwischen Unter- und Oberschrank farbige (Rot oder Gelb?) Holzpanellen machen. Die restliche Wand in der gleichen Farbe streichen.

    Wir haben eine offene Küche, das heißt, wir werden das WoZi auch neu machen. Da kommen neue weiße Möbel. Da will ich mit der gleichen Farbenwahl arbeiten. Will aber an 2 Wänden mit Streifen- oder Floraler Tapeten arbeiten.

  4. #4
    chrissi785 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von yubilee Beitrag anzeigen
    Hi,
    es kommt immer drauf an was du dir vorstellen kannst. Ich persönlich bin ein Mensch der Kontraste liebt. Allerdings weiss ich nicht wie groß die Wand noch zu sehen ist wenn die Küche steht. Fliesenspiegel rot? Würde zu der schwarzen Platte und der weißen Küche auch gut kommen...

    Grüße
    Yubi


    NAJA WENN ICH GERADE AUS SCHAUE HABE ICH 2 HÄNGESCHRÄNKE, DA KÖNNTE MAN VIELLEICHT WAS FARBLICHES AN DIE WAND MALEN.
    RECHTS UND LINKS VON DER WAND (HÄNGESCHRANK) IST KAUM WAND ZU SEHEN.
    ALSO KÖNNTE MAN NOCH DIE WAND GEGNÜBER IN BETRACHT ZIEHEN VON DER SIEHT MAN AM MEISTEN WEIL LINKS ETWAS WAND IST,IN DER MITTE EIN DURCHGANG ZUR STUBE UND RECHTS DANN DER KÜHLSCHRANK.

    MH MIT ROT KOMM ICH NICHT SO KLAR WEIL ICH FINDE DAS MACHT DIE RÄUME IRGENDWIE KLEINER.

    HACH ECHT KOMPLIZIERT DIE SACHE.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Arbeitsplatte Granit oder Holz??
    By Sudelnuppe in forum Küche
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.01.2014, 13:57
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 15:28
  3. helle oder weiße Arbeitsplatte
    By dekoria in forum Küche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 21:57
  4. Grün-weiße Arbeitsplatte?
    By sunnyvalentine in forum Küche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 14:12
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 08:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •