Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bin Neu hier und brauche mal euren Rat!!!!!!!

  1. #1
    chrissi785 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard Bin Neu hier und brauche mal euren Rat!!!!!!!

    Also wir haben vor dieses Jahr uns eine neue Küche zu kaufen und meine Zukünftige Küche habe ich hier schon sehr oft gesehen.
    Jedenfalls wollen wir unseren Backofen in Oberkörper höhe und drüber die Mikrowelle.
    Nun meinte mein Mann wir könnten doch auch die Geschirrspülmaschine unter den Backofen bauen lassen,so haben wir einen unteren Schrank mehr in der Küche.
    Meine Küche ist nicht all zu groß und bin über jeden Stauraum dankbar.
    Aber ich habe so etwas noch nie gesehen,also ein Schrank wo Geschirrspüler,Backofen und Mikrowelle in einem ist.
    Was sagt ihr den dazu?
    Ich hoffe es schreiben mir welche.

    lg chrissi

  2. #2
    Malischatzerl ist offline Mieter
    Registriert seit
    17.02.2009
    Beiträge
    47

    Standard

    Hallo,

    ich glaube mit dieser Frage bist du besser im Küchenforum aufgehoben, dort gibt es kompetente Beratung. Google doch mal.

    Viele Grüße,
    M.

  3. #3
    chrissi785 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich dachte jemand hat so etwas schon mal gesehen oder hat es hier selber.

    lg

  4. #4
    Benutzerbild von TimSchulz
    TimSchulz ist offline Mieter
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    Hi Chrissi,

    ich bin auch neu hier und finde die Idee wirklich toll. Wie ist der Status Quo?
    Hätte nicht gedacht, dass diese Kombination funktional ist. Aus der Hausordnung geht nicht so recht hervor, ob ich Dir einen Link anbieten kann. Ich schätze mal, dass es ok ist solange der Link informativ ist.
    Dieser Link hier [url=http://www.kuechen-forum.de/forum/kuechenmoebel/7262-herd-ueber-spuelmaschine-wie-verwirklichen.html]Herd über Spülmaschine, wie verwirklichen? - Küchen-Forum[/url] würde Dich zum erwähnten Küchenforum verweisen, in dem du sogar Bilder eines Einbaus siehst. Es ist also machbar und auch nicht gefährlich.

    Ich hätte ja angenommen, dass die Wärme von oben oder die Feuchtigkeit von unten Probleme macht, aber dem ist wohl nicht so. Eine sorgfältige Isolierung/ Verkleidung wird das Wichtigste sein. Du hast sicher bereits alle Fragen klären können, aber ich habe das hier "Geschirrspüler unter dem Backofen" bei Google eingegeben und dann das erste Ergebnis angeklickt.

  5. #5
    chrissi785 ist offline Untermieter
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo und vielen dank für deine Info.
    Aber leider hat sich die Sache nun erledigt unsere Küche ist fertig mit planen.
    Wir haben die Küchenfrau gefragt und sie meinte wenn ich alle drei Küchengeräte in einen Schrank so zu sagen packe ( Geschirrspüler,Backofen und die Mikrowelle) dann würde ich an die Mikrowelle gar nicht mehr heran kommen und damit hatte sie vollkommen recht.
    So haben wir nur den Backofen und die Mikrowelle in eins gemacht.
    Aber wäre schon geil gewesen alle drei Geräte in einem Schrank unter zu bringen.

    Trotzdem vielen dank noch mal.

    lg chrissi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 16:35
  2. Brauche dringend Euren Rat!
    By mutti16 in forum Wohnen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 10:46
  3. brauche euren Rat!!!
    By katka68 in forum Tapezieren & streichen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 13:38
  4. brauche mal euren ideen zur wand
    By Topotec in forum Schlafen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 22:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •